Leute, Nintendo hat einen Anteil von 49% bei Rare, also ihr glaubt doch wirklich nicht, dass Nintendo mir nicht dir nicht Rare einfach so zu Third Party werden lässt !!!!
Wieso gearscht ???? Rare müsste neue Spiele entwickeln, da die Rechte bei Nintendo liegen und ausserdem hat Nintendo immer noch 49% Anteil bei Rare, dass heisst, Nintendo wird bestimmt bei Entwicklungen eingreifen und sich die besten Spiele für den Cube rauspicken.
ich freu mich schon auf die ersten Raregames für die PS2 *lol* ...
Jetzt mal im ernst, wäre doch schön wenn auch nicht Cubebesitzer in den Genuss von Raregames kommen könnten
Warum nicht, aber es werden die Games in verbesserter Form auch für den Cube erscheinen, dass wird bestimmt Nintendo versuchen einzufädeln. Mit ihrem Anteil haben sie mehr Mitsprachrecht als Rare lieb ist.
ich finde rare hätte keinen grund von nintendo abzuziehen! immerhin konnten sie mit ihren spielen auf dem n64 grossen erfolg feiern! wie leoni gesagt hat, ich denke und hoffe!
Ja, die besten Rare Spiele werden dann schon für den Cube kommen, aber gibt es überhaupt schlechte Rare Spiele?? ;-) Denkt mal drüber nach... Ich finde es überhaupt eine Schande, dass Rare für alle Konsolen Spiele rausbringen will. Das ist der absolute Untergang!!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.