Ratchet & Clank bei giga!

paß auf das dir nicht ein argument über die lippen kommt :rolleyes:

Wozu?
Hab 5min von dem Game gesehen und finde es _bisher_ trashig :shakehead:

Phoenix schrieb:
Nintendo ist für mich schon seit J&D nicht mehr der Jump ´n Run König.

Selten hat mich ein Game so gefesselt wie J&D - einfach einmalig, und für meinen Geschmack besser als Mario. Sollte R&C auch so gut werden, dann heißt es mal wieder: "Zocken, bis die Augen flackern!

by
Phoenix

So ging es mir auch...atemberaubend was Naughty Dog da abgeliefert hatte. :)

Laut Developer-Interview ist das grafisch ja noch nicht mal alles, wozu die PS2 fähig ist!
Zumindest haben die PS2 Jump´n´Runs grafisch den GC-Pendanten was voraus.

na ja...diese Interviews sind mit Vorsicht zu geniessen. Es stimmt in der PS2 steckt eigentlich noch mehr, aber hat er gesagt sie würde es jemals schaffen, das Potenzial auch umzusetzen? Ich denke Insomnia hat schon sehr viel versucht was die PS2 angeht. Und irgendwann hat Insomnia mal behauptet nur 50% der PS2 Power wirklich zu verwenden..Na ja...

auch wenn das Potenzial nicht ausgenutzt wird, mit der theoretischen Möglichkeit bin ich auch schon zu frieden ;) !

Jubei schrieb:
Also was ich da gerade gesehen habe...ist echt erstaunlich...ich finde Jak & Daxter und Ratchet & Clank haben Nintendo als Jump N' Run König endgültig entthront...klar ist die PS2 unterlegen...aber z.B. Ratchet & Clank funktioniert als Welt und die Figuren sind so lebendig...wow. Die Bewegungsabläufe sehen erstaunlich und sehen noch etwas ausgefeilter aus als bei J&D.

Und Sega sitzt auf dem Thron :) .

Jubei schrieb:
na ja...diese Interviews sind mit Vorsicht zu geniessen. Es stimmt in der PS2 steckt eigentlich noch mehr, aber hat er gesagt sie würde es jemals schaffen, das Potenzial auch umzusetzen? Ich denke Insomnia hat schon sehr viel versucht was die PS2 angeht. Und irgendwann hat Insomnia mal behauptet nur 50% der PS2 Power wirklich zu verwenden..Na ja...

Irgendwie , habe ich das Gefühl , die PS2 wäre noch nicht ausgenutzt!Ich glaube zwar nicht , dass sie irgendwie an die XBOX rankommt , aber vielleicht an den GameCube!

Der Gamecube hat schon jetzt keine bessere Grafik als die PS2!

SONY hat jetzt ein Tool herausgebracht, mit man die Hardware-Auslastung der PS2 messen kann. Man kann sogar sehen an welchen Stellen der Hardware noch "Luft" vorhanden ist.

Sehr deutlich wurde damit demonstriert, dass praktisch noch alle Spiele die Vector-Unit 1 links liegen lassen, die immerhin 1/3 der Gesamtleistung des Systems ausmacht ...

@ Terminator

Gleich werden die NGC Fans wieder schreien.Aber es ist so , der Cube ist nicht besser als die PS2!Obwohl die PS2 , anderthalb Jahre älter ist.

Mal zum Thema:
Mein Geheimtipp Sly Racoon , das Spiel wird genial!Ist von Sony und soll der perfekte Mario Killer werden!

Jau, ich habe den Sly auf der Game Convention in Leipzig gesehen - der perfekte Zeichentrickfilm auf der Konsole. Und das absolut smooth ...

LOOOOOOOOOOOL Ich schreie nicht, ich lache ;) . Dass die PS2 mehr auf dem Kasten haben soll, als der GameCube finde ich eher zum Lachen :lol: :lol: . ich habe auch eine PS2, doch für mich ist der Fall klar, dass der Cube besser ist, technisch auf jeden Fall.

@ Terminator
Das Spiel wird der Hammer , ich weiß nicht , wie man es besser machen sollte.

@ N-E-O
Naja , wenn du denkst , dass der Cube besser ist , dann täuscht du dich!Von den normalen Werten zwar , aber wird der Cube zu 100 % ausgenutzt werden?Ich habe alle 3 Next Generation Konsolen.Für mich ist da fast kein Unterschied zwischen Cube und PS2.Die XBOX hat gute Grafik , da hält die PS2 nicht mehr mit , aber beim Cube!!??Der GameCube hat normale PS2 Grafik.Bloody Roar könnte genauso auf der PS2 aussehen.SMS unterliegt R & C grafisch , WRBS sieht fast genauso aus , vielleicht ein wenig besser , wie Splashdown.
Die PS2 hält im Moment mit dem Cube mit , vielleicht wird sich das ändern , doch so wie es im Moment aussieht nicht!

Sly Racoon sieht verdammt cool aus.
Der Look ist klasse. Das Cel Shading ist nicht so übertrieben, wie bei XIII oder so einem Jump&Run auf dem PC.

Leider habe ich keine bewegten Bilder gesehen.

Zu Ratchet&Clank:
Jak&Daxter fand ich nicht so dolle.
Ich weiss nicht, ob ich Ratchet&Clank doller finden werde.
Auf den ersten Blick gefällt es mir besser als J&D.

Ich würde das ja gerne mit Mario Sunshine vergleichen.
Aber das mache ich nicht mehr, weil mich ja dann gleich fertig gemacht werde.

Halo[XBOX]

@ N-E-O
Naja , wenn du denkst , dass der Cube besser ist , dann täuscht du dich!Von den normalen Werten zwar , aber wird der Cube zu 100 % ausgenutzt werden?Ich habe alle 3 Next Generation Konsolen.Für mich ist da fast kein Unterschied zwischen Cube und PS2.Die XBOX hat gute Grafik , da hält die PS2 nicht mehr mit , aber beim Cube!!??Der GameCube hat normale PS2 Grafik.Bloody Roar könnte genauso auf der PS2 aussehen.SMS unterliegt R & C grafisch , WRBS sieht fast genauso aus , vielleicht ein wenig besser , wie Splashdown.
Die PS2 hält im Moment mit dem Cube mit , vielleicht wird sich das ändern , doch so wie es im Moment aussieht nicht!

Dem kann ich nur zustimmen, technisch bin ich bisher auch enttäuscht vom Cube, abgesehen von zwei Ausnahmen (Resi und Star Wars). Aber das wird sich sicher noch geben... War bei der PS2 damals ja noch viel schlimmer.

Dem kann ich nur zustimmen, technisch bin ich bisher auch enttäuscht vom Cube, abgesehen von zwei Ausnahmen (Resi und Star Wars). Aber das wird sich sicher noch geben... War bei der PS2 damals ja noch viel schlimmer.
Damit bin ich einverstabnden die Grafikkracher für den Cube werden schon kommen 8-)

Alleine schon wegen der Texturqualität hat die PS2 ja keine Chance gegen den GC!
Wenn man aber die PS2 Stärken als Polygonschleuder voll ausnutzt, wird zumindest in diesem Technikbereich (Polygonzahl) der Unterschied nicht so groß ausfallen, denn ich glaube auf diesem Gebiet geben sich beide nicht sehr viel.
Da wird es bestimmt auch auf der PS2 noch einige Überraschungen geben!

Zurück
Top Bottom