NDS Rare entwickelt 2 Nintendo DS Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JEEEEEEEEEET FOOOOOOOOOOORCE GEEEEEMINI

mann, wie könnt ihr diesen absoluten traumtitel vergessen? wenn es solche spiele nochmal geben könnte... mannomann, das spiel hat mich so tief in seinen bann gezogen.
eine fortsetzung wäre mein most wanted nummer 1

War echt ein Riesenspiel alleine schon wegen dem Umfang ;)

Hab ich schon mal erwähnt das ich auf meinem N64 nur noch Rare Games habe? :D

Moses schrieb:
Das kommt noch dazu.

Einziger Grund warum vielleicht keine Spiele für die PSP kommen könnten ist die Tatsache das M$ Sony nicht unterstützen will...

PD,Conker,Banjo usw glaube ich nicht das wir in voller Pracht auf der PSP erleben werden das wäre nicht in M$ interesse :rolleyes:

Also MS wird NIE und NIMMER erlauben, dass Rare was für die PSP macht! Erstens ists unprofitabel[!!!] und zweitens ist Sony ihr selbst ernanter Erzfeind und jeder weiß, MS macht nur sachen wo sie sich sicher sein können, dass sie Millionengewinne einfahren, das wird auf ner PSP die vielleicht innerhabl des ersten Jahres 5 mio mal verkauft wird nicht möglich sein bei DEM Aufwand den Rare in die Spiele stecken müsste.

Also auf Conker freu ich mich, hoffentlich ists nicht ein simples remake, bei dem Titel können sie jedenfalls nix verhaun, denn es ist ja schon genial und fertig am N64 gewesen, ein paar add ons und ich kaufs :D

Ne,ich denke nicht ,dass Rare geile Titel auf Nintendos DS produzieren werden können,da Rare seit PD wirklich nur noch "gut" ist.Es springen auch immer mehr Leute von Rare ab,Rare ist nicht mehr das was sie waren.Die waren zu SNES Zeiten mit Titeln wie DKC und zu anfänglichen N64 Zeiten mit Titeln wie Conker,GE oder PD erfolgreich,aber jetzt sind sie einfach nicht mehr das,was sie mal waren. :shakehead:

Conker haben sie 2001 rausgebracht, soviel zu anfängen des N64 ;)

Und ich traue ihnen schon zu, einen ordentlichen Port mit ein paar extra features reinzumachen. Conker können sie nichtmehr verhaun das haben sie schon sau genial gemacht :)

MTC001 schrieb:
Conker haben sie 2001 rausgebracht, soviel zu anfängen des N64 ;)

Und ich traue ihnen schon zu, einen ordentlichen Port mit ein paar extra features reinzumachen. Conker können sie nichtmehr verhaun das haben sie schon sau genial gemacht :)
Oh sorry,natürlich haste recht. :blushed: Ich finde auch das Conker für die X-Box mehr als genial aussieht :o .Wirklich verdammt geil,mir gefällt das perfekt animierte Fell ,welches sie schon bei Starfox perfekt hinbrachten(bei Fox natürlich ;) ).Die Effekte sind auch sehr gelungen.Und ums Gameplay braucht man sich auch keine Sorgen zu machen.Ich finde aber Kameo auch ziemlich geil,von den ersten Eindrücken.Sie können ja nach Starfox nur noch besser werden,Starfox war nicht wirklich merh als gut,ausser in Sachen Grafik und das sie von oot agekupfert haben ist auch nicht zu übersehen.Ich hoffe nur das sie PD nicht verhauen,denn das wäre dem Spiel nicht würdig.

Find ich gut, denn der DS ist fast wie N64 von der Grafik her.
Da können die Rare Jungs so einiges Leisten.
Aber warten wir mal ab.

Broken Wing schrieb:
Aber warten wir mal ab.

Lol, der ist um einiges besser, schau dir alleine den Metroid Hunters Videoclip bei ign an...

MTC001 schrieb:
Broken Wing schrieb:
Aber warten wir mal ab.

Lol, der ist um einiges besser, schau dir alleine den Metroid Hunters Videoclip bei ign an...
lol,du hast recht ,der DS liegt über dem N64.Er liegt zwischen N64 und Dreamcast von der Technik her :) .Ich hätte nicht gedacht ,dass der DS so gute Grafik leistet.

shadowman schrieb:

mann, wie könnt ihr diesen absoluten traumtitel vergessen? wenn es solche spiele nochmal geben könnte... mannomann, das spiel hat mich so tief in seinen bann gezogen.

stimmt, wie kann ich nur die herrlichen 4 player schlachten vergessen :oops:
war auch einer meiner lieblingsspiele damals :)

SunshineMario schrieb:
shadowman schrieb:

stimmt, wie kann ich nur die herrlichen 4 player schlachten vergessen :oops:
war auch einer meiner lieblingsspiele damals :)
Bin ich der einzigste dem Get Force Geemini net gefallen hat.Ich weiß net ,aber ich konnte nie was mit dem Titel anfangen.Kann sein das ich ziemlich alleine mit dieser Meinung dastehe,aber das ists mir wert :D

MTC001 schrieb:
Broken Wing schrieb:
Aber warten wir mal ab.

Tut mir ja leid aber ich finds nicht besser als N64, alleine weil ich überall Pixel gesehen habe :oops: .
Trotzdem bevorzuge ich den DS vor der PSP ;)

also 1. weiss net mehr wo ich meine sig herhabe die habe ich schon seit 1000 posts oder so und das ist lange her ^^
2. habe ich nicht gemeint das die anderen spiele scheisse waren halt nur nicht superspitzenklasse.
3. the best game ever ist immernoch SOM von Sqaresoft ^^

Nintendo selbst gibt die Leistung des NDS besser als die des N64 an.

Ich denke man muss Rare immer im Blickwinkel der entsprechenden Umstände sehen. Also Star Fox war sicherlich nicht der Bringer, den sich viele erhofft hatten (inklusive mir). Ich würde behaupten, dass Nintendo gedrängt hat, dass man den Titel möglichst rasch fertig stellen würde um überhaupt ein paar ansehnliche Games bereitzustellen, was kurze Zeit nach dem Launch einer Konsolenplattform stets eine Herausforderung darstellt.

Eine ähnliche Strategie fuhr Microsoft bis irgendwann Anfang diesen Jahres. Während dieser Zeit erschien Grabbed By The Ghoulies. Ein Titel der aufgrund des finanziellen und zeitlichen Drucks kaum ein Spitzentitel werden konnte.

Diese Strategie hat Microsoft geändert. Zur Verdeutlichung:

"When we first started Xbox, we had about 350 people doing games for Windows. We didn't have any console game developers. Wedidn't know how much support we were going to get from the other publishers, so we had to make sure we had a lot of first-party content, because we have to fill all these genres and categories. We put something like 40 or 50 titles in development. The group grew, and grew, until I think we had a little over 1,200 people. We're now down to about 1,000 because the strategy really changed over time. When we got to that point we started looking around and started realizing, wait, we've got tons of third party support. We shouldn't be the bulk game provider. Third parties can do a much better job of fueling all the genres and categories. That's their specialty. That's what they do well. What first party needs to do is to be focused on producing titles that absolutely show off the platform, whether that's Windows or Xbox."

http://seattletimes.nwsource.com/html/businesstechnology/2001928554_ethreeweb14.html

Daher wurde Conker und Kameo auch auf Anfang nächsten Jahres verschoben. Ob Rare wirkllich nicht mehr fähig ist Spitzentitel zu entwickeln wird sich dann wohl zeigen. Bis dahin sollte man versuchen sich mit voreiligen Schlüssen über Rare und seine Fähigkeiten als Entwickler etwas zurückzuhalten.

Crushburn schrieb:
Naja ich finde das einzigen gute Spiel was RARE jemals gemacht hat war eigentlich Perfect Dark das wars dann auch schon :( leider

Ja, Rare ist echt mal ne Verlierertruppe! :oops:

Tiwi schrieb:
Crushburn schrieb:
Naja ich finde das einzigen gute Spiel was RARE jemals gemacht hat war eigentlich Perfect Dark das wars dann auch schon :( leider

Ja, Rare ist echt mal ne Verlierertruppe! :oops:

Ich hab sie noch nicht ganz abgeschrieben...

Die sollen auf der X-Box 2 ein richtiges PD rausbringen und keins in CS und dann hab ich die wieder richtig lieb ;)

Zurück
Top Bottom