tja was ich hier grad sah war, das jin und darkseeed echt zu voreilig sind. die dc nämlich auszulachen obwohl man sie nicht kennt ist ja ziemlich peinlich.
Toll, alle meine Kumpels haben DC und Xbox, der eizige im Ort mit einem Cube ist ein Vollidiot (nichts gegen die Konsole!!!!, sondern den User)
Eine PS2 hat auch keiner, da alle Dramcast besser fanden
hm
also fuer NGC kommen ertsmal nich soviel autorennen wie ich spielen will
hab grad bei ebay geguckt da kannste nen DC fuer 50 schiessen und hast jede menge zubehör
also das geld is doch son kasten sicher wert und wenn auch noch 5gute games bei sind hatt man ne menge fun fuer wenig kohle
leider hab ich erst einmal in irgendnem shop solch kiste stehen sehen
welche titel sind fuer das ding echt geil und auch heute noch absolute toptitel?
und was benötige ich um damit online zu zocken (hab gesehen das manche PSO bei haben das würd ich gerne mal spielen)
DC und PS2 hatte ich auch schon,und von meinen Kumpels haben drei eine PS2 einer davon DC.Und ich bin der einzige der den GCN hat.Aber ich kenne ja nicht jeden in meinen Ort.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.