ratchet:gladiator- und jak x- demo

ulrichanton

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2004
was soll denn das? ist das jetzt die resteverwertung bevor die neue konsolengeneration kommt? dämlicher ballerspass bei ratchet und blöder rennspass bei jak, das ist beides mal ein tiefpunkt, dabei waren ratchet &clank 3 und jak 3 so genial.

ja, das rennen fahren hat aber schon in jak3 spass gemacht. in beiden fällen wirkt das so, als hätte man ein paar neue maps für die bestehende spielmechanik gemacht und das wars.

Also Jak X sollte man mal gespielt haben habs mir gerade eben gekauft und muss sagen das es mir gut gefällt.

Lustige Zwischensequenzen wie man sich es von den Jak and Daxter Spieln gewohnt ist :) gute Steuerung und sehr abwechslungsreich Aufgaben imo keine Geldmacherei von Sony.

Weba schrieb:
Also Jak X sollte man mal gespielt haben habs mir gerade eben gekauft und muss sagen das es mir gut gefällt.

Lustige Zwischensequenzen wie man sich es von den Jak and Daxter Spieln gewohnt ist :) gute Steuerung und sehr abwechslungsreich Aufgaben imo keine Geldmacherei von Sony.

Finde ich auch, zock die Demo ohne Ende, muss mir echt die Vollversion demnächst zulegen.^^

Zurück
Top Bottom