Rare nicht mehr Exklusiv?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey hey, das mit den geschenken ist gar net mal soo schlecht! Ich mein, das geschenk vorne, sieht ja fast original aus wie die X-Box ( nur a bisl kleiner :-D) und das kleine Geschenk in der Form Würfels ist ja auch in der typischen GCN farbe lila! Aber trotzdem: RARE BLEIBT NINTENDO_EXCLUSIV, außerdem : NIntendo hat MYAMOTO!!!!

ich denke nicht das rare wechselt!
die sind doch second party entwickler oder?

@cloud:

Lern selber auch mal!
Dein Satz ist grammatikalisch betrachtet unter aller Sau!

Außerdem habe ich mich nicht auf Dich direkt bezogen.

by
Phoenix

Natürlich! :mutant:

Phoenix und ich hatten auch schon paar mal Meinungsverschiedenheiten! :-P

Also eins ist ja wohl klar: Wenn Rare nicht mehr exklusiv ist, dann kann Nintendo aber einpacken :eek:!! Für viele ist Rare DER Kaufgrund für den Cube, und wenn jetzt auf einmal auch alles auf PlayStation 2 kommt ... :lol: :lol: Aber ich glaube das nicht, dass wäre zu schrecklich um wahr zu sein :(

RARE ist für mich bestimmt kein Kaufgrund!
Eher Nintendo mit Zelda, Mario, MarioKart, WaveRace und Metroid! :goodwork:

WOLVERINE schrieb am 2001-12-23 12:37 :
RARE ist für mich bestimmt kein Kaufgrund!
Eher Nintendo mit Zelda, Mario, MarioKart, WaveRace und Metroid! :goodwork:
Sicher ist NIntendi auch genial wenn nihct sogar die besten. Aber RARE ist halt PERFEKT!!! JEDES Spiel von Rare ist absolut göttlich, nicht nur am N64, auch schon die vorherigen GAmes (Blast Corps schließe ich mal aus, dat wasr nicht gerad der Bringer)

@wolverine:
Jepp, hatten wir! ;-)
Aber mittlerweile gehts doch, oder? :-D

@cloud:
War doch nicht bös´ gemeint! :-)

by
Phoenix

Also ich finde Zelda auch besser, als zum Beispiel Donkey Kong oder Banjo, aber Conker ist doch wohl gnadenlos gut, und ich glaube nicht, dass ich mich mit dem Cube nur von Zelda ernähren könnte ... :-D

bestimm nicht nur von zelda. da gibt es ja genug andere top titel.

wenn conker für ne andere plattform erscheinen würd fände ich das echt voll daneben. der gehört einfach zu nintendo, genauso wie all die anderen rare-charaktere.

Find ich gut, dass ihr alle COnker gut findet :-D , wer hat es schon alles durchgezockt??? Ich find es im Multiplayer genial!!!!

ich hab conker bfd durch! ;-)
eins meiner absoluten lieblingsspiele

conker ist der coolst videospiele held (naja ;-) ) den es gibt!

der abspann mit dem alien war voll cool! :goodwork:

den schwierigsten level fand ich war!

am geilsten war conker als neo!!

war is not the solution for our problems... war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-23 20:55 ]</font>

Ich hab Conker 2 mal durchgespielt, ich liebe es einfach!!!
Am schwersten find ich im War-Leverl, wo man zurück zum Booot über den Strand muss und einen die Teddy mit der Bazooka ans Fell wollen, da saß ich ewig dran!!!
Der Abspann ist auch geil, wo das Spiel hängen bleibt und Conker mit der Regie redet!! Ich könnt jetzt 1000 geile sachen aufzählen, aber da säß ich morgen noch am PC :goodwork:

oh mann du sagst es silent!

an diesem level hab ich auch eine halbe ewigkeit gebraucht! irgend einmal hab ich es mit viel glück geschafft durch die letzten teddys durch zu kommen!

ab dann war das spiel nicht mehr so schwer.

Nicht mehr soooo schwer aber um so geiler: NAChher der Banküberfall in bester Matrix manier war doch die krönung des SPiels!!!! :goodwork:

Oh Man Leute, ihr macht mir den Mund ganz wässrig :lechz:

ja conker als neo war genial!! :goodwork:

alles in slo-motion!

der abspann mit dem alien und den entwicklern war auch super!

Zurück
Top Bottom