3DS Rayman 3D

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
Beiträge
18.116
Nen neuer "altmodischer" 3d-Rayman Teil wurde angekündigt :D

Mal sehen, wie es wird.
 
Mal wieder ein Rayman 2 Port. Langweilig hab es schon auf Ps1 und Ps2.
 
Achso. Soll nen Rayman 2 Port sein?

Arm... Dachte wäre nen neues Game.
 
Wird wohl mal günstig gekauft. In S3D ist das sicher ned übel!
 
Hatte es auf dem PC gespielt, wenn es denn das gleiche Spiel ist. Die Steuerung war schlimm.

Wenn es so aussah
rayman2_pc_box_410_front_pl.jpg
 
ein neues rayman spiel hätte mich interessiert, aber das hier tut es nicht. obwohl ich seinerzeit auf dem N64 spaß mit dem spiel hatte.
 
Tatsächlich! Danke. :)

Naja, schade zu hören, dass man schon vorher Probleme mit der Steuerung hatte. Ähnlich wie bei SplinterCell genießt dieses Spiel wohl weniger Priorität. Ubi versucht wohl nur den schnellen Absatz mit dem 3DS zu machen. Wenigstens kündigen sie es nicht mehr so groß an wie damals bei der Wii.

An sich wäre es noch immer interessant, aber Day1 oder Pflichtkaum nicht. Ein typischer Titel für den man erst mal einige Reviews liest und nicht wie bei anderen Titeln sofort zugreift...
 
Rayman 2 :goodwork:
Ich habe es damals auf dem N64 rauf und runter gespielt. Einfach klasse. :)

Werde es aber nicht holen. Vielleicht später, wenn es irgendwo billig in der Pyramide steht.
 
Hab Teil 2 nicht gespielt, deswegen wirds ein Day 1 Kauf.
 
Also Teil 2 war damals schon richtig geil. Das beste Rayman meiner Meinung nach. Rayman war auch ne richtig geile Serie bis die bescheuerten Hasen dazukamen. Ich werd mir den 3DS Ableger nicht holen, wozu den auch... Aber für alldiejenigen die es nicht haben >> kaufen!! ;)
 
Seh ich auch so. Wers noch nicht hat, kann da eigentlich blind zugreifen. Bei der Steuerung kann ja diesmal auch nicht viel vermurkst werden wie damals noch auf dem DS. Ich hoffe allerdings sehr, dass die keine 45€ dafür haben wollen.
 
Wenn ich mir den 3DS im laufe des Jahres holle kauf ich mir das mit Rabbids. Wird dann eh in paar Monaten für 20€ verramscht zusammen mit Rabbids :D
 
Zurück
Top Bottom