Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe eine 59 in 1-Cartridge... Und ich bin unheimlich stolz auf sieiriedaily schrieb:Meldet die Typen bitte nicht, wollte mir mal wieder ein 100in1 Cartridge rauslassen![]()

PresidentEvil schrieb:Mich hats erwischt.
Ich hab über eBay mir Metroid Zero Mission gekauft. Ich wartete, und da landet promt eine Raubkopie zu mir. Ob ich mir sicher bin? Ja.
1. Spiel wurde ausserhalb der Hülle geliefert.
2. Das Spiel hat eine defekte Speicherfunktion!
3. Die Hülle sieht unecht aus.
4. Statt "Original" steht "official" Auf dem Seal. Das Nintendo-Markenzeichen sieht auch ein wenig komisch aus.
5. Auf der Packung siehts aus, als ob es eine amerikanische Version ist, aber die Raubkopie ist europäisch.
Ich fühle mich echt verarscht und werde umgehend mich beschweren, wenn nicht den Verkäufer mit einer polizeilicher Anzeige wegen Verstosses des Kopierschutzes/Rechts und Handel mit Raubkopien, sowie Betrug über eBay.
http://cgi.ebay.ch/Metroid-Zero-Mis...ryZ27211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
![]()
![]()
![]()
Der Artikel ist neu und wird mit der Originalverpackung geliefert!
Das Spiel läuft auf verschiedene Sprachen: Deutsch, englisch, spanisch, französisch oder italienisch (ist optional einstellbar). Die Spielanleitung ist auf englisch.
Falls du mir den Link gegeben hast, du hast nichts dafür... Musst dir kein schlechtes Gewissen habenXanderHarris schrieb:PresidentEvil schrieb:Mich hats erwischt.
Ich hab über eBay mir Metroid Zero Mission gekauft. Ich wartete, und da landet promt eine Raubkopie zu mir. Ob ich mir sicher bin? Ja.
1. Spiel wurde ausserhalb der Hülle geliefert.
2. Das Spiel hat eine defekte Speicherfunktion!
3. Die Hülle sieht unecht aus.
4. Statt "Original" steht "official" Auf dem Seal. Das Nintendo-Markenzeichen sieht auch ein wenig komisch aus.
5. Auf der Packung siehts aus, als ob es eine amerikanische Version ist, aber die Raubkopie ist europäisch.
Ich fühle mich echt verarscht und werde umgehend mich beschweren, wenn nicht den Verkäufer mit einer polizeilicher Anzeige wegen Verstosses des Kopierschutzes/Rechts und Handel mit Raubkopien, sowie Betrug über eBay.
http://cgi.ebay.ch/Metroid-Zero-Mis...ryZ27211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
![]()
![]()
![]()
Oh,Man,tut mir echt Leid Presi.Hab mir das Angebot angesehen und da gibt es ja nichtmal Anzeichen für eine Raubkopie.Auf jeden Fall was machen,nicht einfach hinnehmen.Würde auch mit Anzeige drohen,das dürfte schonmal klar machen das du dir das nicht gefallen lässt.Und auf jeden Fall ebay informieren.
Sowas ist echt asozial.
Kannste vielleicht mal ein Bild der Verpackung und des Spiels machen ? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.
MfG Xander
PresidentEvil schrieb:Falls du mir den Link gegeben hast, du hast nichts dafür... Musst dir kein schlechtes Gewissen haben![]()
Fotos mach ich später mal.
Perplex schrieb:Hier das gute Stück-naja, man hätte es erahnen können, am Cover z.B. Hinterher ist man halt immer schlauer.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280018075378

Leon schrieb:Da bekommst du die Infarmation, dass das Spiel gefälscht ist, auf dem Silbertablett, und du kaufst es dir trotzdem. Dieser glitzernde Cover argggggggghhh, das sieht man doch lieber perplex

Perplex schrieb:Leon schrieb:Da bekommst du die Infarmation, dass das Spiel gefälscht ist, auf dem Silbertablett, und du kaufst es dir trotzdem. Dieser glitzernde Cover argggggggghhh, das sieht man doch lieber perplex
Gnaaah, schlagt mich, aber ich hab mich wohl zu sehr auf dieses blöde Bewertungssystem verlassen und dann war die Auktion auch gleich um gewesen...![]()
Spielverlauf ist identisch mit den Deutschen Spiel und den Untertitel ob Englisch oder Deutsch lesen die meisten Kinder sowieso nicht.
PresidentEvil schrieb:Ich hab den Verkäufer benachrichtigt, er würde mein Geld zurückgeben...
Glück gehabt![]()
Ich hab nur gesagt, dass die Speicherfunktion putt is und dass ich mein Geld zurück haben willXanderHarris schrieb:PresidentEvil schrieb:Ich hab den Verkäufer benachrichtigt, er würde mein Geld zurückgeben...
Glück gehabt![]()
Das ist immer schade wenn die sofort klein beigeben,dann kann man die gar nicht in Grund und Boden stampfen![]()
Kleiner Scherz,ist natürlich gut für dich Presi.Lass mich raten,du hast die Worte "Anzeige" und "Anwalt" gesagt,schon war Rückgabe kein Problem mehr,oder ?![]()
MfG Xander