Rayman Raving Rabbids

Immer das fettgedruckte lesen, das Interview ist vom 22. Mai ;)
Damals wars noch als Jump'n'Run gedacht, doch mittlerweile scheint es eine Minispielsammlung zu sein, in der noch ein paar Reste vom Jum'n'Run verarbeitet wurden.
Hier dann nochmal genau wie ich es mir vorstelle:
Multiplayer mit den Minispielen
Singleplayer mit Minispielen und Plattform-Minispielen: Man wird von den Kaninchen gefangen genommen und diese zwingen einen Wettbewerbe zu bestreiten. Diese Wettbewerbe bestehen aus den Minispielen, wie sie wohl auch im Multiplayer vorkommen und auch aus kleinen Jump'n'Run Levels. Also kein zusammenhängendes Jump'n'Run in einer schönen grossen Welt, sondern als Sklave das tun was die Karnickel einem befehlen.
Vielleicht wars ja aus Zeitgründen nicht mehr möglich ein grosses Abenteuer zu entwickeln, doch dann hätten sie es von mir aus auch ruhig verschieben können, kommt eh zuviel zum Launch.

RaymanRabbidsWii_S009_copy.jpg

RaymanRabbidsWii_S011_copy.jpg

RaymanRabbidsWii_S014_copy.jpg

Der Rest hier: http://www.nfreaks.de/Screenshots.php?id=772

der Gesichtsausdruck der Hasen auf dem 2. Screen ist zuuu geil :rofl: :goodwork:

auch finde ich den Stil sehr cool... irgendwie düster, aber doch lustig... irgendwie fällt mir da spontan Tim Burton's "A Nightmare before Christmas" ein :)

Das sieht aber nicht nach Minispielsammlung auf. Ich denke/hoffe mal, dass die Bezeichnung einfach sehr unglücklich war.

ich finde das spiel sieht richtig super aus! hat nen 1A stil und ich persönlic finde die grafik auch durchaus ansprechend (ego sieht super aus ^^)...
hoffe, dass es nicht einfach nur ne minigamesammlung is...

Ich kann mit dem Spiel aber mal 0 anfangen!
ABer eines muss man dem SPiel und Rayman ja mal lassen ...
Er hat Hand & Fuß XD

Ne aber mal im ernst!
Mir haben schon ncih die PS Teile damals gefallen ...
SO gar nciht mein Ding!

STIRB RAYMAN !!!!

Mal hoffen das es nicht nur ein Party-Game wird. Aber wie schon gesagt wurde, es arbeitet ja Ancel dran und der wird das hoffentlich schon hinbekommen :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
http://www.nfreaks.de/Wii/RaymanRavingRabbids/Images/RaymanRabbidsWii_S013_copy.jpg

also wenn ich mir alle bilder so ansehe finde ich es grafisch echt ziemlich geil und der stiel ist e cool ich glaub ich hol mir das game kommts gleich zum start vom wii?

dito, ich find auch das rayman richtig genial aussieht und ja es kommt direkt zum start des wii(und wird auch von mir dierekt zum start gekauft ;))

@minispielsammlung

das ist nonsens, es rayman raving rabbids wird ein jump`n run adventure. es werden im laufe des spiels viele kleine abgedrehte spielchen vorkommen aber das ist nicht das hauptspiel.

tweaker06 schrieb:
@minispielsammlung

das ist nonsens, es rayman raving rabbids wird ein jump`n run adventure
. es werden im laufe des spiels viele kleine abgedrehte spielchen vorkommen aber das ist nicht das hauptspiel.

ich hoffe wirklich du hast recht!!! habe mich bisher sehr auf das spiel gefreut. hast du eine sichere quelle die sagt, dass der jump´n run anteil das hauptspiel ist? denn leider ist das ja hier nur undeutlich, wohlwollend ausgedrückt :neutral: Ein Jump´n Run mit dem Stil und vor allem DEN Hasen - wäre toll und war bisher eigentlich auch nicht diskussionswürdig. Hoffen wir das beste :)

Der dritte Screenshot passt perfekt zur momentanen Situation: Der enttäuschte und traurige Spieler muss nach einem Minispiel zurück in die Zelle um am nächsten Tag den nächsten Wettbewerb bestreiten. Die Freiheit mit dem freien Erkunden der Welt bleibt ein Wunsch des Sklavenlebens.
Auch wenn es jetzt kein "richtiges" Jump'n'Run wird, sondern eine Mischung aus Plattformer und Minispielsammlung wird es wohl ein geniales Spiel. Ich hätte zwar lieber einen klassischen Einzelspielermodus gehabt, doch die Ideen für die Minispiele scheinen ja ganz witzig zu sein und der Multiplayer wird wohl auch sehr gut. Das beste wäre aber meiner Meinung nach gewesen, dass der Einzelspielermodus ein klassisches Jump'n'Run/Plattformer/Action-Adventure gewesen wäre und sie dem Mehrspielermodus die Minispiele spendiert hätten. Da passen die einfach besser rein und im Einzelspieler sorgen sie wohl auch nicht für soviel Spass, wer tritt da schon gerne gegen den Computer an. Hoffen wir mal, dass der Jump'n'Run Teil verhältnismässig gross aussfällt.

Wird das Spiel überhaupt einen Mehrspieler-Modus haben?

Michel Ancel: Das neue Rayman wird ein Action-Adventure für Einzelspieler.* Im Moment ist kein Mehrspielermodus in irgendeiner Form geplant und wir wollen uns darauf konzentrieren, ein großartiges Einzelspielererlebnis anzubieten.

- - - - -

Das Spiel scheint sich auf die total verrückten Hasen zu konzentrieren. In einigen Fällen sind scheinbar Hunderte von ihnen auf dem Bildschirm. Ist dies auf dem Wii möglich? Wie werden sich solche Szenarios in der Spielwelt darstellen? Mit anderen Worten, muss Rayman diese Hasen oft eliminieren?

Michel Ancel: Die Hasen sind zu Hunderten, sie sind bösartig, aber gleichzeitig total bescheuert.Das Spiel wird von der Geschichte getrieben, aber der Spieler wird eine Menge verschiedener Gameplay-Elemente erleben, bevor er die Invasion der Hasen erfolgreich verhindern kann. Zum Beispiel kann man die Hasen bekämpfen, doch wenn man sie für bestimmte Aufgaben kontrollieren muss, kann man sie auch mit Diskomusik hypnotisieren! Um das zu erreichen, wird man sich eine Musik auswählen können und wenn man es schafft, im richtigen Rhythmus zu tanzen, fangen die Hasen auch an zu tanzen und man kann über sie die Kontrolle übernehmen. Wenn man die Kontrolle hat, bekommt man Zugang zu neuen Gebieten im Spiel. Es ist sehr interessant, seine Gegner zu manipulieren. Abhängig von ihren Kräften und Fähigkeiten bekommt man verschiedene Reaktionen und Überraschungen.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2661068903/m/2911017644

*was nun? :-? :D

Hab ich bereits auf der vorherigen Seite geschrieben. Und das Interview ist vom 22 Mai, also noch von der E3-Zeit und damals hat Ubisoft auch noch Action-Adventure als Genre angegeben. Doch heute ist das eben nicht mehr der Fall, jetzt wird Party Game angegeben. Wie ich bereits gesagt habe, denke ich, dass sie zu dem Zeitpunkt noch ein Action-Adventuire/Jump'n'Run planten und es kurz nach der E3 mit Minispielen auffüllten. Es wird meiner Meinung nach eine Mischung aus Jump'n'Run und Minispielsammlung, mit etwas mehr Minispielanteil als Jump'n'Run.

ups, sorry ...bei dem posting war der 24. mai angegeben ..war mir deswegen nich ganz sicher ob das "neuer" war :rolleyes:

hoffe die bei ubisoft werden sich langsam mal einig was es denn nun werden soll.. und machen ne klare aussage :)

Wie gesagt, wir werden es nächste Woche zocken, dann berichte ich gerne, was es denn nun ist. Fettes Jump n' Run oder nur eine Minispielsammlung.

ich hoffe es gibt die alten Rayman Teile auf der Virtual COnsole, hab mal wieder so richtig bock das N64 Rayman durchzuzoggen...Das hat richtig fun gemacht :D

Weiß eigentlich jemand wie das fürn GameCube war?
Hab ich leider nie angespielt ... :(

Meinst du Rayman 2 - den ersten 3D-Teil? Der war klasse! Hab zwar auf der PS2 gezockt, aber das sollte ja auch auf dem Cube zu haben gewesen sein. Rayman 3 war dann IMO deutlich schwächer und hatt mit R&C sowie J&D deutlich bessere Konkurrenten...

Nein Rayman 2 war auf:

Dreamcast, PC, PSone, PS2 (etwass überarbeitet), N64, & GameBoy Varianten und Handy etc..
Rayman DS ist übrigens auch Rayman 2.

Und das Setting und die Stimmung ist immernoch unglaublich.
Teil 3 war aber crap

DreamRider schrieb:
Nein Rayman 2 war auf:

Dreamcast, PC, PSone, PS2 (etwass überarbeitet), N64, & GameBoy Varianten und Handy etc..
Rayman DS ist übrigens auch Rayman 2.

Und das Setting und die Stimmung ist immernoch unglaublich.
Teil 3 war aber crap
Teil 3 war aber ja auch nicht von Großmeister Ancel... :)

Zurück
Top Bottom