Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Wohl kaum -aktuell wird nur an der Wii Version gearbeitet.....Ports soll es ab 2007 irgendwann geben...

weird schrieb:Irgendwie hab ich den Moment verpasst, wo aus RRR eine Minispielsammlung geworden ist.
Aber egal, wird bestimmt spassig, allerdings wird es dann schon schwer die gesamten Funktionen der Wii-Version auf PS2 und XB360 umzusetzen. Klingt nach einer Menge grüttel an beiden Analogsticks...

Sasuke schrieb:Laut Gonintendo wird der RRR bis zum Mai 2007 Wii exclusiv bleiben , also ein halbes Jahr![]()
JethroTull schrieb:Sasuke schrieb:Laut Gonintendo wird der RRR bis zum Mai 2007 Wii exclusiv bleiben , also ein halbes Jahr![]()
Liegt wohl auch daran, dass die anderen Versionen einfach noch nicht soweit sind*g*.

Mitchel schrieb:
:rofl2:Pappnase schrieb:JethroTull schrieb:Sasuke schrieb:Laut Gonintendo wird der RRR bis zum Mai 2007 Wii exclusiv bleiben , also ein halbes Jahr![]()
Liegt wohl auch daran, dass die anderen Versionen einfach noch nicht soweit sind*g*.
Kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel ohne Wiimote Spaß machen wird... Hab übrigens auch bald meine 1000 voll![]()

Rayman Raving Rabbis bis Mai Wii-exklusiv?
29.08.06 - Ubisofts Actionspiel Rayman Raving Rabbis Click Picture soll angeblich bis Mai exklusiv nur auf Wii erhältlich sein. Das behauptet Meristation unter Berufung auf eine Aussage von Ubisoft, die auf der Games Convention gemacht wurde.
Rayman Raving Rabbis Click Picture wurde u.a. auch für Xbox 360, Xbox, PS3 und PS2 angekündigt, so dass diese Versionen demnach erst ab Mai 2007 erscheinen könnnten.
Ubisoft hat die Meldung bislang nicht bestätigt oder kommentiert. Release: 4. Quartal 2006 (Europa)
gamefront.de