Xbox One Rare Replay

Mal sehen, was die nächsten Monate so bringen. Ich reche noch mit den einen oder anderen Titel als DLC.

Ich habe die Rare Sammlung ohnehin sträflich vernachlässigt, Forza 6 und Alien Isolation haben viel von meiner Aufmerksamkeit verlangt, außerdem war warm, Urlaubszeit, etc. Aber ob es jetzt mit Halo 5, Fallout 4 und RotTR besser wird? :ugly:
 
So hab mir jetzt im Black Friday Sale Rare Replay geholt. Collection gefällt mir sehr gut bis jetzt. Gibt aber wohl ein kleines Problem durch die neue abwärtskompatibilität da er alle Spiele doppelt installiert hat. Find ich allgemein nicht so gut das einerseits Rare Replay installiert wurde und dann nochmal 10 Spiele separat.
 
Ist das nicht normal, dass die Xbox 360 Spiele separat installiert werden? Ich denke schon...

Hätte ich aber als Komplettpaket besser gefunden. Trotzdem hat er alle Spiele doppelt installiert. Hatte plötzlich 2 mal Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Perfect Dark und co. in der Liste. Einmal als normales XBXO 360 Spiel und dann die Rare Replay Version.
 
Hätte ich aber als Komplettpaket besser gefunden. Trotzdem hat er alle Spiele doppelt installiert. Hatte plötzlich 2 mal Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Perfect Dark und co. in der Liste. Einmal als normales XBXO 360 Spiel und dann die Rare Replay Version.

nervig ist vor allem, dass du sie nicht löschen kannst/solltest. Die 360-Games tauchen separat im Spielehub auf und können einzeln gelöscht werden, aber dann werden sie wieder installiert sobald du Rare Replay wieder startest. Finde ich etwas unschön gelöst.
 
nervig ist vor allem, dass du sie nicht löschen kannst/solltest. Die 360-Games tauchen separat im Spielehub auf und können einzeln gelöscht werden, aber dann werden sie wieder installiert sobald du Rare Replay wieder startest. Finde ich etwas unschön gelöst.

Hm also ich habe die doppelten gelöscht und nur die Rare Replay Versionen gelassen und das ging bei mir.
 
Mal eben den Thread reanimieren:

Was ist eigentlich aus der Aussage geworden, es könnten noch weitere Spiele (z.B. Goldeneye 007) via DLC nachgereicht werden? Ich beziehe mich hierauf: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/rare-replay/news/rare_replay,52611,3234256.html

Wäre schade, wenn das ganze eingeschlafen ware, denn ich sehe noch immer Leute auf meiner Freundesliste Rare Replay spielen. Kann mal einer von euch Rare via Twitter danach fragen, bitte? ;)
 
Von Rare gab es nie eine Aussage zu DLC, das hat sich die Gamepro ausgedacht. Und Goldeneye hätten wir schon auf der 360 haben können, wenn sich Activision und Nintendo nicht so pissig gezeigt hätten. Da würde ich mir auch in Zukunft keine Hoffnung machen.
 
Mal eben den Thread reanimieren:

Was ist eigentlich aus der Aussage geworden, es könnten noch weitere Spiele (z.B. Goldeneye 007) via DLC nachgereicht werden? Ich beziehe mich hierauf: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/rare-replay/news/rare_replay,52611,3234256.html

Wäre schade, wenn das ganze eingeschlafen ware, denn ich sehe noch immer Leute auf meiner Freundesliste Rare Replay spielen. Kann mal einer von euch Rare via Twitter danach fragen, bitte? ;)

Ja wäre schade. Finde die Sammlung richtig gut und habe noch ganz viele Spiele zum zocken davon :-D
 
Von Rare gab es nie eine Aussage zu DLC, das hat sich die Gamepro ausgedacht. Und Goldeneye hätten wir schon auf der 360 haben können, wenn sich Activision und Nintendo nicht so pissig gezeigt hätten. Da würde ich mir auch in Zukunft keine Hoffnung machen.

Hm, okay. Schade drum. :neutral:
 
bin momentan online und spiele perfekt dark zero. mein gamertag lautet atari6800. wer sich mit mir messen möchte, ist herzlichst eingeladen. warte auf der desert 3+4 map auf würdige opfer.:blushed:
 
Spiele gerade die älteren Spiele aus der Sammlung und versuche die Achievements einzusammeln. Ich muss sagen dass es absoluter Wahnsinn ist, wieviel Charme die alten Spiele haben, obwohl ich sie heute zum ersten Mal spiele. Es ist eine Sache, Spiele in absoluter Pissgrafik aus Nostalgiegründen zu mögen, weil man sie von früher kennt. Das gleiche zu empfinden, obwohl man sie nicht von früher kennt, ist aber schon ein ziemlicher Ritterschlag für den Entwickler. Die Spiele müssen damals unglaublich gut gewesen sein, und Rare genießt sein hohes Ansehen vollkommen zu recht.

Jetzt aber mal eine konkrete Frage zu Lunar Jetman: hat es hier irgendjemand geschafft, bei dem Spiel Level 10 zu erreichen? Das ist in meinen Augen wirklich absoluter Hardcore! Ich schaffe es aktuell bis Level 3 :ugly:
 
Da ich keinen Kameo-Thread gefunden habe, muss es wohl hier rein.

Ich habe endlich Kameo durchgespielt. Es ist seltsam, dass es so lange gedauert hat. Schließlich hatte ich die 360 vom ersten Tag an, genau wie u.a. Kameo. Optisch hat mich der Titel damals weggeblasen und ich bin überrascht, wie gut das Spiel heute noch aussieht.

Ich war damals nicht der größte Fan der Verwandlungen und brach glaube ich beim Wassertempel-Boss ab. Danach die Jahre hatte ich immer mal wieder einen neuen Anlauf probiert... ohne Erfolg. Meine Schwester holte sich dann Rare Replay und spielte Kameo... kam beim Wassertempel-Boss nicht weiter, den ich dann für sie besiegen musste... mit Erfolg.

Da ich aber selbst keinen Kameo-Speicherstand hatte, motivierte mich mein später Triumph nicht, um Kameo bei mir neu anzufangen. Es musste 2019 werden, um mich endlich aufzuraffen, mit Kameo erneut zu beginnen. Diesmal hatte ich deutlich mehr Spaß... ja, war fast begeistert. Zwei Bosse fand ich richtig mies... auch war Kamera und Steuerung nicht immer optimal gelöst. Aber die Verwandlungen und das Aufleveln dieser, machte mir jetzt Spaß. Soundtrack auch stellenweise sehr episch.

Kameo war damals einer meiner Kaufgründe für die Xbox 360 und nun so langer Zeit später schließt sich der Kreis. Ein Spiel, was damals von den Wertungen etwas unter Wert geschlagen wurde und gefühlt zu sehr in Vergessenheit geriet. Tolles Spiel von Rare (auch wenn Story recht belanglos war)... eigentlich eine sehr interessante IP. Schade, dass Kameo 2 eingestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer auch immer das Hoverboard-Rennen bei Conker verbrochen hat, gehört echt ausgepeitscht. So schwer fand ich einige Sekiro-Bosse nicht - steuerungs- und dinobedingt... Habe nun aufgehört :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa an das Hoverboard Level habe ich auch tolle Erinnerungen :uglylol:. In Live & Reloaded haben sie es dann einigermaßen spielbar gemacht.

Du kannst mit dem Cheatcode WELDERSBENCH im Cheatmenü alle Kapital freischalten und in der Kapitelauswahl mit dem nächsten weitermachen, falls du das Rennen nicht schaffst.
 
Joa an das Hoverboard Level habe ich auch tolle Erinnerungen :uglylol:. In Live & Reloaded haben sie es dann einigermaßen spielbar gemacht.

Du kannst mit dem Cheatcode WELDERSBENCH im Cheatmenü alle Kapital freischalten und in der Kapitelauswahl mit dem nächsten weitermachen, falls du das Rennen nicht schaffst.


Der Typ meint, es sei sogar verschlimmbessert worden^^

Aber Dein Tipp ist echt mal goldwert, das probiere ich dann mal. Ich hatte den dritten Dieb sogar ein Mal down, nur um ne Sekunde später in die Dinosaurierstampfer zu krachen.

Das Spiel hinterlässt ziemlich gemischte Eindrücke bei mir. Manche Sachen sind echt sexistisch, andere dann doch eher Humor für 12-Jährige. Andererseits hat das Spiel echt seine Momente. Man stelle sich anno 2020 mal so ein Spiel von Nintendo vor, das wäre unmöglich bei aller Kinderfreundlichkeit und Jugendschutz. Und die Grafik macht nach dem 4K-Update echt was her.
 
Joa an das Hoverboard Level habe ich auch tolle Erinnerungen :uglylol:. In Live & Reloaded haben sie es dann einigermaßen spielbar gemacht.

Du kannst mit dem Cheatcode WELDERSBENCH im Cheatmenü alle Kapital freischalten und in der Kapitelauswahl mit dem nächsten weitermachen, falls du das Rennen nicht schaffst.

Ich spiele übrigens „Live & Reloaded“, insofern dann wohl keine Cheats... ;)
 
Zurück
Top Bottom