Raubkopien auf der Wii möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
Diverse mehr oder weniger gute Fakevideos die beweisen wollen, dass das Spielen von Raubkopien auf der Wii möglich ist, gibt es recht viele. Folgendes Video hat allerdings erschreckenderweise unsere Aufmerksamkeit geweckt:

Zu sehen ist, wie eine Kopie auf der Wii bootfähig gemacht wird. Der so genannte Loader befindet sich auf einer SD Karte, eine Bestätigung der Echtheit liegt noch nicht vor. Laut dem Ersteller erwartet uns nächstes Jahr etwas Besonderes...
Um wieder etwas die Fassung zurückzuerlangen findet ihr darunter ein Video eines armen Kerls, der kein Glück beim Kauf einer Wii hatte und deswegen gezwungen war sich eine eigene aus Tofu nachzubauen. Okay, das Ganze sprengt jetzt etwas den Kontext… ;)

hier zu den videos
http://miiwii.mtztech.info/ng2/news_3_1315.htm

Wäre schon bitter, wenn jetzt die Konsole schon gehackt ware, ist sie aber nicht! Das Video ist ein Fake! Achte mal auf den unauffälligen Schnitt nach dem Bildermenu :rolleyes:

ich denke, das ist ein Fake.
Nach dem die Nahansicht vom Bootloader-Screen war, kommt ein kurzer Schnitt (das bild wird ganz kurz schwarz und ich finde, dass die Zoomstufe nicht mehr so ganz passt) und dazu kommt das die Zelda-Hülle vorne rechts vorm TV liegt.
Letzteres kann man ja noch verstehen, er muss es ja gebrannt haben ;).

Man könnte aber auch sagen das wärend er in der Nahansicht ist, tauscht jemand die DVD aus.

Zumindestens hat er ein Double-Layer-Rohling mit 8,5GB benutz

Jo der einzige Zeitpunkt wo ein schnitt sein könnte ist genau bei 1:16 wo das bild schwarz wird.

Das einer die Dvd beim ranzoomen austauscht kann ich mir nicht vorstellen ,dann musste der das inerhalb von 5 sec schaffen (1:12 --> 1:17)

Naja denke mal das das noch ein fake ist .Es wird schon noch ne möglichkeit kommen raubkopien ans laufen zu bekommen.
War ja bis jetzt immer nur ne frage der zeit :)

Who cares? ist so oder so nur eine Frage der Zeit. Selbst von Gamecube-Games gab es Raubkopien. Aber ich bleibe so, oder so bei den Originalen. Sollen sich doch andere mit schlechtem Kopien abgeben!

EDIT: TOFU?! :-? ........................... :eek4:

Also ich halte das fuer Realistisch, da die PSP auch oft durch Photos usw geknackt wurde!

also mich wuerde es freuen :P, geld haben sie ja schon am verkauften wii gemacht ^^

R!bo schrieb:
Also ich halte das fuer Realistisch, da die PSP auch oft durch Photos usw geknackt wurde!

also mich wuerde es freuen :P, geld haben sie ja schon am verkauften wii gemacht ^^

Ähhh....Ja genau!

weird schrieb:
R!bo schrieb:

Ähhh....Ja genau!

der wii wird doch wie der DS tonnen an spielen hervorbringen die man nur so 1 - 2 mal zocken will ... ich hoffe ja natuerlich auf die Videotheck, aber ich weiss nicht ob die den Wii wirklich im Sortiment foerdern werden! die 360 wird bei uns fast ausschliesslich durch die Videotheck ernaehrt (GOw und Vegas ausgeschlossen, aber solche Titel sehe ich kaum fuern wii erscheinen)

Kauf dir die Games bei EBGames - da kannste sie nach 14 Tagen soweit ich weis auch wieder zurück geben bei nichtgefallen.

Und sonst wird es für den Wii auch sicher in Videotheken Games geben - nur wird bei neuen Konsolen meist gewartet bis sie etwas mehr verbreitet sind. Bei uns gab es zum Launch von PSP und 360 auch noch keine Games dafür.

Meine Videothek hat bereiz alle Wii games im verleih ! (seit dem ersten tag stehen sie da !)
Das Thema raubkopien wird aber jetzt auch nintendo beschäftigen. bis dato haben sie sich dem immer relativ gut verwehren können in dem sie auf speichermedien Sätzen die relativ schwer für die masse herzustellen wahr. Das ist jetzt anders mann wird sehen !

R!bo schrieb:
der wii wird doch wie der DS tonnen an spielen hervorbringen die man nur so 1 - 2 mal zocken will ... ich hoffe ja natuerlich auf die Videotheck, aber ich weiss nicht ob die den Wii wirklich im Sortiment foerdern werden! die 360 wird bei uns fast ausschliesslich durch die Videotheck ernaehrt (GOw und Vegas ausgeschlossen, aber solche Titel sehe ich kaum fuern wii erscheinen)

Was soll ich mit Süielen, die ich eh nur 1-2 mal einlege? Sowas brauch ich nicht. Weder als Raubkopie noch aus der Videothek (was bei vielen ja das Gleiche sein dürfte). Ich kaufe mir lieber einmal im Monat (oder alle 2) ein Spiel und geniesse es dann in vollen Zügen. Junkfood macht nur fett! :D

weird schrieb:
Ich kaufe mir lieber einmal im Monat (oder alle 2) ein Spiel und geniesse es dann in vollen Zügen. Junkfood macht nur fett! :D

ich hoffe ja nur wie du, dass der Wii diese erwartungen erfuellt =]

gut piez ich log mich hier aus, hol mir was zu fratzen

Xee schrieb:
Meine Videothek hat bereiz alle Wii games im verleih ! (seit dem ersten tag stehen sie da !)
Das Thema raubkopien wird aber jetzt auch nintendo beschäftigen. bis dato haben sie sich dem immer relativ gut verwehren können in dem sie auf speichermedien Sätzen die relativ schwer für die masse herzustellen wahr. Das ist jetzt anders mann wird sehen !

Da muss ich glatt mal bei uns schauen...

verplant schrieb:
Xee schrieb:

Da muss ich glatt mal bei uns schauen...

Dir ist klar das bis jetzt JEDE Nintendo Konsole gehackt wurde oder ;)

Sogar der Cube

Ob Raubkopien möglich sind, interessiert unser eins den legalen Käufern wohl kaum, allerdings gabs bisher keine Konsole die nicht geknackt wurde. Also selbst wenn das Video kein Fake ist who cares?

closed, da zuviele Threads und es keinen Thread rechtfertigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom