G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Soweit ich weiß haben die viel mit der Technik der XBOX360, dem Dashboard, Avataren, Kinect (Technik) zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wusste MS nicht immer :v:
http://www.nintendo-online.de/news/...sie-haetten-mit-rare-auch-donkey-kong-gekauft
Ein Jet Force Gemini, das von Platinum Games entwickelt wird, hätte sicherlich was - gerne auch als Download-Titel.
Gerade ein Jet Force Gemini mit der heutigen Technik, wäre sicherlich mehr als gerne gesehen.
Auch ein Blast Corps hätte auch heute noch Potenzial - und sei es auch "nur" als Download-Titel.
Ich sage immer, dass alle, die sich für die Idee des Jump'N Shoots, wie es in JFG ausgeführt wurde, begeistern können, sich auch mal R&C anschauen sollen, aber geht ja nicht, da viele Nintendo (Only)s dann nämlich auch kommen, mit "böser Sony Titel, würde ich nie anschauen und anfassen".Ratchet und Clank >>>> Jet Force Gemini
Ratchet und Clank >>>> Jet Force Gemini
Ich sage immer, dass alle, die sich für die Idee des Jump'N Shoots, wie es in JFG ausgeführt wurde, begeistern können, sich auch mal R&C anschauen sollen, aber geht ja nicht, da viele Nintendo (Only)s dann nämlich auch kommen, mit "böser Sony Titel, würde ich nie anschauen und anfassen".
Obwohl es eine verdammt geniale Serie ist. Obwohl ich da nicht besser oder schlechter ist, sagen könnte. Während R&C gerne auf abgefahrene Waffen und Humor gesetzt hat, war JFG da ernster und brutaler, hatte aber trotzdem noch genau die richtige Menge an Humor. Noch dazu unterscheiden sie sich komplett vom Spielgefühl. Allein die Idee, des CoOp Modus war genial bei JFG. Schade, dass diese Franchise (nebst Blast Corps) kaum Liebe bekommen hat, wo doch nahezu jede der Rare Marken der letzten Generationen schon einen neuen Vertreter bekommen haben...![]()