Ratchet & Clank PS3

Die Resistance Engine wird sicherlich exzellent zu einem Ratchtet & Clank Spiel passen, höchstwahrscheinlich besser als zu Resistance selbst. Schon bei Resistance hat man gesehen, was R&C schon immer ausgezeichnet hat - enorme Weitsicht und äusserst hohe Polycount.

Das gepaart mit der R&C üblichen Comic Grafik ohne aufwändige Texturen - und schon hätten wir Material in ähnlicher Qualität wie auf der GDC 2006. :D

Ich trau das Insomniac durchaus zu!

Wednesday schrieb:
Pipboy schrieb:
Wednesday schrieb:
imo gehört teil 3 bisher zu den imposantesten ps3 titeln grafisch gesehen,mal sehen wie es beim release ausschauen wird
Eigentlich ist der PS3 Teil der 4te Teil.

ups,hab mich damals wohl vom threadtitel irritieren lassen,sry :blushed:

btw. bin gespannt wie das game mitlerweile ausschaut,man hat ja lang nichts mehr gesehen von dem titel :suprised:
Ich schätze _nun_ sollte es wahrhaftig auch endlich so aussehen wie in der Tech-Demo. :D ;)

wie sagte Luke Smith so schön als er es gesehen hatte.

"Between(Drakes fortune) and this you will say WOW"

Nicht umsonst sagt Teddy, dass es der erste 2nd GEN Titel sein wird ^^

Man merkt auch irgendwie schon in Resistance die Handschrift von t INsomniac geraus.

Darji schrieb:
wie sagte Luke Smith so schön als er es gesehen hatte.

"Between(Drakes fortune) and this you will say WOW"

Nicht umsonst sagt Teddy, dass es der erste 2nd GEN Titel sein wird ^^

War auch imo bei R&C1 so, der titel hat für 2002 schon mehr als ordentlich ausgesehen. :D

Howard schrieb:
Man merkt auch irgendwie schon in Resistance die Handschrift von t INsomniac geraus.

Grafisch nicht, spielerisch aber auf jeden Fall. Hätte nicht gedacht, dass die einen so prima Ego-Shooter hinkriegen.

Nun Insomniac hatte als alles Erstes einen Egoshooter namens Disruptor auf der PS1 herausgebracht. Zu dem hatte auch R&C 2?+3 schon eine FirstPersonSicht und da spielte sich Ratchet dann auch schon fast wie ein Egoshooter.

Cohen schrieb:
Nun Insomniac hatte als alles Erstes einen Egoshooter namens Disruptor auf der PS1 herausgebracht. Zu dem hatte auch R&C 2?+3 schon eine FirstPersonSicht und da spielte sich Ratchet dann auch schon fast wie ein Egoshooter.
Es spielte sich grottig in der FP Perspektive und das Gameplay von R&C kann man auch nicht auf eine FPS übertragen (weshalb ich Frames und Howard ganz klar wiederspreche).
Ausweichen und alles im Blick zu haben ist eine viel zu grosse Komponente bei R&C.

Zurück
Top Bottom