Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das nicht schon bekannt?
Mario hat ebenfalls Auftritte in diversen Sportspielen, Kampfspielen etc. pp. Diese sind unabhängig voneinander. Wieso sollte es bei den Rabbids anders sein? Außerdem, wie du schon sagtest, brauchen wir wieder mal gute Minispielesammlungen. Und das wird RR definitiv. Selbst wenn sie nur in geringer Weise an die Vorgänger herankommen.Ich bin mehr oder weniger doch entäuscht schon wieder ein Minispielableger sehen zu müssen. Warum kann man nicht auf Rabbids Go Home aufbauen und daraus einen Nachfolger basteln?
Go Home fand ich sehr genial und hat mir sehr viel Spass bereitet, die Minispielversionen dagegen fand ich selbst im Mulitplayer nicht wirklich gut. Zumal kein Teil ausser Go Home es verstanden hat den Witz der zahlreichen Werbevideos zu vermiteln, ich bin nach den ersten Screenshots nach wie vor äusserst skeptisch das man den Witz der Videos in ein "Minispiel-Spiel" vermitteln kann.
Ich persönlich schraube meine Erwartungen jedenfalls nach unten. Es bedürft der Wii zwar nach neuer Minispielkost (es gab nach Wii Sports Resort keine guten Minigames mehr), aber diese muss auch qualitativ gut sein und vorallem zu viert spass machen.
Sollte das nicht gegeben sein geht mir das Game am Popo vorbei.
lg
Ich bin mehr oder weniger doch entäuscht schon wieder ein Minispielableger sehen zu müssen. Warum kann man nicht auf Rabbids Go Home aufbauen und daraus einen Nachfolger basteln?
:o
hoffentlich bekommt das spiel ein ps3 port, ich fand das auf der wii ganz lustig (hab aber keine ahnung welcher teil das war)