PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Soo da heute endlcih der Titel de neuen Rachet and Clank Spiels für die PS3 bekannt wurde, denke ich mal, dass es langsam Zeit für einen eigenen thread ist^^

Insomniac's next Ratchet & Clank game appears on the cover of the April issue of Electronic Gaming Monthly. Its title? Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction. Note the expected double entendre, Insomniac did:
"The name Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction works on many levels. It signals a new era for the franchise, ties into the game's story, and includes one of our signature subtitle double entendres." -- Brian Allgeier, design director, Insomniac Games
For mountains of information on Tools of Destruction peep the April issue of Electronic Gaming Monthly. It will be on newsstands March 13 and in subscribers hands at the beginning of next month

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3157393

Viel ist bisher nicht bekannt.

Es verwendet die verbesserte Resistance Egine, und soll nicht nur Grafisch der erste 2nd Gen Titel sein.

Luke Smith sagte mal "Between this (Drakes Fortune) and Rachet and Clank you will say WOW"

Man darf also wirklich mal gespannt auf die neuse EGM sein^^

Hier nochmal die alten Bilder zum anheitzen :P

2.jpg

RC01-thumb.jpg

ratchey.jpg

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=I5m6n1U-pTM

denke schon, dass in etwa so ein gesamtbild erreicht wird.

hab grad gow1 durch und das schaut für ps2 verhältnisse stellenweise schon verdammt gut aus.

texturen scheinen mir auch nicht übermäßig detailliert (comiclook), dafür ist die polygonanzahlt wohl wieder brachial.

Wird sich mit Banjo 3 und Mario Galaxy Ende 2007/Anfang 08 um die vorzeitige J&R Referenz streiten.
Mein einziger Kritikpunkt vom 3.Teil waren für meinen Geschmack etwas zu wenig Rätsel.
ABer sonst: ATOOOOOMM :o

also ich find es schaut super aus, wer weiß wie es letztendlich beim release ausschauen wird

wenn das niveau der vorgänger gehalten werden kann,dann erwartet uns hier ein pflichttitel

Howard schrieb:
Wird sich mit Banjo 3 und Mario Galaxy Ende 2007/Anfang 08 um die vorzeitige J&R Referenz streiten.
Mein einziger Kritikpunkt vom 3.Teil waren für meinen Geschmack etwas zu wenig Rätsel.
ABer sonst: ATOOOOOMM :o

das könnte einen richtigen dreifrontenkrieg zwischen den spielen und den konsolen werden, wenn sie alle zur gleichen zeit erscheinen

da wir schon bei jump and runs sind, gibts schon was neues zu sly racoon? hat mir recht gut gefallen mit dem schleichen und so!

Ratchet & Clank ist genial, ich hab sogar Gladiator verschlungen. ;)
Ich hoffe nur das Teil 4 ein bischen mehr nach Teil 1 kommt, also mehr Plattformer Elemente und weniger Action.
Wird mit Sicherheit die neue Plattformer-Referenz.

habe Ratchet & Clank 1 und 2 gespielt und beide waren absolute Granaten-Games... von Gladiator hatte ich ne Demo gespielt und es hat mir gar nicht gefallen, deshalb hoffe ich, dass der neue Teil wieder so wird wie der erste, dann wirds der nächste exklusive Bomben-Titel für die PS3 :)

Bin auch sehr gespannt auf dat Game, aber ich würde mir so sehr ein Jak & Daxter im Stil von Teil 1 wünschen, für mich noch immer dat beste 3D J&R.

zähle ratchet & clank 3 zu den besten spielen der letzten gen. das game ist fast schon makellos. habe es vor ca. 3 monaten wieder mal durchgespielt und habe ein mal mehr gestaunt, was die da optisch aus der ps2 geholt haben.

für die ps3 erhoffe ich mir natürlich auch nen absoluten eyecatcher.

Nun auf ein weiteres Gladiator müssen wir uns nicht vorbereiten, zuschlecht war einfach die Resonanz!
Dies weiß auch Insomniac und Size Matters zeigt auch, dass die Serie wieder in ihre früheren Pfade zurückkehrt und ja ich weiß, dass Size Matters nicht von Insomniac ist.

Nun der Kampf zwischen den angesprochenen Titeln wird wirklich interessant, wenn sie etwa zeitgleich kommen.
Anderseits werden sie wiederum schwer mit einander zuvergleichen sein!
Interessant wird auch sein an was Sucker Punch arbeitet.
Kann ein Sly sein, aber auch was total Neues.
Oder sogar zwei Titel auf einmal. Quasi einmal eine neue Ip und dann noch ein weiterer Titel zu einer bestehenden Serie.
Bezieh mich hier besonders auf Insomniac (Resistance/R&C), Naughty Dog höchstwahrscheinlich auch, da etwa 60 Mann an Uncharted doch recht klein bemessen wirkt. Also theoretisch dann der Jak Last Frontier Eintrag vom letzten Jahr.
Was an auch nicht vergessen darf im neogaf gelesen, dass wohl alle Entwickler Studios von SCE an einen PSN Titel arbeiten, auch F5 angeblich sogar an Zwei.

Darji schrieb:
Soo da heute endlcih der Titel de neuen Rachet and Clank Spiels für die PS3 bekannt wurde, denke ich mal, dass es langsam Zeit für einen eigenen thread ist^^

Insomniac's next Ratchet & Clank game appears on the cover of the April issue of Electronic Gaming Monthly. Its title? Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction. Note the expected double entendre, Insomniac did:
"The name Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction works on many levels. It signals a new era for the franchise, ties into the game's story, and includes one of our signature subtitle double entendres." -- Brian Allgeier, design director, Insomniac Games
For mountains of information on Tools of Destruction peep the April issue of Electronic Gaming Monthly. It will be on newsstands March 13 and in subscribers hands at the beginning of next month

Es verwendet die verbesserte Resistance Egine, und soll nicht nur Grafisch der erste 2nd Gen Titel sein.

Luke Smith sagte mal "Between this (Drakes Fortune) and Rachet and Clank you will say WOW"

2.jpg

RC01-thumb.jpg

ratchey.jpg

Video:

Kleine Verbesserung, R&C basiert auf der neuen ICE Engine, die von
Naughty Dog, Insomniac und den SCE Studios Santa Monica entwickelt
wurde. Ist zwar nicht offiziell, es soll sich aber um eine Engine handeln,
die speziell auf den CELL+RSX abgestimmt ist und weiteren Entwicklern
als Hilfe dienen soll.

Ui das wußte ich ja gar nicht. Am anfang war es die Resistance Engien aber so ist es ja umso besser Naughty Dog sind wahre Grafikgötter^^

Wenn das INGAME ist von dem Trailer dann sage ich nur oh my god It's a TRUE NEXT GEN PS3 PWNAGE.

Ka aber es soll WOW aussehen. Und das ganze teasen seitens 1UP und den Entwicklern ist wirklich nicht mehr schön^^

Die einen haben es als Desktopbild, und die anderen (entwickler) freuen sich schon auf die reaktionen im Forum^^

EtaCarinae schrieb:
Darji schrieb:

2.jpg

RC01-thumb.jpg

ratchey.jpg

Video:

Kleine Verbesserung, R&C basiert auf der neuen ICE Engine, die von
Naughty Dog, Insomniac und den SCE Studios Santa Monica entwickelt
wurde. Ist zwar nicht offiziell, es soll sich aber um eine Engine handeln,
die speziell auf den CELL+RSX abgestimmt ist und weiteren Entwicklern
als Hilfe dienen soll.

ted price hat in nem videointerview (ich glaub das war bei einer der 1up shows gesagt das das neue r&c auf einer erweiterten resistance engine basiert und nicht auf naughty dogs ice engine

Zurück
Top Bottom