Raven Shield

Wie findet ihr Raven Shield

• Klasse!

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

• Geht so

• Naja eher schlecht

• *Kotz*

• Stimmen insgesamt
    0

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hi hat hier jemand Raven Shield

Ich habs gestern installiert und finde es klasse!
Die Grafik ist Super mit der Unreal Warfare Engine!
Die Steuerung ist aber schon etwas komplexer als bei manch anderen Ego-Shootern z.B das Waffen-Wechseln geht bei der Standarf config nicht mit dem mausrad, mit dem mausrad macht man die Tür nämlich langsam auf und zu! Das Spiel ist auch verdammt realistisch gemacht was ich besonders cool finde! Besonders der Flashband effekt finde ich klasse!
Ich habs noch net weit gezockt nur bis zur 3. mission.

Wie findet ihr das Game, wenn ihr es habt und falls nicht gedenkt ihr euch es zu holen!

Ich finde Raven Shield vom edelsten. Bis vor kurzem war ich noch Leader von UATf einem sehr erfolgreichen Raven Shield Clan, wir haben bis jetzt die MP Demo gezockt und jetzt die Full. Ich liebe RaSh, besonders auch wegend er vielen Waffen. Kannst ja mal meine Site besuchen, erschrick aber nicht, sie ist lange nicht mehr geuopdatet worden, weil ich ja nicht mehr dabei bin, und ich aber auch der Webmaster war. Die neue Website geht erst etwas später online.

www.uatf.de.tf

Ja ich finds auch geil...hab bisher zwar immer nur die Demo gezockt!Aber ich hät so gerne mal SWAT 4 zum Vergleich, das ja leider irgentwie wech vom Fenster ist! :( Ansonsen bringt das Spiel bock...bis auf Kleinigkeiten(die aber wohl nur in der Demo auftauchen).Ich mein z.B man haut einem Spieler ne ganzes Magazin rein und der schießt einmal, wenn man dann nachladen muss und ich bin wech!

Solltest vielleicht auch bedenken das die gewehre verziehen ;)

Loooooool raven Shield auf Konsole kannst du so stecken. Da würde ich mich nicht im geringsten drauf freuen. Schon mal Rogue Spear auf DC gezockt? So kannst du dir das vostellen.

AcRo schrieb:
Loooooool raven Shield auf Konsole kannst du so stecken. Da würde ich mich nicht im geringsten drauf freuen. Schon mal Rogue Spear auf DC gezockt? So kannst du dir das vostellen.

wie ich mir das vorstelle, kannst du dir garnicht vorstellen.
ich würde mich auf jedenfall nicht darüber freuen dieses game am pc zu spielen, schon garnicht online. das suckt, hat keine atmosphäre und ist schlicht und einfach nur was für looser. :D

Ich find RavenShield auch sehr geil . Ist ein schönes Clan-Game , weil man im Team vorgehen muss .

Die Demo war aber sehr verbugt . Man konnte auch unter berücksichtigung des Verziehens der Waffen manchmal so um die 2 Magazine in einen Gegner ballern und der wollte einfach nicht den Löffel abgeben .

Hab mir sagen lassen , es gibt gerade viele probleme mit den CD-Keys in der Vollversion . Sprich die funzen nicht .Hoffe die bekommen das bald in Griff ...

So , hab das Game jetzt ca. 3 Wochen und wir spielen es täglich im Clan .

Das Spiel ist einfach genial ! Ich hatte selten so einen Spielspaß beim
OnlineGamen , höchstens bei BF . Macht echt nur Fun das Game und unser Clan spielt in der 5 on 5 Ladder bei ESL , das macht noch mehr Fun . :D

Ich würde auch mal gerne vielleicht ein CW internes Match abhalten , wenns denn ein paar haben . Von R!bo , Schmitzen und BlinxBlanx weiß ich es ja , da wir zusammen im Clan fast jeden Tag spielen .

xrocker schrieb:
AcRo schrieb:

wie ich mir das vorstelle, kannst du dir garnicht vorstellen.
ich würde mich auf jedenfall nicht darüber freuen dieses game am pc zu spielen, schon garnicht online. das suckt, hat keine atmosphäre und ist schlicht und einfach nur was für looser. :D

Lol, xrocker bringt einfach immer die besten beiträge, 10 Jahre älter als ich, und kein Stück intelligenter. Junge, du solltest dich jetzt echt mal in eine dunkle ecke verkriechen, denn wenn ich so viel dünnschiss schwetzen würde, würde ich mich schon mal heftig schämen.

Zurück
Top Bottom