RE 2 und 3 erscheinen definitiv in Europa!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Capcom lies verlauten, dass sowohl Resident Evil 2 als auch Resident Evil 3 (Nemesis) in Europa erscheinen werden. Zudem nannte Capcom als Releasetermin das nächste Jahr - allerdings erst nach dem Release von Resident Evil Zero, das bekanntlich am 07. März 2003 bei uns erscheint.

Ebenso unklar wie etwaige Änderungen zwischen den Originalen und den Ports, blieb eine mögliche GC-Umsetzung von 'Resident Evil - Code: Veronica'.

quelle:gamecube-online

--------------------------------------------------------------------------------------

Nur schade ist dass die Versionen genauso aussehen wie die von derPS1 und höchstens nur die Auflösung verändert wurde. :(

Diese Teils 5Jahre alte Grafik will sich doch keiner mehr antun

Ich hol mir RE3, schließlich ist das die US-Uncut version die wir im Euroland bekommen :D

Also die Leuten den ich es gezeigt habe waren von dem Spiel nicht begeistert.Vor allem wenn die schon Spiele wie Devil May Cry Onimusha
oder Eternall Darkness gespielt haben

Öhm.. ich habe gerade den Resident Evil Film gesehen, ist das der Nemesis, der Kerl der am Ende weggeschafft wird?

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Öhm.. ich habe gerade den Resident Evil Film gesehen, ist das der Nemesis, der Kerl der am Ende weggeschafft wird?

die brauchten doch nur den arm für nemesis oder?

Was weiß ich! :P Habe noch keinen einzigen Resi Teil gespielt.
Und mit "Den brauche ich unbedingt für das Nemesis Projekt" dachte ich meint er den Kerl.

hmm...stimmt, jetzt wo du's sagst, kann wirklich sein das der kerl nemesis ist

Die Zeitspanne ist zu kurz, glaube nicht dass der Kerl Nemesis ist.

Es gibt ja mehrere von diesen komischen Kerlen.

Nach dem zweiten RE Film wissen wir mehr ;)

War übrigens positiv überrascht. Hat mir gut gefallen der Film! Und obwohl ich die RE Serie bisher nur als "Zuschauer" verfolgt habe konnte ich viele Anspielungen usw. entdecken! :)
Am besten fand ich die, die auf der Flucht im Zug zum Zombie geworden ist.
"Wennm ich heir raus bin wird erstmal richtig gef*ckt!" :lol:

Ich war so froh als sie zum Zombie geworden ist, da hat sie wenigstens die Schnauze gehalten :)

Nee!! Wegen ihr ist der Film voll geil! Immer diese dreckigen Kommentare! :lol:
Wieso spielten da eigentlich "so viele" Deutsche mit? Heike Makatsch, dieser andere Kerl..

Oder, wie mir ein Wettverlierer ( ;) ) per PN mitgeteilt hat, weil der Regisseur deutsch ist.

der 2. teil soll ja nur in einer nacht spielen und das in racoon city, die hauptdarstellerin (keine ahnung mehr wie die heisst) soll dann Jill Valentine treffen, und der typie da den sie zum schluss eingesammelt haben soll nemesis werden! hört sich ja schon mal net schlecht an, den 1 fand ich irgendwie nicht so gut, hab mir mehr erhofft!

AllGamer schrieb:
der 2. teil soll ja nur in einer nacht spielen und das in racoon city, die hauptdarstellerin (keine ahnung mehr wie die heisst) soll dann Jill Valentine treffen, und der typie da den sie zum schluss eingesammelt haben soll nemesis werden! hört sich ja schon mal net schlecht an, den 1 fand ich irgendwie nicht so gut, hab mir mehr erhofft!

Vom zeitlichen Rahmen her war der erste Teil auch nicht länger, oder?

Zurück
Top Bottom