Rayman 3 vorerst Gamecube exklusiv!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Auf jeden Fall für eine gewisse Zeitspanne.

Es wird berichtet, dass Nintendo sich für eine gewisse Zeit Ubi Softs Rayman 3 geschnappt hat. Damit will man wohl Vergeltung für die geringfügige Exklusivität von Splinter Cell.

Das Spiel erscheint für den Cube am 21. Februar, die Termine für die anderen Konsolen sind noch nicht bekannt. Wie lange diese Exklusivität hält ist auch unklar.

quelle:gamecube-online/ gu-videogames

------------------------------------------------------------------------------------

Endlich macht Nintendo auch mal was in Sachen 3rdParty Exklusivspielen.

wie es aussieht, koennen die "3rdParty`s" so auch noch ein zubrot verdienen.....

whoops :o

hätte ich als letztes von nintendo erwartet..bei ubi soft klingeln in letzter zeit ja wirklich die kassen :lick2:

nkani schrieb:
whoops :o

hätte ich als letztes von nintendo erwartet..bei ubi soft klingeln in letzter zeit ja wirklich die kassen :lick2:

wie steht momentan die ubi-soft aktie ;)

hOnVista.html

auch nicht rosig - eigentlich richtig zum einsteigen :D

Jubei schrieb:
Auf jeden Fall ein guter Schachzug in meinen Augen.
wird auch mal zeit das agressiv werden wen sie mithalten wollen dan müssen sie eben genau das tun was Sony und Microsoft tun exclusiverechte kaufen vom blödrumgucken kommt nichts

aber bitte nicht noch ein "Kiddi-titel" :shakehead:
und dann auch noch ein Jump&Run!
Der Cube braucht doch endlich mal wieder sowas wie RE oa.

Also Rayman ist ein sehr bekannter Held, der schon viele Herzen höher schlaggen konnte. Wenn das wirklich stimmt, dann hat Nintendo einen nicht zu unterschätzenden Vorteil. Auch wenn es ein Jump & Run ist.

Ich finde auch,dass da Nintendo n guten Schachzug gemacht hat.
War das bei Rayman2 auf N64 nicht auch so? Der Titel war jedenfalls echt gut und grafisch seinerzeit auch der Beste.

Rayman 2 habe ich auf dem DC durchgezockt. Hat einen Heidenspaß gemacht kommt aber an R&C oder J&D auf der PS2 nicht ganz ran. Rayman 3 wird sicher ein Spitzengame sein, aber ob es jemanden interessiert, ob Rayman 3 auf dem Cube exklusiv für ein paar Wochen ist schließe ich mal aus. Da bräuchte es schon einen anderen Titel...

CroixVert schrieb:
Rayman 2 habe ich auf dem DC durchgezockt. Hat einen Heidenspaß gemacht kommt aber an R&C oder J&D auf der PS2 nicht ganz ran. Rayman 3 wird sicher ein Spitzengame sein, aber ob es jemanden interessiert, ob Rayman 3 auf dem Cube exklusiv für ein paar Wochen ist schließe ich mal aus. Da bräuchte es schon einen anderen Titel...

wenn jetzt jemand einen cube und noch eine oder zwei nextgeneration console(n) hat, so wird er rayman 3 sicher fuer den cube kaufen. vorausgesetz er will das spiel ueberhabt ;)

warten wir mal die ersten test von rayman 3 ab....

fizzo schrieb:
CroixVert schrieb:

wenn jetzt jemand einen cube und noch eine oder zwei nextgeneration console(n) hat, so wird er rayman 3 sicher fuer den cube kaufen. vorausgesetz er will das spiel ueberhabt ;)

Wer hat schon !!!drei!!! Next-Gen-Konsolen. ICH, und da gebe ich Dir recht. Andererseits ist es aber kein Systemseller, und so bezweifle ich, ob sich die Ausgabe für die paar Wochen Exklusivität lohnen :rolleyes: Noch dazu, wo auf dem Cube im März die Post abgeht...

CroixVert schrieb:
fizzo schrieb:
CroixVert schrieb:

Wer hat schon !!!drei!!! Next-Gen-Konsolen. ICH, und da gebe ich Dir recht. Andererseits ist es aber kein Systemseller, und so bezweifle ich, ob sich die Ausgabe für die paar Wochen Exklusivität lohnen :rolleyes: Noch dazu, wo auf dem Cube im März die Post abgeht...

zumindest ist nintendo mal wieder in aller munde :D

des weiteren erscheint raymann 3 fuer den cube am 21. feb. als einstimmung fuer den hammer maerz ;)

Wenn MS sowas getan hätte, würde jetzt wieder jeder schreiben: "Scheiss MS machen die Spieleindustrie kaputt""

Das Spiel erscheint nicht nur zunächst exclusiv für den Cube, nein es wird auch exclusive Levels und Videos beinhalten....desweitern wird es auch Werbespots für das Spiel geben. Zwar is Rayman nicht unbedingt der Consoleseller, allerdings is sowas immer erfreulich für die :GC:Fans!

hier die offizelle Pressemitteilung!

ich bin der gleiche meinung wie toxic hätte das ms gemach würden alle sagen "scheiss ms, macht den markt kaputt usw." aber wen es nintendo ist ist es nicht mehr so schlimm also echt leute :shakehead:

Darth Gogeta schrieb:
ich bin der gleiche meinung wie toxic hätte das ms gemach würden alle sagen "scheiss ms, macht den markt kaputt usw." aber wen es nintendo ist ist es nicht mehr so schlimm also echt leute :shakehead:

ROFL! Das man Geld dafür springen lässt um sich Spiele zu sichern ist ganz normal! Das gibt's schon ewig.

Darth Gogeta schrieb:

Nein, natürlich is das scheiße, wenn Nintendo sowas macht...allerdings freut man sich als GC Besitzer....genau so wie man sich als XBoX Besitzer über zukünftige Rare Spiele freut...

@dark gogeta

xboxler hätten ja auch sofort behauptet das es NUR für ihre konsole kommt wie bei splinter cell das ist das was uns sony-nintendo und multiformat zocker unterscheidet.

Zurück
Top Bottom