Xbox One Rare Replay

Conker und Grabbed by the Ghoulies sind bisher meine lieblings spiele :D

Conker muss ich langsam auch anfangen, Ghoulies hab ich bisher als einziges durchgespielt. War solide, aber mehr als eine Stunde am Stück konnte ich nicht, da es doch recht re­pe­ti­tiv war. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich mit der Collection genau das germacht habe was ich eigentlich nicht wollte. Und zwar statt jedes Mal ein spiel erstmal durchzuzocken habe ich zuviele jetzt angefangen.
 
Ich habe alles Spiele einmal angespielt (wegen der Erfolge xD) und jetzt habe ich in den nächsten Jahren noch einiges vor mir. ;) Zuerst Battletoads, dann Conker.

Einige Spiele werde ich allerdings niemals ernsthaft durchspielen, z.B. diese Adventure-Teile aus den Frühzeiten. :ugly:

Hab die ersten 5 Spiele komplett durch, mit allen Schnappschüssen und Erfolgen. :smoke:
 
Ist PDZ bei euch auf deutsch ?
Und bei manchen älteren spielen hab ich mal gar keine Ahnung was ich machen muss ^^
 
Ist PDZ bei euch auf deutsch ?
Und bei manchen älteren spielen hab ich mal gar keine Ahnung was ich machen muss ^^

Bei mir nicht. Und ich habe im thread hier schon mehrfach gelesen, dass das Spiel in der Rare Replay nur englisch verfügbar ist.

Und ja... Knight Lore ist da so ein Kandidat bei mir :lol:
 
Das Spiel kostet beim Media Markt + Amazon nur noch 19€

Schade, dass es so schlecht läuft.
 
Laut vgchartz sind die Sales nicht gerade berauschend.

http://www.vgchartz.com/game/85667/rare-replay/

Das wären mit Stand vom 08.08. gerade einmal 80k verkaufter Einheiten. Im Nachhinein korrigiert vgchartz natürlich noch und die Onlinesales sind da auch nicht drin, aber ich hatte doch mit deutlich mehr gerechnet.

Ein offizielles Statement von MS steht btw noch aus.

/edit1: Ich korrigiere mich. 80k in nur vier Tagen sind vielleicht doch nicht soo schlecht. :ugly:


/edit2: Gestern gab es ein neues Update für Rare Replay:

Today we’re rolling out a new content update for Rare Replay. Primarily included in this update are a number of bug fixes for issues that have been reported to us by the community. We’ve also added full-screen support for those of you who play without borders, not to mention developer tags in the leaderboards (just so we can confirm how thoroughly our own devs are getting trounced by the Rare Replay all-stars out there). Here’s a full breakdown of what’s new:

Updates:
•Added full-screen support for games played without borders
•Added developer tags to game leaderboards

Bug fixes:
•Fixed an issue causing players to lose progress or milestones when returning to Rare Replay from Xbox 360 titles
•Fixed an issue causing Snapshots to crash when the player selected ‘Retry’
•Fixed an issue that occurred when users reverted to classic controls in Jet Force Gemini
•Fixed an issue truncating some leaderboard values
•Fixed an issue changing the audio pitch in Battletoads Arcade
•Fixed a number of minor UI bugs

Quelle: http://microsoftstudios.com/2015/10/09/rarereplayupdate/
 
Zuletzt bearbeitet:
VGChartz ist nachwievor Mist. Wir wissen übrigens anhand der GAF Leaks, dass Rare Replay im August NPD allein in den Staaten 109K geschafft hat. Entwicklung wird auch kaum etwas verschlungen haben, da ein Teil nur die emulierten 360 Spiele sind und der andere halt die älteren Rare titel. Einzig Ghoulies wurde aufgehübscht.
 
Phil Spencer hat im IGN Podcast erwähnt, dass er mit den Verkaufszahlen von Rare Replay, Gears Ultimate Edition und Forza 6 sehr zufrieden ist.
 
Uff, ist es nicht möglich, Rare Replay ohne die 360-Titel zu installieren? Habe die meisten davon schon gespielt und hab sie entsprechend wieder runter geworfen über den Spielehub - aber sobald ich das Spiel von der Disk wieder starte, installiert die Xbox sie direkt wieder.
Sind ja immerhin geschätzt 20 - 30GB, die da unnütz belegt werden...
 
Nach wie vor Schade, dass man Goldeneye nicht auf die Collection gepackt hat. Anscheinend waren es ja laut Rare nicht mal Lizenzprobleme. Am Wochenende wieder zu viert mit Kumpels Bond gespielt und Perfect Dark kam da imo leider nie ran.

Ansonsten eine tolle Collection, gerade Blast Corps macht immer wieder Bock :)
 
Zurück
Top Bottom