Rayman Raving Rabbids

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN. Ich hatte so viel von dem Titel gehalten, cooler Witz und die übliche (sehr gute) Rayman hüpfkost. Aber ich hoffe immer noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt, erst wenn der Titel getestet wurde, und es devinitiv kein JnR ist, dann ist er Tod.

Nintendojünger schrieb:
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN. Ich hatte so viel von dem Titel gehalten, cooler Witz und die übliche (sehr gute) Rayman hüpfkost. Aber ich hoffe immer noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt, erst wenn der Titel getestet wurde, und es devinitiv kein JnR ist, dann ist er Tod.

du musst jetzt ganz stark sein :cry: ...

Tod der Hoffnung

Ich denke das Game wird dennoch ein +85 Wertung Titel...abwarten wie es sich letzendlich spielt.

Es steht ja auch nicht zur Debatte, dass es ein schlechtes Spiel wird, sondern dass es kein Jump´n Run wird. Ich finde den Stil klasse und freue mich auch auf das Spiel. Aber ein Jump´n Run mit Rayman in dem Szenario wäre mir lieber :)

Als wenn Mario Galaxy plötzlich Mario Party Wii werden würde (mir ist schon klar, dass der Vergleich etwas hinkt :P)

wäre nun natürlich lustig, wenn die beiden next-gen konsolen ein richtiges J&R game bekommen. :D
ich kann iwata gar nicht genug dafür danken, wie er alles zerstört... :lol:
ich hoffe ja auf einen mittelgroßen flop des wii...so einen flop den nintendo noch überleben kann und so iwata seine koffer packt und abtritt...bei ihm kann ich mir sowas denken... :)

ach ja, sollen morgen auf der pressekonferenz eigentlich auch neue ds-titel vorgestellt werden?...f-zero z.B.? :love2:

shit, ich war richtig gespannt auf das spiel und hab mich auf ein richtig cooles jump`n run adventure gefreut aber jetzt werde ich mir das spiel später mal als budget-titel(bzw. gebraucht bei ebay) holen. bin sehr enttäuscht :( :cry:

HiPhish schrieb:
Passt schon. ich habe mich auch gewundert, warum ich die ganze zeit nix erfühlen konnte. Und da habe ich auch die Lösung: ein Party spiel :lol:

Ancel arbeitet an dem Spiel unter 85% werden schonmal nicht sein können 8-)

btw. werds mir wohl auch nicht mehr zum Launch holen , da gibt es imo dann geileres wie FarCry oder Excite Truck.

Sasuke schrieb:
btw. werds mir wohl auch nicht mehr zum Launch holen , da gibt es imo dann geileres wie FarCry oder Excite Truck.

ach ich weiß nicht Far Cry wird leider unter vielen Rucklern leiden :hmpf:

lol ne :D

Also bei den Shooter tendiere ich zurzeit zwischen FarCry und Red Steel. Wobei mich Red Steel mehr reizt weil es eine komplette Neuentwicklung ist.
Excitetruck wird sowieso ein muss... wenn das Geld noch dafür reicht^^

Ich verstehe die Aufregung nicht?

Rayman hat trotzdem eine ausgearbeitete Story, eine Art "Hub" mit Platforming, und basiert konzeptionell auf BG&E, einem Spiel, das ebenfalls aus massig Minigames bestand. Es geht sehr viel tiefer als Wario Ware, mit deutlich längeren und komplexeren Minigames. Und es kommt von Ancel, der das Spiel selbst als Action Adventure bezeichnet. Das Spiel kann nur gut werden... :)

Wario Ware und Party Spiele im Allgemeinen interessiern mich nicht die Bohne, Rayman hingegen halte ich noch immer für einen der vielversprechendsten Titel für Wii.

Es ist fast schon peinlich, wie sich hier einige benehmen, nur weil in RavingRabidds aus mehreren kuerzeren Spielchen betshet :rolleyes:
Ihr habt keine Ahnung, wie die Spiele aussehen werden, wie kompley sie sien werden (auch wenn ein mehrminütiger Ego-Shooter doch schonmal Komplexität verspricht) und trotzdem wird hier das Spiel nun nieder gemacht und in einem Zug mit WarioWare genannt.
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass das andauernde "auf Wii/DS wird es nur Minispiele" Gelaber dazu geführt hat, dass "minigame" mitlerweille ein absolutes Unwort ist und für jedes simplere Spielkonzept genutzt werden kann - äußerst peinlich.

wrowa, alle haben nunmal ein richtiges Rayman Jump n Run erwartet - da kannste es ihnen nicht verübeln wenn sie jetzt erstmal entäuscht sind.

Da kann das Game noch so toll sein - genauso wären MGS4 Fans entäuscht wenn das Spiel nun ein Beat em Up werden würde - auch wenn es das beste aller Zeiten würde...ich weis dummer Vergleich aber ist nunmal so :D

@ wrowa

Das Spiel wird doch gar nicht schlecht geredet hier - das kann man aber auch falsch verstehen, da gebe ich dir recht :) Diese Enttäuschung, die du in den Posts hier gelesen hast kommt nicht daher, dass das Spiel für schlecht gehalten wird, sondern weil es KEIN J`n R wird. Ich habe mich ja auch über einen Rayman Platformer gefreut, nun aber über eine Rayman-Minispiel-Sammlung, wobei diese Minispiele, wie gesagt, kaum mit denen von Wario-Ware vergleichgar sein werden. Es wird bestimmt ein tolles Spiel, aber leider kein J´n R.

EDIT: Ich schließe mich da Sasukes Meinung an. Wie ich oben schon gepostet habe. Als wenn Mario Galaxy plötzlich Mario Party Wii werden würde - alleine darin liegt die Enttäuschung.

Dass Raving Rabbids kein J'n'R wird, war seit den allerersten Interviews klar. Wenn's eins wäre, wäre die Wii-Version ja ziemlich problemlos zu portieren gewesen. Es ist ein Minispiel-lastiges Action-Adventure. Wie BG&E eben (ein Spiel, dass aus rund zehn verschiedenen "Minispielen" besteht), nur im Rayman-Universum, und mit viel mehr verschiedenen Minispielen. Daraus hat Ubisoft nie ein Geheimnis gemacht.

@ wsippel

Das war aber vielen, mich eingeschlossen, nicht so klar. Mario Galaxy wird ja auch ein J´n´R und wird wohl kaum (theoretisch natürlich) leicht zu portieren sein :). Von den "Minispielen" sind manche sicherlich nur so abgeschreckt, weil dadurch zahlreiche Bash-rufe scheinbar ihre Bestätigung gefunden haben.

RacingPotatoe schrieb:
@ wsippel

Das war aber vielen, mich eingeschlossen, nicht so klar. Mario Galaxy wird ja auch ein J´n´R und wird wohl kaum (theoretisch natürlich) leicht zu portieren sein :). Von den "Minispielen" sind manche sicherlich nur so abgeschreckt, weil dadurch zahlreiche Bash-rufe scheinbar ihre Bestätigung gefunden haben.
"Action-Adventure" wurde von Ubisoft als Genre angegeben. Nicht J'n'R, und auch nicht Party-Spiel. Ist es nämlich beides nicht... :)

wsippel schrieb:
"Action-Adventure" wurde von Ubisoft als Genre angegeben. Nicht J'n'R, und auch nicht Party-Spiel. Ist es nämlich beides nicht... :)

zumindest auf der G|C Seite von Ubi ist Party Spiel angegeben!

Aber wir werden sicherlich bald sehen, was es für ein Spiel ist und wie es sich genau spielt - bis dahin ist abwarten das beste (naja - oder eben diskutieren ;))

Zurück
Top Bottom