Rayman Raving Rabbids

@DarkUser089
das ist ne gute Frage, keine ahnung konnte man rayman auf der gc eigentlich für 360 o. so anzocken :-?

Naja Marioparty hat auf dem Cube auch spass gemacht, also warum nicht auch Rayman 4 auf der Xbox. ;)

Meine Wahl ist aber auch die Wii version

Wohl kaum -aktuell wird nur an der Wii Version gearbeitet.....Ports soll es ab 2007 irgendwann geben...

Irgendwie hab ich den Moment verpasst, wo aus RRR eine Minispielsammlung geworden ist.
Aber egal, wird bestimmt spassig, allerdings wird es dann schon schwer die gesamten Funktionen der Wii-Version auf PS2 und XB360 umzusetzen. Klingt nach einer Menge grüttel an beiden Analogsticks...

weird schrieb:
Irgendwie hab ich den Moment verpasst, wo aus RRR eine Minispielsammlung geworden ist.
Aber egal, wird bestimmt spassig, allerdings wird es dann schon schwer die gesamten Funktionen der Wii-Version auf PS2 und XB360 umzusetzen. Klingt nach einer Menge grüttel an beiden Analogsticks...

Hab es auch verpasst.. wusste nicht das es ne Minispielsammlung ist.. War überrascht..

Ach was, die anderen Konsolen bekommen doch kein Rabbids. :D :D

On the way to 1000 post? süüüß ;)

/ajk

Laut Gonintendo wird der RRR bis zum Mai 2007 Wii exclusiv bleiben , also ein halbes Jahr :)

Auf den anderen Konsolen wird es sicher auch Fun machen - aber wegen der alten Steuerung wird es wohl nicht sooo spassig rüberkommen , da es solch ähnliche Games ja schon gab, durch den Wiimote wird das Erlebnis wohl nochmal viel grösser....

Wobei DS und Ps3 Versionen könnten sich noch etwas absetzen... :)

Pappnase schrieb:
JethroTull schrieb:
Sasuke schrieb:
Laut Gonintendo wird der RRR bis zum Mai 2007 Wii exclusiv bleiben , also ein halbes Jahr :)

Liegt wohl auch daran, dass die anderen Versionen einfach noch nicht soweit sind*g*.

Kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel ohne Wiimote Spaß machen wird... Hab übrigens auch bald meine 1000 voll :D

Wir haben den Entwickler auf der GC nach den anderen Versionen gefragt und wie die die Steuerung hinkriegen wollen. Der meinte nur: "The game is planned for Wii. The other versions are just adaptions."

Außerdem sollte Rayman ursprünglich ein normales Jump n' Run werden. Als sie aber den Wii Controller in die Hand bekamen, haben sie den Plan geändert und sich auf die Wii Version konzentriert.

Daran sieht man schon, wie viel Wert die auf die anderen Versionen legen!

jah die hasen und die games werden auf partys richtig rocken :D , obs davon auch plüschhasen geben würd :-?

Irgendwie erscheinen mir alle Anspielbericht sehr euphorisch und begeistert, weshalb mir diese Art als Genremix mit 4 Arten der "Mini"Spiele (FPS, Dance, FPS und Minigames alá Wario Ware) jetzt fast schon besser gefällt.

Soll ja klasse aussehen, sich super spielen und ebenso witzig sein wie die "Bunnies can't..." - Teaser. Yay, klingt genial. Wird wohl einer meiner Launchtitel, wenn mir erste Ingame-Videos selbst auch gefallen.

Ich bin sogar froh, dass es kein J&R wird.
Bisher haben mich die Ryman 3D Games nie so hundertpro in den Bann ziehen können. Ich mochte das Setting und den schrägen Humor, dennoch ist der Funke nicht übergesprungen.

Wenn ich mir dann jetzt vorstelle mit Freunden Kuhweitwurf zu spielen und dann diese verrückten Hasen um einen herum - irgendwie habe ich da ein göttliches Vorgefühl und so richtig Lust Hand an das Spiel zu legen.

Rayman Raving Rabbis bis Mai Wii-exklusiv?

29.08.06 - Ubisofts Actionspiel Rayman Raving Rabbis Click Picture soll angeblich bis Mai exklusiv nur auf Wii erhältlich sein. Das behauptet Meristation unter Berufung auf eine Aussage von Ubisoft, die auf der Games Convention gemacht wurde.

Rayman Raving Rabbis Click Picture wurde u.a. auch für Xbox 360, Xbox, PS3 und PS2 angekündigt, so dass diese Versionen demnach erst ab Mai 2007 erscheinen könnnten.

Ubisoft hat die Meldung bislang nicht bestätigt oder kommentiert. Release: 4. Quartal 2006 (Europa)

gamefront.de

Is dasn neues Spiel "Rayman Raving Rabbis Click Picture" ? :lol:
Immer diese doofen GF news....

Kann mir sowieso nicht vorstellen das RRR gut auf der Box zu spielen ist. Auf PS3 noch mit Ausnahmen...
Ich glaub ich kauf mir das Spiel... allein wegen dem "Waaaazaaaaaaaaaa" der Hasen. :lol:

Zurück
Top Bottom