RE Impressions

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Scheisse, ich habe neues zu RE auf der GC gesehen und ich muss sagen ... *verblüfft schau* .... *kurz mit armen fuchtel* .... *sich räusper* ... *zum satz ansetzen will aber nix sagt* .... *nachdenklich das Kinn reib* ....

*sprachlos... angelehnt an diese bescheuerte Kaffee werbung mit Harald Schmitt*

hehe was machste nun? hol dirn CUBE!!! :D

hehe tja ich bin auch froh das ich meinen cube und nicht meine xbox mit resi bereicere, .... controller .... controller ..... und nochmal controller .... und natürlich der biligerere preis ;) :blushed:

Ne, momentan hab ich kein Geld für ne 2te Konsole... und X-Box reicht mir momentan eigendlich.
Ich hab eh immer die möglichkeit, nebenher noch PS2 und GC zu spielen, da ich im umkreis von ca. 100 metern noch kumpels hab, die GC und PS2 besitzen :D

@ dark seed:
kanns nur empfehlen. hab die us version schon mehrere male durchgezockt.
sitze jetzt gerade das zweite mal an ed, und dann noch re zero, re 2 und 3 dieses jahr,da kommt freude auf. :P

DarKSeeD schrieb:
Ne, momentan hab ich kein Geld für ne 2te Konsole... und X-Box reicht mir momentan eigendlich.
Ich hab eh immer die möglichkeit, nebenher noch PS2 und GC zu spielen, da ich im umkreis von ca. 100 metern noch kumpels hab, die GC und PS2 besitzen :D
schade der einzige der bei mir in der nähe wohnt den ich kenne hat auch "nur" ne ps2 :( hast du es gut.

man hab ich mal wieder glück ich hab sogar 2 fernseher die 60 haben. :P
aber ic trauere mit euch :cry:

DarKSeeD schrieb:
Scheisse, ich habe neues zu RE auf der GC gesehen und ich muss sagen ... *verblüfft schau* .... *kurz mit armen fuchtel* .... *sich räusper* ... *zum satz ansetzen will aber nix sagt* .... *nachdenklich das Kinn reib* ....

*sprachlos... angelehnt an diese bescheuerte Kaffee werbung mit Harald Schmitt*

Wenn nur mehr xboxler sich die kommenden Titel näher ansehn würden :)

manche wollens ja garnicht sehen weil sie dann sehen wie genial der cube in echt ist.

-=Jin=- schrieb:
manche wollens ja garnicht sehen weil sie dann sehen wie genial der cube in echt ist.

Solche Leute rulen voll nicht...

Am anfang hab ich die DC beispielsweise immer wieder runtergemacht, bis ich die Grafik endlich selber live am fernseher bewundern durfte, dazu das geile Spielgefühl von Soul Calibur erleben :D
Das gleiche war mit der PS2 ... mal gelangweilt von nem Kumpel ausgeliehen und die Demo von MGS2 reingeschoben... "Ach, wohl nix sooo besonderes..." dachte ich.... neee, mein lieber, genau das Gegenteil :D
Bei der X-Box war ich schon zu Anfang an begeistert ;) darum hab ich mir die auch sofort zum Lauch geholt :)
GameCube: Hab mich zögernd vor die Demostation gestellt und RL angespielt... und schon hatte ich die ersten 5 Level durch :D Und ich musste anstelle des 6 Uhr abends Bus den halb 9 Uhr abends Bus nehmen... scheiss Zeit ;)
Fuck und nun hab ich sau viel zu RE gesehen und RE Zero, manno will ich haben!!! :D :D

wär will das nicht haben.
du hast aber echt am anfang hab sogar ich die dc runter gemacht als ich die psx hatte habe ich alle ausgelacht die eine dc hatten.dann war ich bei jemanden der die dc hatte und der hat soul calibur reingeschoben und ich wollte gerade wieder anfangen zu lachen da sah ich die grafik und ich vershcluckte mich fast an dieser grafik sowas geniales hatte ich noch nie gesehen.seitdem bin ich absoluter dcfan und laß nichts über die dc kommen.ich bin froh das ich da war sonst hätte ich vielleicht heute keine dc und dann würde ich ein paar dert besten spiele aller zeiten verpassen.

Recht hast du Jin :goodwork:

Nur leider wird nixe mehr für die DC produziert... aber die meisten Top-Titel hab ich eh :D Und ein Arbeitskollege, der auch totaler DC Fan ist :goodwork: , hat rund 40 Originaltitel bei sich rumfliegen, davon werde ich demnächst ein paar in die Flossen bekommen... wie Virtua Tennis 1&2, Phantasy Star Online (nur eventuell! Wegen CD Key und so... könnte problematisch werden ...... :( ) und so weiter :D

ja das nichts mehr produziert wird ist schei**e aber wenn man die dc nicht hat dann hat man einige spiele verpasst die jederhaben muß.
alleine unter den pflichttiteln sind schon shenmue1+2,jsr und soul calibur und es gibt noch jede menge anderer geile spiele wie virtua tennis oder headhunter.fakt ist wer die dc nicht hatt eine ganze menge der besten spiele verpasst.

Ich hab den DC.Nur für den Kasten gibt es keine guten Spiele mehr zu
kaufen

Wenn du auf nen richtig geilen DC Shooter Bock hast.....,
da kommt gerade Ikagura in Japan raus.

tja was ich hier grad sah war, das jin und darkseeed echt zu voreilig sind. die dc nämlich auszulachen obwohl man sie nicht kennt ist ja ziemlich peinlich.

p.s. ich hab mir die dc zum launch gekauft wie jede ander auch und sie ist heute noch besser als die ps2, siehe shen mue. oder gibt es ein game was grafisch mit shen mue mithalten kann ? wohl kaum. rofl!

Dreamcast ist in Japan doch noch ziemlich Hip.
Die Produktion wurde doch auch wieder aufgenommen.
(nur in Japan, glaub ich)
Natürlich irgendwie schon ne Freak Konsole, der ich so gern Erfolg ge-
wünscht hätte.

Warum habt ihr sie nicht gekauft, so wie ich? :x :mad6: :aargh3:

Zurück
Top Bottom