Rayman Raving Rabbids

RacingPotatoe schrieb:
zumindest auf der G|C Seite von Ubi ist Party Spiel angegeben!

Aber wir werden sicherlich bald sehen, was es für ein Spiel ist und wie es sich genau spielt - bis dahin ist abwarten das beste (naja - oder eben diskutieren ;))
Ich glaube da lieber Ancel und Poix selbst, nicht der Presseabteilung von Ubisoft Deutschland - die beiden sollten's wissen, die haben das Spiel schließlich gemacht... ;)

Dann ist es ja genauso wie ich schon vor ein paar Tagen sagte: Es war als Jum´n´Run/Action-Adventure geplant und wurde dann zur Minispielsammlung. Und jeden Tag startet man in dieser Zelle und muss für die Karnickel Wettbewerbe bestreiten.
Ich werd es mir wohl trotzdem zum Launch holen, da der Humor genial ist. Wenn allerdings die Jump´n´Run Levels jetzt ganz wegfallen oder extrem klein sind, dann bin ich wirklich sehr, sehr enttäuscht von Ancel. Hab mich wirklich auf einen grossartigen Plattformer gefreut.

Mr_Miyagi schrieb:
wäre nun natürlich lustig, wenn die beiden next-gen konsolen ein richtiges J&R game bekommen. :D
ich kann iwata gar nicht genug dafür danken, wie er alles zerstört... :lol:
ich hoffe ja auf einen mittelgroßen flop des wii...so einen flop den nintendo noch überleben kann und so iwata seine koffer packt und abtritt...bei ihm kann ich mir sowas denken... :)

ach ja, sollen morgen auf der pressekonferenz eigentlich auch neue ds-titel vorgestellt werden?...f-zero z.B.? :love2:

davon träumst du :D

Mr_Miyagi schrieb:
wäre nun natürlich lustig, wenn die beiden next-gen konsolen ein richtiges J&R game bekommen. :D
ich kann iwata gar nicht genug dafür danken, wie er alles zerstört... :lol:
ich hoffe ja auf einen mittelgroßen flop des wii...so einen flop den nintendo noch überleben kann und so iwata seine koffer packt und abtritt...bei ihm kann ich mir sowas denken... :)

ach ja, sollen morgen auf der pressekonferenz eigentlich auch neue ds-titel vorgestellt werden?...f-zero z.B.? :love2:

Dann bist du wohl im falschen Forum, die meisten N's finden den Weg den Iwata einschlägt nämlich übelst genial! ;)

sieht immer mehr nach 'nem party-game aus :shakehead:
aber trotzdem verdammt lustig :D

017.jpg

018.jpg

019.jpg

020.jpg

art08.jpg

weitere artworks:
http://www.ray-man.nl/images/rayman4/art05.jpg
http://www.ray-man.nl/images/rayman4/art06.jpg
http://www.ray-man.nl/images/rayman4/art07.jpg

Naja vielleicht wird es ein Action-Adventure mit Minispielen.
Gabs doch bei Zelda auch (Postbotenjob, Schiffrennen etc). ^^

Auf jeden Fall gefällt mir hier der Stil und die Grafik recht gut. :)

LOOOOL

Also spätestens jetzt ist es mir egal, was für ein Spiel es wird. Der Humor ist einfach ZU genial, die letzten 2 Videos sind soooo geil :D !
Oder die neuen Bilder... :lol: :D :D

absolut genialer Humor :rofl: :goodwork:

aber wieso ist der Thread immernochnicht in Games allegemein, das Game kommt für 6 verschiedene Platformen...

TwilightPrincess schrieb:
Die Hauptplattform ist der Wii :P
ähhh... ja und :-?

von FIFA gibt es auch 1000 Versionen... oder bei Resi 4 oder GTA oder... wenn wir für jede Version nen eigenen Thread aufmachen... naja :oops:

nasagoal schrieb:

*guckt nasagoal skeptisch an*

@Nasg1, Starlord, Sasuke, quirl, domidomek, ArthurDent, DatFlo, TwilightPrincess
AAAUF IIIHN ;)

ach lass uns doch, die wii-leute sind eben die spaß-truppe... und wir haben ja sonst nich viel zu lachen in den anderen foren hier :blushed:

Schade das es kein JnR ist, aber ich werde mir das Game trotzdem im Auge behalten. Denn diese Bunnies sind einfach zum Totlachen. Jeder dieser "But they can Dance" Filme sind einfach göttlich. Ich werde aber die ersten Tests abwarten, bleibt nur noch eins zu sagen:
Wuuuääääääääääääääääää!!! XD

nasagoal schrieb:
absolut genialer Humor :rofl: :goodwork:

aber wieso ist der Thread immernochnicht in Games allegemein, das Game kommt für 6 verschiedene Platformen...
Da es erstmal wohl nur eine Wii-Version geben wird - die Versionen für die anderen Plattformen werden nachgeschoben.

Zurück
Top Bottom