Xbox One Rare Replay

Man kann das spiel jetzt digital Pre ordern, ich habe es grad gemacht . Man läd alle 360 titel extra und halt dann noch Rare Replay.

Danke für den Tipp :)

Hatte täglich geschaut wann es möglich ist und nun ist es nach der Dishonored Definitive Edition für 20,00€ schon der zweite Preload der heute läuft :)

Banjo Kazooie ist doch auch in der Abwärtskompatibilitätsliste der Preview Member drinne oder?
Kann jemand der Preview Member ist und den Preload schon hat, mal testen ob er Banjo schon starten kann?

Banjo Kazooie ist doch auch in der Abwärtskompatibilitätsliste der Preview Member drinne oder?
Kann jemand der Preview Member ist und den Preload schon hat, mal testen ob er Banjo schon starten kann?

die ganzen 360 titel sind entsprechend in der liste. aber nein, sie gehen noch nicht (hab den preload)

Für den Preis kann man echt nicht meckern. Aber ich hoffe mal inständig das der Gewinn genug Boost für zukünftige und kreativere Ideen.

Ist ja nicht mehr lange hin, bis diese geile Collection erscheint ...

Preload habe ich noch nicht gestartet (gibt es da Boni?), aber wird auf jeden Fall gekauft ... alleine schon wegen Jet Force Gemini, Conker, KI Gold und den Banjo-Teilen (Teil 1 habe ich ja zu 100% auf der X360 bereits beendet).

Zurück
Top Bottom