RavenShield Waypoints Beschreibung - Für ganz Blöde...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Da ich mich in letzter Zeit öfters mal an die RaSh Sp Demo gemacht habe und auch ziemlich begeistert vom Spiel bin (Werde es mir zu großer Wahrscheinlichkeit bald zulegen) wollte ich mal fragen, wie man Wegpunkte bein Planning Room setzt... Ich weiß, so schwer kann das nicht sein, aber ich krieg's einfach nicht hin :-? ! Habe schon alles ausprobiert (Doppelklick, den ersten Wegpunkt "rüberziehen" etc.) aber nix hat funktioniert... Da ich an die Map ganz gerne mal etwas taktischer (Habs zwar schon auf Elite geschafft, aber egal :D ) vorgehen würde, währe es wirklich nett, wenn mir hier einige RaShler helfen würden ;). Danke schonmal im vorraus :D.

kA wie das geht :rolleyes: aber wenn du dir das Spiel holst, weißt du wo du dich melden sollst ;) So Trialmäßig :)

Gibt es denn hier keine RaSh Experten, die mir das sagen können :-? ?

@ FaSe:

Ja, ich werde es mir überlegen :).

Hmmmm, ok mich hast du schon über ICQ gefragt wie das geht. Aber jetzt mal ganz ehrlich. Ich habe Raven Shield im Singleplayer auf Elite mit 2 Verlusten durchgezockt, aber ich habe kein einziges mal die Planungsphase über die Waffenauswahl hinaus genutzt. Hmmm. Aber ich gebe dir mal nen Tipp:"Lass dein Team stehen und mach die Terroristen alleine fertig!" Aber wenn du willst schau ich jetzt gleich mal in RaSh rein wie das denn mit dem planen von Einsätzen geht, hab grad so oder so nichts zu tun.

OK und so gehts: Nachdem du dein Team zusammengestellt hast gehst du in den Missionsplanungsmodus. Dort siehst du dann Links unten 3 farbige Kreise (Rot, Grün, Gelb) die die jeweilige Team Farbe Symbolisieren. Davon wählst du eins aus. Nun gibt es auf jeder Map bestimmte Landezonen. Diese sind auf deiner Karte als rote Quadratische Flächen gekennzeichnet. Dort muss dein Team starten. Du kannst das jeweilige Team einfach durch einen Mausklick auf die Landezone abladen. Nun kannst du mit nur einem Mausklick einen Wegpunkt setzen. Klick einfach da hin wo dein Team hin laufen soll. Jetzt gibt es natürlich noch viel mehr Dinge die du dort planen kannst (Tür öffnen und Frag rein schmeissen usw.) aber das findest du am besten selber heraus. Ich hoffe ich hab dir jetzt geholfen.

Zurück
Top Bottom