Raylight lässt es krachen: FLÜSSIGE 3D Grafik am GBA!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
smashing-drive-20040707101405909_thumb.jpg
smashing-drive-20040707101405518_thumb.jpg
smashing-drive-20040707101407174_thumb.jpg

smashing-drive-20040707101407971_thumb.jpg
smashing-drive-20040707101410049_thumb.jpg
smashing-drive-20040707101410393_thumb.jpg

Smashing Drive läuft mit ca. 15-20 fps würd ich sagen, ich hab leider noch kein video finden können...

Ich kanns jedenfalls kaum erwarten zu sehn, was die leute mit dem NDS anstellen werden!

MTC : Du sagtest doch mal, der GBA schafft PSone Grafik.

Wenn dies aber "gute 3d Grafik für den GBA" ist..... dann kann ich dir das irgendwie nicht abkaufen! :)

Es ist ztwar schön, was möglich ist, allerdings brintgt mir das für den NDS nichts. Wenn 1 einziger Hersteller ne Mega Grafik schafft und der Rest nicht ....

Nichtsdestotrotz wäre diese Grafik mit 15-20 Frames auf einem GBA eine enorme Leistung.

Nach Payback glaube ich sowieso nicht an 3D Grafik auf dem Gameboy Advance. Das Teil ist einfach nicht dafür geschaffen. Die Entwickler können das sein lassen.

Becks schrieb:
Nach Payback glaube ich sowieso nicht an 3D Grafik auf dem Gameboy Advance. Das Teil ist einfach nicht dafür geschaffen. Die Entwickler können das sein lassen.

Ja, 3D Games haben eigentlich auch nix auf Handhelds verloren!(IMO)

Die Grafik sieht keinesfalls sonderlich beeindruckend aus, auf den Mini-Bildchen sieht man den Pixelbrei ja kaum. Und 15-20 fps sind nicht im geringsten flüssig. Sorry, aber den GBA kann man für 3D-Grafik knicken...

Wundert mich eh, wie N-Fraks teils so geil auf (und meist auch noch billige) 3D-Grafik sind, aber die PSP als schlecht abcanceln...

Man kann sich freuen, was der DS mal noch so bringt, aber ihr seht heute auf PSP schon mehr als der DS je erreichen wird.

Also ich finde die 3D Spiele auf dem GBA generell lächerlich. Er ist nunmal nicht dafür geschaffen. Dennoch erstaunt mich immer wieder was man doch schaffen kann.
Der NDS und die PSP werden die Handhelds seien, die 3D akzeptabel und vernünftig darstellen werden können.

Das mit den 15-20 FPS ist meine subjektive Einschätzung. Es ruckelt NIE haltet die Framerate und ist teilweise[turboupgrade] verdammt schnell, man muss es am gba gesehn haben um es zu glauben, ich mach vielleicht irgendwann mal ein video, wenn mir langweilig ist :P

Imo nicht vergleichbar mit der ruckelorgie von payback!

fands jetzt nicht so schlecht. sah doch recht geil aus für GBA (vergleich mit MarioKart?)

Tschüsing DreamRider

Zurück
Top Bottom