- Seit
- 1 Feb 2008
hi leute... und zwar hab ich das game einmal durch geschafft dass ich den challenge modus bekommen hab. dann hab ich den challenge modus durchgezockt und am ende kann man ja auswählen ob man challenge modus starten will oder zeitsprung vor den letzten boss. da ich mir dachte dass ich erneut den challenge modus nicht benötige (da ich ihn ja schon beim ersten mal durchspielen bekommen habe) nehme ich den zeitsprung vor den boss damit ich alle stilpunkte und goldbolts sammeln kann. (weil man ja gleich alle planeten dann auswählen kann.)
so und nun is aber was echt blödes passiert... da gibts so einen stilpunkt der heisst: "beim 2ten mal noch besser"... den bekommt man wenn man den challenge modus durchschafft. hab den eigentlich nach dem boss auch bekommen diese nachricht, doch wie ich dann den zeitsprung ausgewählt habe wurde dieser stilpunkt nicht gespeichert. dachte ich mir ich mach das level einfach neu und kill den boss nochmal
nur am anfang des levels kommt diese aufzug plattform nicht mehr runter... ;( hat einer eine ahnung wie ich nun zu dem boss kommen soll? damit ich diesen letzten stilpunkt bekomme? *ggg*
so und nun is aber was echt blödes passiert... da gibts so einen stilpunkt der heisst: "beim 2ten mal noch besser"... den bekommt man wenn man den challenge modus durchschafft. hab den eigentlich nach dem boss auch bekommen diese nachricht, doch wie ich dann den zeitsprung ausgewählt habe wurde dieser stilpunkt nicht gespeichert. dachte ich mir ich mach das level einfach neu und kill den boss nochmal