Raven Blade (NGC)

ja habe ich, aber wenn die schon so weit bei der entwicklung waren denke/hoffe/bete ich das sie es weideraufnehmen..

Also ich glaube gehört zu haben das,bevor der Gamcube noch erschienen ist das Spiel auf eis gelegt haben um Metroid Prime zu enzwickeln aber die jedoch wieder aufnehmen wen sie mit Prime fertig sind und Raven Blad war damals ich weiß nicht mehr genau zu 60 oder 75% fertig das sollter aber irgend wan im jahr 2003 ich glaube Herbst doch noch erscheinen ist mir gerade wieder eingefalen.
Das spiel soll defenitiv erscheinen ich glaube sie haben schon wieder mit dem Arbeit angefangen Prime ist schon fertig oder :-?

FETT !!! Sag ich nur ...

Hab Ihr den Trailer gesehen ?! Das beantwortet wohl die Frage über die Leistungsfähigkeit des Cubes !!!

P.S. Ich kann mir das nicht vorstellen das sie das Game eingestampft haben soweit wie die schon damit waren :oops:

Und die Kung Fu Trix sind ja stylisch !!! Wie Star Wars nur in der Vergangenheit ...

Lasst uns alle beten damit das Game released wird !!!!!!!!!!!!

Also ich bin der festen überzeugung das das Spiel noch spättestens nächstes Jahr offziel wieder angekündig wird ich sage ja das Spiel wird noch erscheinen 8-)

Ich glaube Nintendo hat sich da schon einen
mehr als würdigen Nachfolger für RARE gekauft.

Wenn man die Pics anschaut kitzeln Retro Studios
mindestens soviel aus dem Cube wies RARE tat/ noch
getan hätte.

also ich hatte tränen in den augen als ich damals erfahren hatte, das raven blade gecancelt wurde. das video (ohne ton) sah so gigantisch geil aus, dass ich es kaum fassen konnte.
sofern ihr recht habt und es nach metroid weiterentwickelt wird, rutscht es in meinen most wanted in die top 5!
das video sieht so göttlich aus!

genau

der Trailer sah unglablich gut aus, vor allem die Kampfszenen haben mir besonders gut gefallen :D
Ich war damals gerade nach den Sommerferien wieder in die Schweiz zurückgekehrt, und was musste ich lesen, Raven Blade gecancelt :x

Als ich früher diesen Screen
raveninstory.jpg
gesehen habe konnte ich es nicht fassen. Ich habe ab da immer ein Auge auf Raven Blade geworfen, doch dann musste ich mit Schock erfahren, dass es gecancelt wurde. Ich bin froh, dass endlich mal einer was zu Raven Blade sagt...Ich hoffe übrigens natürlich auch, dass sie das Game nun zu Ende entwickeln :neutral: .

Zurück
Top Bottom