hat jemand vielleicht nen guten link der über raubkopien auf dem gba aufklärt ? es soll was auf der otaku site geben, aber ich habs nicht gefunden ![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
runemaster schrieb:hat jemand vielleicht nen guten link der über raubkopien auf dem gba aufklärt ? es soll was auf der otaku site geben, aber ich habs nicht gefunden![]()
shadowman schrieb:blood: kannst du mir mal erklären wie die dinger arbeiten?da ist das spiel also in der normalen kleinen plastikhülle und wird in den gba gesteckt. alles läuft normal und irgendwann stürzt das modul ab?
hab da gar keine idee... und ich kaufe eh nur beim fachhändler oder neu!
Bloodflower schrieb:shadowman schrieb:blood: kannst du mir mal erklären wie die dinger arbeiten?da ist das spiel also in der normalen kleinen plastikhülle und wird in den gba gesteckt. alles läuft normal und irgendwann stürzt das modul ab?
hab da gar keine idee... und ich kaufe eh nur beim fachhändler oder neu!
So ganz genau weiß ich das auch nicht. Auf jeden Fall gibt(gab) es bei Lik-Sang einen sog. Flash-Linker mit dem man GBA Module auf den PC auslesen kann. Mit dem Gerät kann man AFAIK auch Module "beschreiben". Als RK-Händler braucht man jetzt also nur noch billige Module, die den GBA Modulen ähnlich sehen und einen Farbkopierer/Drucker.
Meistens kann man erkennen, dass es sich um RKs handelt, weil entweder die OVP oder die Anleitung fehlt oder nicht vollständig sind.
shadowman schrieb:ich bin sammler. ich kauf eh original. aber wenn ich eine ersteigert "hätte", würde ich persönlich zu dem kerl hinfahren und entweder geld zurück oder was inna fresse![]()
Bloodflower schrieb:shadowman schrieb:ich bin sammler. ich kauf eh original. aber wenn ich eine ersteigert "hätte", würde ich persönlich zu dem kerl hinfahren und entweder geld zurück oder was inna fresse![]()
Ach, das muss man doch gar nicht selbst machen, dafür hat man doch seine ukrainischen Verwandten mit den Lötkolben(Bevor sich hier jemand aufregt von wegen "Politisch korrekt": Meine Familie stammt selbst von dort, ist schon ein paar Generationen her...)
Ne, Spaß beiseite, ich würde einfach mal die Staatsanwaltschaft darauf aufmerksam machen, das sollte helfen.
/ajk schrieb:Echt? Meine Verwandten sind zum teil auch aus der Ukraine. So die Hälfte.
dobrej den
/ajk
Bloodflower schrieb:/ajk schrieb:Echt? Meine Verwandten sind zum teil auch aus der Ukraine. So die Hälfte.
dobrej den
/ajk
Bei mir sind es mehr die Vorfahren väterlicherseits. Die sind so Anfang des 20 Jahrhunderts als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen.
Mein russisch ist allerdings schon etwas eingerostet (ist ca. 15 Jahre her, dass ich das beim Bund gelernt habe)
/ajk schrieb:Nix russisch. Ukrainisch.
Bloodflower schrieb:/ajk schrieb:Nix russisch. Ukrainisch.
Was ist denn da der Unterschied?