RARE ist tot, beginnt bald die IP-Leichenfledderei?

RARE ist tot, beginnt bald die IP-Leichenfledderei?

• Stimmen insgesamt
    23
Das Problem ist, dass MS kein Interesse an "freundlichen" Spielen wie Banjo hat sogar wenn sie "ab 16" sind wie Conker. Ich will ned wissen wie ein Next Gen Jet Force Gemini aussehen würde, vermutlich so

a29b.jpg
Rare ist tot und das ist verdammt schade, denn ich würde gern ein paar "Mario like" Spiele sehen die nicht von Nintendo sind sondern noch andere Einflüsse haben.

Ohman aber war ja nicht anders zu erwarten von Microsoft. Sind ja auch andere Edel Studios ala Ensemble Studios einfach platt gemacht worden. :(

Würde mir sehr wünschen wenn beispielsweise Sucker Punch oder ein anderer Sony Entwickler sich vielleicht um die Blast Corps, Perfect Dark, Conker, Banjo Kazooie (bloss nicht Guerilla Games.. sry von Gameplay haben die keine ahnung), Jet Force Gemeni oder anderer Ips bemühen würden.

Zu N64/PS1-Zeiten?
Mario 64, Banjo Kazooie&Tooie, Conker, Donkey Kong 64, Rayman 2...

Das war schon ne ganz ordentliche Ausbeute. :awesome:

/sign zu N64/Psn/Dreamcast Zeiten gab es on mass solcher Games.

Gex, Sonic Adventure 1-2, Crash Bandicoot würden mir da u.a. auf die schnelle noch einfallen

Zuletzt bearbeitet:
Rare sollte meiner Meinung nach ein neues Franchise für Jugendliche/Erwachsene bringen, dann käme der große Durchbruch fast automatisch zurück. Die IPs die Rare hat, die taugen fast alle heutzutage nicht für einen Megahit.

Es gibt wohl mittlerweile hundert tausende tolle IP´s die kein Comeback feiern, einfach weil sich der Markt gewandelt hat.

Wenn man heute nen Blast Corps, Rattle and Roll, Jetforce Gemini bringt, es würde keine Sau interessieren.

Leider ja. Siehe Last of Us... solche Spiele ziehen einfach.

Alles was Rare (außer Perfect Dark Zero) bisher für die 360 brachte kann man doch als Experiment von MS sehen, neue Zielgruppen irgendwie zu erreichen.

Ein Jet Force Gemini, das von Platinum Games entwickelt wird, hätte sicherlich was - gerne auch als Download-Titel.

Wenn man heute nen Blast Corps, Rattle and Roll, Jetforce Gemini bringt, es würde keine Sau interessieren.

Gerade ein Jet Force Gemini mit der heutigen Technik, wäre sicherlich mehr als gerne gesehen.

Auch ein Blast Corps hätte auch heute noch Potenzial - und sei es auch "nur" als Download-Titel.

Ein Jet Force Gemini, das von Platinum Games entwickelt wird, hätte sicherlich was - gerne auch als Download-Titel.

Gerade ein Jet Force Gemini mit der heutigen Technik, wäre sicherlich mehr als gerne gesehen.

Auch ein Blast Corps hätte auch heute noch Potenzial - und sei es auch "nur" als Download-Titel.

Word!
Bei Jet Gorce Gemini dachte ich auch an Platinum Games. ;)

Ich befürchte fast, ein Blast Corps könnte unsere jüngeren Gamer überfordern wenn sie versuchen 100% und alle Platinmedallien zu erreichen.

Da fällt mir ein, jetzt weiß ich von wem Sony sein Achievement-System abgeschaut hat.
:lol:

Muss einfach sein Erfolg zu haben wenn einfach nur eine neue IP für Jugendliche/Erwachsene machen muss und *BÄMM* instant success

Ist ja nicht so, dass Nuts & Bolts und Viva Pinata, nur für Erwachsene war/ist.
Besonders Viva Pinata könnte man gut gegen Pokemon positionieren.

Da die Xone eine auf den Ami-Markt ausgelegte Konsole wird, zählen leider nur Halo, Raub und Todschlag.

Zurück
Top Bottom