Rare nicht mehr Exklusiv?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
Gehts zu http://www.gamethecube.de und lest euch den Artikel "Verwirrung um Rareware" durch.
Da steht das vielleicht Rare jetzt für PS2 und Xbox entwickelt. Das wäre eine Katastrophe! Was ist eure Meinung dazu?

Warum Katastrophe?

Wäre ich RARE würde ich auch für andere Plattformen entwickeln!
GELD, GELD, GELD! :-D

RARE ist einer der wenigen Entwicklerfirmen, bei denen jedes Spiel fast perfekt ist!
DK, PDZ, JB GE, CBFD, C&T.

Warum Katastrophe???
Nintendo verliert seinen wichtigsten 2nd Party Hersteller! Noch ein Grund weniger sich den Cube zu kaufen.

Hey Leute, das ist bestimmt nur ne Verarschung. Ich wette mit euch, dass Rare nur für eine Firma entwickeln wird und zwar nur für Nintendo. Das ist nur ein Joke !!!
Oder sie wünschen allen Konsolenspielern Fröhliche Weihnachten !!!

Also Leute, das wird wohl nichts mit Conker auf PS2 oder auf X-Box. Das wird für alle nicht Gamecube Besitzer ein Traum bleiben !!!!

CU

The Rock

Hier ich poste mal das Bild das die Verwirrung auslöste:

rarecardsmall.gif

Also naja diese Weihnachtskarte lässt schon viel Raum zum Spekulieren aber soviel ich weiss ist Rare doch an Nintendo gebunden, oder nicht? Also ist es eigentlich unmöglich Rareware mal auf PS2 oder der Xbox zu zocken!

Häääh, nur weil Rare JEDEM eine frohe Weihnacht wünscht denkt ihr, sie seien net mehr Nintendo-exclusiv.
Sollen sie etwa schreiben: Frohe Weihnacht an alle NIntendo-Kunden!

Das wäre doch mehr als unhöflich und sehr schlecht für das Image einer englischen Edelschmiede!!

Rare dementiert die Gerüchte
Rareware hat die Gerüchte um XBox/PS2 Support offiziell dementiert. Der Designer der Karte wollte mit den verschiedenen Geschenken unter dem Weihnachtsbaum nur allen Lesern von GamesRadar frohe Weihnachten wünschen, da ihm bekannt war das es sich um eine Multikonsolen-Site handelt.

Quelle: http://www.gamethecube.de

Ich hab das Gerücht nicht in die Welt gesetzt.

Ich bin auch froh, dass Rare exklusiv bei Nintendo bleibt. Immerhin ist Rare ein GANZ WICHTIGER Grund sich den Cube zu kaufen!!!
Ach wenn ich nur daran denke..
Perfekt Dark Zero, Donkey Kong .....
hoffetnlich gibt RARE bald Termine für ihre Spiele bekannt!!!!!

Rare muss bei Nintendo bleiben! Für immer und ewig!!!!!!!!!! Wie in guten und in schlechten Zeiten!!!!
Eine Scheidung is unmöglich!!!!!

Außerdem möchte ich auf den Verpackungen wie bei dem N64 "Only for Gamecube" bei Rare Titeln stehen haben!!!!!

ich versteh sowieso nit warum diese karte verwirrung auslöste- da stteht schliesslich nur 'weihnachtsgrüsse von jedem bei rare/ von jedem raremitarbeiter drauf... oder :???:

Genau das wollte ich auch gerade schreiben:

Auf der Karte steht frei übersetzt:

Fröhliche Weihnachten wünschen Ihnen alle Rare-Mitarbeiter!

Leute, lernt erst mal Englisch oder lest genauer, bevor Ihr solche Gerüchte in die Welt setzt!

by
Phoenix

Stimmt, hab ich falsch verstanden oder einfach nicht richtig drüber nachgedacht!!!
Außerdem selbst wenn, es wären ja nur Weihnachtswünsche gewesen!!
Mein Lieblingsspiel von RARE wird Star Fox ADventures sein!! Da bin ich mir sicher

Das fände ich absolut scheiße, wenn Rare jetzt für alle Konsolen entwickeln würde. Rare gehörte immer schon zu Nintendo, und sie sollen da auch bleiben. (Seht ihr, wie nett XBOX Fans sein können?? :-D ) Nein, im Ernst: Über Conker auf der PS2 und auf der Box würde ich mich tierisch freuen, aber ich würde zum Beispiel Donkey Kong usw. lieber auf dem Cube wieder sehen wollen. Rare gehört zu Nintendo ... BASTA :)

Da wir gerade bei Rare sind hier sind neue Screenshots von ihrem ersten Cube titel.

http://www.rareware.com/master_frames/frameset4.html

Wenn Rare nicht mehr Exklusiv gewesen wäre wäre das, dass wohl schlimmste was hätte passieren können.
Rare ist DER kaufgrung für viel Nintendofans.

Ausserdem wären die Spiele dann schlechter geworden, da sie nicht mehr auf den Cube zugeschnitten gewesen wären.

Aber zum Glück ist es nur ein Gerücht.

Wenn Perfect Dark Zero raus kommt wird Halo so schlecht sein, dass Microsoft warscheinlich sagen wird "Wie haben zwar werder beste Spiele noch beste Grafik, aber dafür die die beste Hardware." :-)

Raphael schrieb am 2001-12-21 15:49 :
Wenn Perfect Dark Zero raus kommt wird Halo so schlecht sein, dass Microsoft warscheinlich sagen wird "Wie haben zwar werder beste Spiele noch beste Grafik, aber dafür die die beste Hardware." :-)

:goodwork:

Phoenix schrieb am 2001-12-21 13:47 :
Genau das wollte ich auch gerade schreiben:

Auf der Karte steht frei übersetzt:

Fröhliche Weihnachten wünschen Ihnen alle Rare-Mitarbeiter!

Leute, lernt erst mal Englisch oder lest genauer, bevor Ihr solche Gerüchte in die Welt setzt!

by
Phoenix
Du lern erst mal DEUTSCH! Ich hab geschrieben, dass ich nicht das Gerücht in die Welt gesetzt habe und nach eurer Meinung gefragt.

Meine Vermutung zur Weihnachtskarte:

Auf dem Bild sind 3 große Pakete zu sehen.
Komischerweise passen die Geschenkformen exakt zu den Konsolenformen.

Gamecube: kleiner LILA Würfel rechts

PS2:links im Bild mit Festplatte verpackt

XBox:schwarzes Paket in der Bildmitte, markant mit grüner Schleife angedeutet das große X

Thesen:
1.Gefaktes Bild von PS2- und XBox-Freaks die neidisch auf die Nintendo-Exklusivität von Rare schauen, und damit Hoffnung auf baldige Multiplattformunterstützung ausdrücken.

2.Originalbild von Rare die damit andeuten, das sie einem Fremdgehen mit PS2 und XBox nicht abgeneigt sind.

3.Ich hab die Rareparanoia.UAAAAAAHHHHHH

Zurück
Top Bottom