rare vieleicht doch bald multipalform

Dr_Jaaeggson

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jan 2002
ich kopier mal nen text hier rein:
Code:
Kurz befor GameSpot die Live Übertragung beendete, fragte ein Journalist ob an den Gerüchten was dran ist, dass Rare bald nicht mehr GameCube Exclusiv entwickelt.

Leider bekam ich die Antwort nicht mehr mit, aber unsere Kollegen aus den USA haben die Antwort mitbekommen :)

Demnach sagte ein Nintendo Mitarbeiter, dass Rare auf der diesjährigen E³ nur StarFox Adventures zeigt. Man hofft, weitere Spiele auf der E³ nächstes Jahr zeigen zu können. Am Schluß hieß es nur noch: "Business as usual". 

Nun ja, ein Dementi ist das nicht gerade. Man darf gespannt sein, bzw. als Nintendo Fan Angst haben!
wie ihr sehr istes garnichtmal so klar ob rare jetzt nintendo exclusiv bleibt oder nicht, da darf man jetzt drauf warten was nun endgültig stimmt, aber da nintendo die lizenzen der ganzen spiele besitzt und denen 49 % von rare gehören sollte die panik nicht alltzugross sein..

Es ist doch sicher!

Rare bleibt Gamecube bzw. Nintendo exklusiv.

Nach vielen Gerüchten hat Rare selber bestätigt, dass diese "absolut nichts mit der Realität zu tun haben" und das Rare auf zukünftige Gerüchte keine Stellung mehr abgeben will.

Fakt.

Zu deinem Auszug:
Nintendo (genauer gesagt: Shigeru Miyamoto) hat gesagt, das man mit Rare besprochen hat, dass man erst Rarespiele der Öffentlichkeit zeigen will, wenn diese dehren Veröffentlichung nicht mehr solange entfernt sind.
Will heißen: Perfect Dark Zero, Donkey Kong Racing, Kameo und die anderen noch nicht genannten Spiele welche bei Rare in der Entwicklung stecken werden dieses Jahr noch nicht das Licht der Welt erblicken. Nicht mehr und nicht weniger.

Dr_Jaaeggson schrieb:
ich kopier mal nen text hier rein:
Code:
Kurz befor GameSpot die Live Übertragung beendete, fragte ein Journalist ob an den Gerüchten was dran ist, dass Rare bald nicht mehr GameCube Exclusiv entwickelt.

Leider bekam ich die Antwort nicht mehr mit, aber unsere Kollegen aus den USA haben die Antwort mitbekommen :)

Demnach sagte ein Nintendo Mitarbeiter, dass Rare auf der diesjährigen E³ nur StarFox Adventures zeigt. Man hofft, weitere Spiele auf der E³ nächstes Jahr zeigen zu können. Am Schluß hieß es nur noch: "Business as usual". 

Nun ja, ein Dementi ist das nicht gerade. Man darf gespannt sein, bzw. als Nintendo Fan Angst haben!
wie ihr sehr istes garnichtmal so klar ob rare jetzt nintendo exclusiv bleibt oder nicht, da darf man jetzt drauf warten was nun endgültig stimmt, aber da nintendo die lizenzen der ganzen spiele besitzt und denen 49 % von rare gehören sollte die panik nicht alltzugross sein..

Ach bitte, das glaubt doch eh keiner mehr! Rare hat jetzt mindestens schon 5 mal die Gerüchte zurückgewiesen! Irgendwann haben die logischerweise auch genug davon und bleiben beim "Kein Kommentar"

Und ausserdem Buisness as usual bedeutet doch nichts anderes als[frei übersetzt ;)]: Alles bleibt wies ist und somit rare auch exklusiv!

Und meine Oma ist Vizepresidentin v. Microsoft hier ihre letzte Berichterstattung...

Nach mehrmaligen Gesprächen zwischen Handelsvertretern von Microsoft ist der Konzern nach der Preissenkung im Jahre 2002 in Schuldenhöhe von 100 Milliarden € gefallen, :rolleyes: Microsoft gab zusätlich Bekannt das durch die starke Konkurenz wie z.B. Nintendo :grin2: oder Sony :grin2: zuviele Umkosten in Hardwareproduktion, sowie den schlappen Verkauf im Zeitraum Mai 2002 - Dezember 2002 denn Konzern bis zu den roten Zahlen brachte... :o es wurden derzeit mehrere Angebote von Nintendo und Sony gemacht die Firma Microsoft in mehreren Teilen aufkaufen zu wollen. Bislang weigerte sich Bill Gates seine ehemals GROSSEN Konzern den neuen Machthabern einfach so zu überlassen... :rolleyes: Eins ist jedoch sicher... Bill Gates muss sich schnell entscheiden, ansonsten verschwindet Microsoft schneller als ihnen lieb ist! :lol:

Cooler Bericht oder? hab ich persönlcih von der Vizepresidentin von Microsoft bekommen :D

naja nun gut, ich hab ja gesagt dass diese grüchte vieleicht doch en fünkchen wahrheit haben, es hatte mich eben nochmal verwirrt sowas zu lesen.

Auf der E3 Pressekonferenz beantwortete Nintendo die Fragen der Journalisten. Dabei bestätigte Nintendo, dass Rare weiterhin exklusiv mit Nintendo zusammenarbeitet.

Es ist ein neues Nintendo Mag draussen. Es heißt Cube und drinnen steht viel Blödsinn.
z.B. "Der Rare Exklusiv Vertrag ist abgelaufen...(und weiter) Man weiß nicht ob Starfox Adventures je erscheinen wird. "

Cloud schrieb:
Es ist ein neues Nintendo Mag draussen. Es heißt Cube und drinnen steht viel Blödsinn.
z.B. "Der Rare Exklusiv Vertrag ist abgelaufen...(und weiter) Man weiß nicht ob Starfox Adventures je erscheinen wird. "

Du meinst das Cubemagazin? Das ist der volle Dreck, hab mir das Magazin auch gekauft, sowas unpersönliches und ödes!!! Ist ne echte Kackzeitschrift für die ich nie wieder nen Cent ausgeben werde! Da bleib ich lieber bei meiner Maniac und N-Zone 8)

Ich weiss nicht, ob es dieses Cubemagazin ist, das ich vor ein paar Tagen im Kiosk gesehen habe aber es war so ein Cube Mag mit Tipps und Tricks drin bla bla aber dann kam der Schock, das Mag kostet satte 12Fr. also um die 8-9 Euro und das Heft hatte nicht mal ein drittel soviel Seiten wie die N-Zone!!!!! :eek5:

Dracula schrieb:
Ich weiss nicht, ob es dieses Cubemagazin ist, das ich vor ein paar Tagen im Kiosk gesehen habe aber es war so ein Cube Mag mit Tipps und Tricks drin bla bla aber dann kam der Schock, das Mag kostet satte 12Fr. also um die 8-9 Euro und das Heft hatte nicht mal ein drittel soviel Seiten wie die N-Zone!!!!! :eek5:

Jaja, das ist die Dreckzeitschrift :D

Cube Magazin so heißt es! Ich hab noch was lustiges gefunden:
bei Eternal Darkness: "Nur die Grafik ist nicht mehr ganz auf dem neusten Stand-vielleicht ändert sich das aber noch bis zur fertigen Version."

Aber das lustigste ist immer noch das mit Starfox Adventures:
"Obwohl der Exklusiv-Vertrag zwischen Nintendo und Rare beendet wurde, sind noch einige gemeinsame Projekte in Arbeit. Unter anderem das ursprünglich als DINOSAUR PLANET entwickelte Spiel, das mittlerweile mit Starfox-Charakteren versehen wurde und in ein neues Abenteuer mit Fox McCloud mutierte. Ob das Spiel überhaupt erscheint, wird auf der E3 verkündet."

Den letzten Satz hätten sie vielleicht bei der letzten E3 bringen können.

Zurück
Top Bottom