- Seit
- 3 Aug 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:geil
hat der WFC diesmal mehr als 4 Spieler online?
schade, 4 finde ich schon bei Mario Kart und Metroid viel zu wenigSuperMario80 schrieb:nasagoal schrieb:geil
Nö. Vier Spieler via WFC aber 8 über W-LAN.
nasagoal schrieb:schade, 4 finde ich schon bei Mario Kart und Metroid viel zu wenigSuperMario80 schrieb:nasagoal schrieb:geil
Nö. Vier Spieler via WFC aber 8 über W-LAN.
Leon schrieb:Soory aber Rare ist tot. Wenn Nintendo bei diesem Spiel Rare nicht unter die Arme greift, dann wird es crap!
falsch Konsolen rare is tot, HH rare das bei big n geblieben is hats noch drauf =PLeon schrieb:Soory aber Rare ist tot. Wenn Nintendo bei diesem Spiel Rare nicht unter die Arme greift, dann wird es crap!
Das 1997 für den N64 erschienene Diddy Kong Racing wird für den Handheld umgesetzt. Dabei soll es sich aber nicht um eine schlichte Portierung handeln, man möchte die Hardwarefähigkeiten des Nintendo DS voll ausschöpfen. So wird man den Touchscreen und das Mikrofon verwenden, außerdem sollen insgesamt acht Spieler gleichzeitig mit einer GameCard antreten können. Auch Online-Wettkämpfe werden so möglich. Das Gameplay wird mit einigen Neuerungen ausgestattet, neben neuen Waffen, Strecken und Charakteren soll es sogar einen Strecken-Editor geben.
nix komischwii_are_the_revolution schrieb:also für mich war diese ankündigung die die mich e3 seitens am meisten überrascht hat.. kanns kaum erwarten diddy kong racing online zu gamen... hab erst ein paar tage vor der e3 an diddy kong racing zurückgedacht und jetzt kommts.. vui geil..
hoffe nur dass die dann a gscheites onlinesystem haben.. mit allen strecken und so.. naja mal gucken.. aber wird sicher gekauft... könnte ja gar net anders.. *g*
is eh komisch dass die jetzt doch wieder für nintendo entwickeln.. aber die ms spiele bringen ka geld und da denke ich sie müssen sich mit nintendo über wasser halten *lol*.. rare passt ja auch gar net zur Xbox... imo