Ratchet and Clank: Up Your Arsenal

hakki99

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2004
Beiträge
533
Nachdem ich ja bereits vor kurzem schon den 2en Teil mal durchgezoggt habe....kommt hier auch ein must have !!!!

Für mich aber erst fürs nächste Jahr....dieses Jahr kann ich einfach nicht alles Gamen !!

Geile Grafik ! Geiles Spiel ! Da kann Jack & Co einfapacken.


Wertung 9.6 ----> WOW :o


Hier der Test :
http://ps2.ign.com/articles/561/561352p1.html

DEN leckeren Multiplayer nicht vergessen.... :suprised:

GEIL GEIL GEIL !
 
Nicht mein Game. Finde die Steuerung selten mies (bzw. vor allem die Kameraführung).
 
frames60 schrieb:
Nicht mein Game. Finde die Steuerung selten mies (bzw. vor allem die Kameraführung).

Ich fand die Steuerung nur anfangs bei den ersten teilen gewöhnungsbedürftig. Doch nach eineiger Zeit war die wunderbar !

Kameraführung ist auch gewöhnungsbedürftig richtig. Hab mich daran auch gewöhnt.
 
ich spiele ja eigentlich nix wo man irgendwo runterfallen kann, aber wenn man das so liest könnte man es mal in betracht ziehen.
 
Ich persönlich fand Jak & Daxter (1!) besser als R&C; schade, dass es zu so einem doofen 08/15 ActionBallerJnR verkommen ist.
 
Hier mal das wichtigste aus dem IGN-Test:

9.0 Presentation
The brand new interface and cleverly hidden load times supplement and fully realized intergalactic world. Up Your Arsenal's storyline is pretty damn funny too.

9.5 Graphics
Ratchet boasts some seriously wicked graphics technology each and every year, and Up Your Arsenal is no different. There's no slowdown, plenty of objects onscreen, and tons of special effects.

9.0 Sound
Up Your Arsenal's soundtrack is top-notch (though a little less impressive than last year's) and is supported rather well by a terrific vocal cast and powerful audio effects.

10 Gameplay
The all-new control schemes feel fantastic and the tightened physics are phenomenal. Level design may still be linear but it's fun as hell and the online mode kicks ass.

9.5 Lasting Appeal
Though limited to ten maps, the online mode is the best PS2 Internet option since SOCOM with a ton of cool stats that can be tracked. The single-player game is addictive and will last 20+ hours.


OVERALL: 9.6
Quelle: IGN

Besonders der Onlinemodus hört sich gut an :)
 
R&C sind für mich absolute Traumspiele. Ich kann den nächsten Donnerstag gar nicht mehr erwarten. Die Spiele machen mir mehr Spass als Halo und GTA - einfach suppi!
 
WOW........................diesesmal tu ichs mir sogar an.................hab sonst immer Jak vorgezogen.
 
@Jack und CroixVert:
Wollt ihr R&C3 denn auch online zocken?
 
nasagoal schrieb:
@Jack und CroixVert:
Wollt ihr R&C3 denn auch online zocken?

Wenn ich da an deine Fussballtipps denke, ja. Du kannst ja nicht in allem soo gut sein, oder doch :o Wenns Spass macht, dann auch gerne online :)
 
online ists einfach nur geil! war eines der beta games das ich mehr als alle andren btas gespielt habe
 
Ich werde es mir jetzt noch nicht holen. Leider sonst hab ich einfach zuviele Games rumliegen.

Aber wenn es gebraucht gekauft werden kann dann schlage ich nat. auch zu. und dann auch online ! lol.

Online wie bei Burnout ist geil . Bei Fifa leider voll der kack. wg. den dauernden rucklern !!

Und wenn hier nichts ruckelt bei dem game ! dann ist es sicher in den nächsten monaten gekauft.
 
hakki99 schrieb:
Ich werde es mir jetzt noch nicht holen. Leider sonst hab ich einfach zuviele Games rumliegen.

Aber wenn es gebraucht gekauft werden kann dann schlage ich nat. auch zu. und dann auch online ! lol.

Online wie bei Burnout ist geil . Bei Fifa leider voll der kack. wg. den dauernden rucklern !!

Und wenn hier nichts ruckelt bei dem game ! dann ist es sicher in den nächsten monaten gekauft.

ich hab in der beta kein ruckeln feststellen können (mit 8 leuten) außer wenn ALLE mit der bazooka rumgeschoßen haben und die brücke einstürzte, kommt aber so ziemlich nie vor ^^
 
Hellfrog schrieb:
hakki99 schrieb:
Ich werde es mir jetzt noch nicht holen. Leider sonst hab ich einfach zuviele Games rumliegen.

Aber wenn es gebraucht gekauft werden kann dann schlage ich nat. auch zu. und dann auch online ! lol.

Online wie bei Burnout ist geil . Bei Fifa leider voll der kack. wg. den dauernden rucklern !!

Und wenn hier nichts ruckelt bei dem game ! dann ist es sicher in den nächsten monaten gekauft.

ich hab in der beta kein ruckeln feststellen können (mit 8 leuten) außer wenn ALLE mit der bazooka rumgeschoßen haben und die brücke einstürzte, kommt aber so ziemlich nie vor ^^

Ich meinte ja auch mit ruckeln bei fifa !!! LOL
 
Ich hab die Nintendo 64 Platformgames geliebt. Ob Rayman2, Mario 64, Donkey Kong 64 oder Banjo-Kazooie. Der Gamecube bietet da aber nun wirklich nicht viel...

Ratchet&Clank und JAK haben mich nie interessiert. Ich finde die Charaktere und Welten irgendwie nicht so schön. Laut diversen Reviews soll es sich aber um sehr gute Spiele handeln (wie das jüngste Beispiel ja gerade zeigt).

Vielleicht sollte ich mir doch das ein oder andere Spiel für die PS2 zulegen. Die Vorgänger gibt es doch sicher als Platinum oder so? :)
 
Becks schrieb:
Ich hab die Nintendo 64 Platformgames geliebt. Ob Rayman2, Mario 64, Donkey Kong 64 oder Banjo-Kazooie. Der Gamecube bietet da aber nun wirklich nicht viel...

Ratchet&Clank und JAK haben mich nie interessiert. Ich finde die Charaktere und Welten irgendwie nicht so schön. Laut diversen Reviews soll es sich aber um sehr gute Spiele handeln (wie das jüngste Beispiel ja gerade zeigt).

Vielleicht sollte ich mir doch das ein oder andere Spiel für die PS2 zulegen. Die Vorgänger gibt es doch sicher als Platinum oder so? :)

Jou R&C 2 hatte ich als platinium. Das war hammer irgendwie. Doch will den Online mod haben ! Capture the flag und co ;-)
 
Becks schrieb:
Ich hab die Nintendo 64 Platformgames geliebt. Ob Rayman2, Mario 64, Donkey Kong 64 oder Banjo-Kazooie. Der Gamecube bietet da aber nun wirklich nicht viel...

Ratchet&Clank und JAK haben mich nie interessiert. Ich finde die Charaktere und Welten irgendwie nicht so schön. Laut diversen Reviews soll es sich aber um sehr gute Spiele handeln (wie das jüngste Beispiel ja gerade zeigt).

Vielleicht sollte ich mir doch das ein oder andere Spiel für die PS2 zulegen. Die Vorgänger gibt es doch sicher als Platinum oder so? :)

Mit Ratchet oder Jak machst du nix verkehrt - imo genial...
 
Zurück
Top Bottom