PS3 Ratchet & Clank: All 4 One [Insomniac]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Gerade angekündigt.
It's a new Ratchet game called Ratchet & Clank: All 4 One. [It's a four-player online and same screen drop-in, drop-out co-op game coming to PS3 in Fall 2011, according to Insomniac's Twitter -Ed]

It's multiplayer co-op. Ratchet and Clank are joined by Captain Qwark and Dr Nefarious. Ratchet & Clank: All Four One.

Play side-to-side or online. Isometric presentation. You can throw friends over gaps.

Running, jumping, blasting, collecting bolts... There are collaborative weapons like an electric tether.
- Das Spiel wird präsentiert und zeigt verschiedene Situationen in denen die Spieler zusammen oder gegeneinander agieren müssen.

- Als Charaktere stehen Ratchet, Clank, Captain Qwark und Dr. Nefarious zur Auswahl.

- Entwickelt wird das Spiel von Insomniac North Carolina.

- Price kündigt Ratchet & Clank: All 4 One für die PS3 an. Ein Co-op Spiel für vier Spieler, die jederzeit dem Spiel beitreten oder es verlassen können. Release: Herbst 2011.

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie schwanke ich zwischen Verzückung und blankem entsetzen...

Das ist mir zu Jay Coop. Fun fun fun...

Was ist mit der Story??? Warum sehen Ratchets und Qwarks Köpfe so merkwürdig aus??

WTF????

Wie kann man aus dem hier

Qwark_wink.jpg

das hier machen???

dhk9mk8l.jpg

Es mag ja immer noch ein gutes Spiel werden, aber irgendwie kann ich mich darüber nciht so wirklich freuen...

hm... ich weiß nciht :( bin davon irgendwie enttäuscht... Insomniac sollte lieber nen MAin teil machen und dieses spin off kann irgend jemand anders verwursten...

Das geilste in den News: "Was macht JD im Spiel?" und er: "Ich pwne wie immer", is dat geil.:rofl4::rofl4::rofl4::rofl2::rofl2::rofl2:
JD dafür liebe ich dich, also nich falsch verstehn klar?:hmm2::king2:
Dafür haste den Oskar verdient und da werd ich glatt wieder zum Ps3-Fanboi .:coolface:
@5th of November was hat du nach jahrelangem Hardcoretraining erwartet, is doch klar das hier eine Killermaschine entsteht oder?:nix::win:

Zuletzt bearbeitet:
Das geilste in den News: "Was macht JD im Spiel?" und er: "Ich pwne wie immer", is dat geil.:rofl4::rofl4::rofl4::rofl2::rofl2::rofl2:
JD dafür liebe ich dich, also nich falsch verstehn klar?:hmm2::king2:
Dafür haste den Oskar verdient und da werd ich glatt wieder zum Ps3-Fanboi .:coolface:

darüber musste ich auch extremst lachen xD...

ehrlich gesagt freut mich die ankündigung, online wird freunden wird es ein heiden spas machen!!

Ratchet und Clank mit 4er Co-op.

Als ich das gestern Abend beim Left 4 Dead 2 spielen gehört habe ging mir direkt einer ab.

Das wird direkt zum Launch geholt.Hoffe Pipboy und Spitz sind direkt am Start :rox:

3 gute teile, dann kommt die flaute.

das rad dreht sich...

2,5
QfB ist ja nur nen quickie

verstehs aber auch nicht warum sie nicht nen richtigen main teil machen... auf der ps2 waren die ja auch in sich abgeschlossen und es gäbe noch so viele kreative dinge die man in R&C einbauen könnte... hier könnten sich die entwickler doch richtig austoben... aber man setzt wohl lieber auf altbewährtes und billige spin offs :(

2,5
QfB ist ja nur nen quickie

verstehs aber auch nicht warum sie nicht nen richtigen main teil machen... auf der ps2 waren die ja auch in sich abgeschlossen und es gäbe noch so viele kreative dinge die man in R&C einbauen könnte... hier könnten sich die entwickler doch richtig austoben... aber man setzt wohl lieber auf altbewährtes und billige spin offs :(

verstehe ich auch nicht. der fokus auf multiplayer wird sich bestimmt im leveldesign bemerkbar machen.

und das meine ich nicht im positiven sinn.

Man sieht dem Spiel an das es darauf ausgelegt ist dass man es auch zu viert an einen TV spielen kann.

Aber deshalb wird es nicht schlecht es wird eben anders.

Als ich All 4 one gehört habe, dachte ich nicht schon wieder ein R&C... dann hab ich die Charaktere gesehen und mich gefragt was ist mit Ratchet und Qwark passiert... dann hab ich den Trailer gesehen und fands gut.

All 4 one geht meiner Meinung in Richtung New Super Mario Brothers Wii, wobei ich nicht glaub das es nur halb so erfolgreich wird.

Es ist aber eine neuere Spielerfahrung, die von der üblichen Ratchet Formel abweicht und sehr spaßig aussieht und auch Insomniac Möglichkeiten bietet den Spieler gezielter Levels vorzusetzen.

sieht ja eig ganz lustig aus.

mal gucken.
auf der ps3 sollten genug leute zum spielen sein, oder?

aber warum nefarious?
hätte da lieber jemande anderes gehabt, aber nun.

Man kann übrigens jederzeit ein- und aussteigen; und wer keine Freunde zur Hand hat, wird mit drei KI-Partnern spielen können.

ok das find ich gut da man so nicht zwingend auf mitspieler angewiesen ist.... (hoffentlich bringts die KI mehr als in RE5 ;))
das macht für mich das game etwas interessanter

Zurück
Top Bottom