Raze`s Hell

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Einige werden es vielleicht vom Gamepro Testcheck kennen in dem es wirklich sehr gut weggekommen ist für all die anderen:

http://www.gbase.ch/xbox/reviews/2106__p1.html

Es handelt sich um ein Xbox1 Spiel und ich kann nur sagen:

KAUFEN! Das game kostet Neu im mediamarkt nichtmal 20€ und der Humor ist wirklich köstlich!

Es macht einfach Spass auf Plüschtiere und andere niedliche wesen zu schiessen und das "effektreich dargestellte Sterben" (spiel ist ab 18) der knuffigen dinger mit anzusehen.

Das setting erinnert an einen WW2-Shooter...die Knuffigen dinger spielen dabei übrigens eher die Rolle der deutschen :lol:

Die Sprüche und kommentare sind wirklich urlustig:

Oh my god! They killed sam!
usw.

wirklich eines meiner besten games seit langem----und das obwohl es von MAJESCO ist.

Also leute! kaufen! und dann spielen wir online ne runde "fussball" oder "golf" oder einfach "deathmatch"...allerdings alles auf eine etwas andere art :lol:

Und noch kurz zum schluss: das spiel ist SAU SCHWER....da fand ich ninja gaiden wesentlich leichter (habs aber nie zu ende gespielt :blushed: )

KAUFEN :evil: :P

OMG und ich dachte dieser Topic sei ne Persiflage an den Papst: Ratze´s Hell ;)

hier mal ein screenshot dazu:

rahexb007.jpg

@Jack:
lol

cool also wenn es auch auf der 360 läuft ist es gekauft.
ich vertraue dir schaoli ;)

Mr_Cenk schrieb:
cool also wenn es auch auf der 360 läuft ist es gekauft.
ich vertraue dir schaoli ;)
du solltest natürlich auf action, geballer, verstärkte gewaltdarstellung und den schwarzen humor stehen..ansonnsten ist das game nix für dich.

aber für 20€ kann man imo nicht viel falsch machen! das game rockt! :o

Zurück
Top Bottom