PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Find ich ne super Aktion !
Freue mich für das kind auch wenn es nicht gerade so begeisterd ausschaut, wer kann schon von sich behaupten ein Videospielheld zu sein :)

Neue Bilder zu Ratchet & Clank

Die Bilder sind in 1080p...1080p Confirmed?

Resistance=> 30fps + 720p
R&C => 30fps + 1080p
Rasistance 2 => 60fps + 1080p

:-?

Möglich iset ^^

RWA schrieb:
Neue Bilder zu Ratchet & Clank

Die Bilder sind in 1080p...1080p Confirmed?

Resistance=> 30fps + 720p
R&C => 30fps + 1080p
Rasistance 2 => 60fps + 1080p

:-?

Möglich iset ^^

du vergisst 4d. so lolig, wie sich manche immer die wildesten theorien aus der nase ziehen :D

was mir bei dem spiel wichtiger wäre=>stabile framerate

Stabile Framerate ist kein Thema, bei 45fps liegt´s im Moment, 60fps sollen´s werden. Mit Rucklern hatte R&C eigentlich noch nie zu kämpfen. Ob 1080p, mal abwarten, ich denke eher 720p, aber nach Lair halte ich alles für möglich...

sehr schön freue mich schon wie ein schnitzel auf das spiel und die pre-alpha version sieht doch schon fast so aus wie die bilder :)

ich will den fernseher aus dem video :(

Jak & Daxter lief butterweich. Ab Teil 2 begannen dann Probleme mit Tearing und Rucklern, auch die 60fps waren nicht mehr. Jak3 hat teilweise atemberaubende Texturen für PS2 (die Stellen wirst du noch erleben, will nicht spoilern), dafür aber übles Tearing.

R&C blieb da interessanterweise auf besserem Niveau, ohne solche derartigen Schnitzer. Daher mal schauen...

Wobei ich persönlich, auch wenn die Bilder toll aussehen, nix soooo überragendes erkenne, dass da irgendwelche grafischen Kompromisse nötig machen sollte... bisher gefällt mir Uncharted noch besser, wo die Entwickler doch gesagt haben, es sähe einiges besser als dieses aus.

frames60 schrieb:
Jak & Daxter lief butterweich. Ab Teil 2 begannen dann Probleme mit Tearing und Rucklern, auch die 60fps waren nicht mehr. Jak3 hat teilweise atemberaubende Texturen für PS2 (die Stellen wirst du noch erleben, will nicht spoilern), dafür aber übles Tearing.

R&C blieb da interessanterweise auf besserem Niveau, ohne solche derartigen Schnitzer. Daher mal schauen...

Wobei ich persönlich, auch wenn die Bilder toll aussehen, nix soooo überragendes erkenne, dass da irgendwelche grafischen Kompromisse nötig machen sollte... bisher gefällt mir Uncharted noch besser, wo die Entwickler doch gesagt haben, es sähe einiges besser als dieses aus.

und was findest du qualitätiv besser (weil wir gerade dabei sind)

j&d oder r&c

Insgesamt finde ich die Ratchet & Clank - Serie besser, da alle Teile auf höchstem Niveau spielen.
Jedoch kommt nix an Jak & Daxter 1 heran imo, das hat mich früher so krass geflasht!^^ :o :)

maXX schrieb:
und was findest du qualitätiv besser (weil wir gerade dabei sind)

j&d oder r&c

Jak & Daxter. Wobei da Teil 1 IMHO unerreicht ist, die Atmosphäre in den nachfolgenden Teilen hat mir nicht mehr so gefallen, ich mochte dass bunte Inselsetting viel lieber. Ratchet & Clank war auch gut... aber nicht sooooo mein Fall. Grafisch hat es die J&D Teile zwar (leicht) geschlagen, spielerisch fand ich die aber (etwas) besser. Aber wie gesagt, mein Favorit ist Jak & Daxter Teil 1, alles andere hat mir danach weniger gefallen.

frames60 schrieb:
Jak & Daxter. Wobei da Teil 1 IMHO unerreicht ist, die Atmosphäre in den nachfolgenden Teilen hat mir nicht mehr so gefallen, ich mochte dass bunte Inselsetting viel lieber. Ratchet & Clank war auch gut... aber nicht sooooo mein Fall. Grafisch hat es die J&D Teile zwar (leicht) geschlagen, spielerisch fand ich die aber (etwas) besser. Aber wie gesagt, mein Favorit ist Jak & Daxter Teil 1, alles andere hat mir danach weniger gefallen.

sehr schön, dachte schon fast, ich hätte aufs falsche pferd gesetzt ;) (hab mir die j&d trilogie zugelegt).

btw. wie geil ist das denn? die stimme des orakels in jak II ist dieselbe wie von jigsaw (der puppe) in saw :D. generell stellen die zwischensequenzen so manchen animationsfilm in den schatten (was den witz betrifft)

von allen ps3-games gehört das technisch zu den besten,schaut richtig genial aus :o

wenns vom gameplay her gewohnte kost bietet,steht uns wohl ein absolutes highlight ins haus :D

R&C wird ende des jahres mehr als verdient den thron als erneuter jump n' run könig beschreiten. freu mich auf das spiel :)

Der Discoball mit der Bee Gees Mucke zu genialst. :D

OMG was eine geile Grafik. Einfach der hammer. Und das schon dieses Jahr. Die PS3 braucht Futter, sehr viel sogar. Die Zahlen fallen immer weiter, Software braucht die Fatlady. Und R&C burnt einfach die Bude. Ich hab zwei Gameplay Vids gesehen und, wie soll ich sagen...WOW

Mom seh ich noch keine Neuen Ideen. Okay, das wird eh schwer, denn die PS2 Teile haben einfach alles geowned. Ich bin gespannt.

9/10

RWA schrieb:
OMG was eine geile Grafik. Einfach der hammer. Und das schon dieses Jahr. Die PS3 braucht Futter, sehr viel sogar. Die Zahlen fallen immer weiter, Software braucht die Fatlady. Und R&C burnt einfach die Bude. Ich hab zwei Gameplay Vids gesehen und, wie soll ich sagen...WOW

Mom seh ich noch keine Neuen Ideen. Okay, das wird eh schwer, denn die PS2 Teile haben einfach alles geowned. Ich bin gespannt.

9/10
das ist auch gut so,den es muß ein spiel nicht immer gleich geändert werden,nur weil es gerade auf einer neuen console rauskommen wird.
bei radchet ist eigendlich alles super wie es ist,ob nun humor,optik,spielgefühl,des ist so schon perfekt,dank der ps3 hardwarepower um einiges hübscher und geiler als die ps2 teile,was will "mann" da noch mehr.

Es gibt neue Bilder. Manche sind nen wenig älter, andere sind neu.

OMG Bild 3 und Bild 6 sind ATOM...Das Gras in Bild 3 sieht kacke aus, aber der Rest ist... :aargh:

Zurück
Top Bottom