Raubkopien auf eBay

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meldet die Typen bitte nicht, wollte mir mal wieder ein 100in1 Cartridge rauslassen :D

Das positive Erwähnen und Propagieren von Raubkopiererei wird im Forum NICHT GEDULDET!
iriedaily: Letzte Ermahnung!
PresidentEvil: Verwarnung!

Mich hats erwischt.

Ich hab über eBay mir Metroid Zero Mission gekauft. Ich wartete, und da landet promt eine Raubkopie zu mir. Ob ich mir sicher bin? Ja.

1. Spiel wurde ausserhalb der Hülle geliefert.
2. Das Spiel hat eine defekte Speicherfunktion!
3. Die Hülle sieht unecht aus.
4. Statt "Original" steht "official" Auf dem Seal. Das Nintendo-Markenzeichen sieht auch ein wenig komisch aus.
5. Auf der Packung siehts aus, als ob es eine amerikanische Version ist, aber die Raubkopie ist europäisch.

Ich fühle mich echt verarscht und werde umgehend mich beschweren, wenn nicht den Verkäufer mit einer polizeilicher Anzeige wegen Verstosses des Kopierschutzes/Rechts und Handel mit Raubkopien, sowie Betrug über eBay.

http://cgi.ebay.ch/Metroid-Zero-Mis...ryZ27211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:x :x :x

PresidentEvil schrieb:
Mich hats erwischt.

Ich hab über eBay mir Metroid Zero Mission gekauft. Ich wartete, und da landet promt eine Raubkopie zu mir. Ob ich mir sicher bin? Ja.

4. Statt "Original" steht "official" Auf dem Seal. Das Nintendo-Markenzeichen sieht auch ein wenig komisch aus.
5. Auf der Packung siehts aus, als ob es eine amerikanische Version ist, aber die Raubkopie ist europäisch.

Ich fühle mich echt verarscht und werde umgehend mich beschweren, wenn nicht den Verkäufer mit einer polizeilicher Anzeige wegen Verstosses des Kopierschutzes/Rechts und Handel mit Raubkopien, sowie Betrug über eBay.

http://cgi.ebay.ch/Metroid-Zero-Mis...ryZ27211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Oh,Man,tut mir echt Leid Presi.Hab mir das Angebot angesehen und da gibt es ja nichtmal Anzeichen für eine Raubkopie.Auf jeden Fall was machen,nicht einfach hinnehmen.Würde auch mit Anzeige drohen,das dürfte schonmal klar machen das du dir das nicht gefallen lässt.Und auf jeden Fall ebay informieren.
Sowas ist echt asozial.

Kannste vielleicht mal ein Bild der Verpackung und des Spiels machen ? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.

MfG Xander

Der Artikel ist neu und wird mit der Originalverpackung geliefert!

Das Spiel läuft auf verschiedene Sprachen: Deutsch, englisch, spanisch, französisch oder italienisch (ist optional einstellbar). Die Spielanleitung ist auf englisch.

Das ganze für läpische 18 sfr?

Stinkt eigentlich verdammt nach Raubkopie!

XanderHarris schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Mich hats erwischt.

Oh,Man,tut mir echt Leid Presi.Hab mir das Angebot angesehen und da gibt es ja nichtmal Anzeichen für eine Raubkopie.Auf jeden Fall was machen,nicht einfach hinnehmen.Würde auch mit Anzeige drohen,das dürfte schonmal klar machen das du dir das nicht gefallen lässt.Und auf jeden Fall ebay informieren.
Sowas ist echt asozial.

Kannste vielleicht mal ein Bild der Verpackung und des Spiels machen ? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.

MfG Xander
Falls du mir den Link gegeben hast, du hast nichts dafür... Musst dir kein schlechtes Gewissen haben :)

Fotos mach ich später mal.

Joah, da war der gute Perplex ziemlich perplex, als er diesen Montag eine dreiste Raubkopie zu PKMN: Smaragd im Briefkasten hatte. Verpackung zum selberfalten. :lol:

Wär ja nichtmal soo schlimm, wenn es das Teil wenigstens auch tun würde, aber nix ist. Spielfortschritte lassen sich nicht speichern. Hab den Kerl angeschrieben plus miese Bewertung abgegeben (komischerweise seine bisher einzige von hunderten positiver). Schaun mer mal, wie's ausgeht.

PresidentEvil schrieb:
Falls du mir den Link gegeben hast, du hast nichts dafür... Musst dir kein schlechtes Gewissen haben :)

Fotos mach ich später mal.

Ne war ich nicht,mir tut das bloss allgemein sehr Leid für dich.Ich hab mit der Sache nix zu tun ;)
Wollte nur sagen das das ganze einen seriösen Eindruck macht,weshalb ich verstehen kann,weshalb du überrascht bist.

@Perplex
Würde auch mit Anwalt usw. drohen ich hab gemerkt das das teilweise echt weiterhilft.

MfG Xander

Leon schrieb:
Da bekommst du die Infarmation, dass das Spiel gefälscht ist, auf dem Silbertablett, und du kaufst es dir trotzdem. Dieser glitzernde Cover argggggggghhh, das sieht man doch lieber perplex

Gnaaah, schlagt mich, aber ich hab mich wohl zu sehr auf dieses blöde Bewertungssystem verlassen und dann war die Auktion auch gleich um gewesen... :oops:

Perplex schrieb:
Leon schrieb:
Da bekommst du die Infarmation, dass das Spiel gefälscht ist, auf dem Silbertablett, und du kaufst es dir trotzdem. Dieser glitzernde Cover argggggggghhh, das sieht man doch lieber perplex

Gnaaah, schlagt mich, aber ich hab mich wohl zu sehr auf dieses blöde Bewertungssystem verlassen und dann war die Auktion auch gleich um gewesen... :oops:

Spielverlauf ist identisch mit den Deutschen Spiel und den Untertitel ob Englisch oder Deutsch lesen die meisten Kinder sowieso nicht.

Naja hätte ich die US-Version gewollt hätte es bei dem Spiel auch keine zu starken Anzeichen gegeben,da ich nicht wüsste ob das Cover glitzert oder nicht.

Und sonst,Perplex,einfach nicht locker lassen.Mit ebay,Nintendo und Anwalt drohen.
Dann dürfte er eigentlich schon Schiss bekommen und das ganze ungeschehen machen wollen.

MfG Xander

Ich hab den Verkäufer benachrichtigt, er würde mein Geld zurückgeben...

Glück gehabt :P

PresidentEvil schrieb:

Das ist immer schade wenn die sofort klein beigeben,dann kann man die gar nicht in Grund und Boden stampfen :(

Kleiner Scherz,ist natürlich gut für dich Presi.Lass mich raten,du hast die Worte "Anzeige" und "Anwalt" gesagt,schon war Rückgabe kein Problem mehr,oder ? :lol:

MfG Xander

XanderHarris schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Das ist immer schade wenn die sofort klein beigeben,dann kann man die gar nicht in Grund und Boden stampfen :(

Kleiner Scherz,ist natürlich gut für dich Presi.Lass mich raten,du hast die Worte "Anzeige" und "Anwalt" gesagt,schon war Rückgabe kein Problem mehr,oder ? :lol:

MfG Xander
Ich hab nur gesagt, dass die Speicherfunktion putt is und dass ich mein Geld zurück haben will :oops:

Wenn er dann sofort klein bei gibt, kann man sogar davon ausgehen, dass er bewusst eine Raubkopie verkauft hat.
Ansonsten hätte er das wohl nicht sofort durchgehen lassen... argh... solche Leute regen mich auf! Besitzen die keinen Funken Anstand mehr... :hmpf:

Finde ich erschreckend wieviele Leute über Ebay Raubkopien anbieten..so blöd kann man doch nicht sein oder?

Raubkopien schön und gut aber das über Ebay zu verkaufen grenzt schon an Dummheit..hoffe die Kerle werden mal angezeigt

Hab auch mal aufm nem Trödelmarkt vor langer Zeit mal Tekken 3 für meine PS1 gekauft...schön & gut...das Teil war eingeschweißt usw... original Sony Verpackung, jedoch ohne Hollogramm... hatte mir nix dabei gedacht & für die Hälfte des Ladenpreises ein guter Kaufgrund gewesen. Zuhause angekommen hab ich erstmal ne halbe Stunde gezockt bis ich mal feststelllte dass meine PlayStation auf einmal ganz heiß wurde. Da hab ich das Teil ausgemacht & die CD ausm Laufwerk genommen, komischerweise war die CD nicht schwarz, sonder blau, wie bei PS2-DVDs...naja, und ca 1Woche später war die CD sowieso hin & meine PS1 konnte die nicht mehr lesen... :(
Deshalb: Finger weg von Raubkopien, egal welcher Art!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom