Wii Raving Rabbids - Travel in Time

War doch klar, dass es Minjispiele werden. Das Rabbids Go Home Team hat ja gerade noch an einem (jetzt aber auch gecancelten) PS3 Projekt gearbeitet.

Schade dass die Rabbids in den Spielen so billige N64-Low-Poly-Modelle sind. Da kommt der Charm aus den Renderfilmchen leider überhaupt nicht mehr rüber :/

ich hab RRR 1 und 3 gespielt und imo verändert sich da fast garnix. ich seh kein grund, teil 4 kaufen zu müssen. werd mir da eher Wii Party zulegen in dem wissen, was gutes von Nintendo in der hand zu halten mit abwechslungsreichen spielen :-)

Die ersten drei Rabbits Titel sind echt gute Party Titel (auch wenn ich sonst mit diese Genre nicht soviel anfangen kann, es gibt halt ausnahmen) und Rabbits go Home ist echt genial. :D
Auf den neuen Titel bin ich schon richtig gespannt und freu mich schon drauf. Der Trailer ist vielversprechend. ;-)

Ich bin mehr oder weniger doch entäuscht schon wieder ein Minispielableger sehen zu müssen. Warum kann man nicht auf Rabbids Go Home aufbauen und daraus einen Nachfolger basteln? :neutral:
Go Home fand ich sehr genial und hat mir sehr viel Spass bereitet, die Minispielversionen dagegen fand ich selbst im Mulitplayer nicht wirklich gut. Zumal kein Teil ausser Go Home es verstanden hat den Witz der zahlreichen Werbevideos zu vermiteln, ich bin nach den ersten Screenshots nach wie vor äusserst skeptisch das man den Witz der Videos in ein "Minispiel-Spiel" vermitteln kann.
Ich persönlich schraube meine Erwartungen jedenfalls nach unten. Es bedürft der Wii zwar nach neuer Minispielkost (es gab nach Wii Sports Resort keine guten Minigames mehr), aber diese muss auch qualitativ gut sein und vorallem zu viert spass machen.
Sollte das nicht gegeben sein geht mir das Game am Popo vorbei. :sorry:

lg

Ich bin mehr oder weniger doch entäuscht schon wieder ein Minispielableger sehen zu müssen. Warum kann man nicht auf Rabbids Go Home aufbauen und daraus einen Nachfolger basteln? :neutral:
Go Home fand ich sehr genial und hat mir sehr viel Spass bereitet, die Minispielversionen dagegen fand ich selbst im Mulitplayer nicht wirklich gut. Zumal kein Teil ausser Go Home es verstanden hat den Witz der zahlreichen Werbevideos zu vermiteln, ich bin nach den ersten Screenshots nach wie vor äusserst skeptisch das man den Witz der Videos in ein "Minispiel-Spiel" vermitteln kann.
Ich persönlich schraube meine Erwartungen jedenfalls nach unten. Es bedürft der Wii zwar nach neuer Minispielkost (es gab nach Wii Sports Resort keine guten Minigames mehr), aber diese muss auch qualitativ gut sein und vorallem zu viert spass machen.
Sollte das nicht gegeben sein geht mir das Game am Popo vorbei. :sorry:

lg
Mario hat ebenfalls Auftritte in diversen Sportspielen, Kampfspielen etc. pp. Diese sind unabhängig voneinander. Wieso sollte es bei den Rabbids anders sein? Außerdem, wie du schon sagtest, brauchen wir wieder mal gute Minispielesammlungen. Und das wird RR definitiv. Selbst wenn sie nur in geringer Weise an die Vorgänger herankommen.

Das wird schon. ;)

Verkaufszahlen der Wiispiele laut vgchartz:

Rayman Raving Rabbids - 1.68 Mio
Rayman Raving Rabbids 2 - 1.69 Mio
Rayman Raving Rabbids: TV Party - 1.73 Mio
Rabbids Go Home - 0.76 Mio

Nun kann man dir auch ganz einfach die Antwort geben: Weil sich die Minispieleableger besser verkaufen.

Wenn sie die Franchise wirklich ausbauen wollen, wird Ubisoft sich sicher auch mal wieder in Adventure-Gefilde begeben.

Die Collectors Edition ist nun bekannt gegeben worden

91M6QmAQF5L._AA1500_.jpg
-->klick<--

nichts wirklich spektakuläres... eine 9cm Figur und Code für nen Skin... aber immerhin ;D

Zurück
Top Bottom