AllGamer
L20: Enlightened
Rare ist nicht mehr das, was es mal war und mir mittlerweile auch egal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abendlaender;4866111 Rare ist tot und das ist verdammt schade schrieb:gianna sisters?
gianna sisters?
(Gute) 3D-Plattformer sind wirklich rar geworden.
Waren sie immer schon.![]()
Zu N64/PS1-Zeiten?
Mario 64, Banjo Kazooie&Tooie, Conker, Donkey Kong 64, Rayman 2...
Das war schon ne ganz ordentliche Ausbeute.![]()
Rare sollte meiner Meinung nach ein neues Franchise für Jugendliche/Erwachsene bringen, dann käme der große Durchbruch fast automatisch zurück.
Wenn man heute nen Blast Corps, Rattle and Roll, Jetforce Gemini bringt, es würde keine Sau interessieren.
Ein Jet Force Gemini, das von Platinum Games entwickelt wird, hätte sicherlich was - gerne auch als Download-Titel.
Gerade ein Jet Force Gemini mit der heutigen Technik, wäre sicherlich mehr als gerne gesehen.
Auch ein Blast Corps hätte auch heute noch Potenzial - und sei es auch "nur" als Download-Titel.
Word!
Bei Jet Gorce Gemini dachte ich auch an Platinum Games.![]()
Muss einfach sein Erfolg zu haben wenn einfach nur eine neue IP für Jugendliche/Erwachsene machen muss und *BÄMM* instant success
Muss einfach sein Erfolg zu haben wenn einfach nur eine neue IP für Jugendliche/Erwachsene machen muss und *BÄMM* instant success