DarthGogeta
L16: Sensei
ich habe für die zweite antwort gevotet aber nicht wegen rare den die sind ersätzlich aber ich bin sehr pessimistisch was die zukunft von nintendo angeht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bitte, der Name für diesen Beitrag ist auch ihrgendwie blöde! Du musst bedenken dass RARE laut Nintendo nur noch an 1.5 % des Gesamtgewinns beteiligt ist/ war. Also, warum sollte es DAS ende für Nintendo sein wenn RARE nicht mehr exclusiv ist...?Wie sieht die Zukunft Nintendos aus?
MTC001 schrieb:Bah, natürlich ist Rare ersetzbar! Klar einigen werden diese dämlichen Banjo Teile abgehen[wird wohl eh von BigN fortgesetzt werden] und manche werden über PDZero trauern, was solls nur weil ein gutes Spiel gecancelt ist geht nicht gleich die [Nintendo-]Welt unter!
Was hatte Nintendo am N64?! Camelot, Rare, das wars!
Was hat Nintendo heute?! Silicon Knights, Retro Studios, Game Designers Studio[SQUARE!]
Was ist euch lieber? Perfect Dark Zero und Conker oder Metroid Prime, Final Fantasy, Eternal Darkness und Too Human??? -Ich denke die Frage erübrigt sich, man kann halt nicht alles haben, wer das will, braucht erstens nen dicken Geldbeutel und zweitens alle drei Konsolen...
Halo[XBOX schrieb:]Rare ist nicht ersetzbar!Denkt doch Mal an die Top-spiele wie:
Donkey kong 1-3, Golden Eye, Perfect Dark , Conker , Banjo.Man das sind alles Super Spiele.Wenn ich mir beim N-64 ein Spiel gekauft habe und es war gut , war es meistens von RARE.Rare ist das einzig wahre.Wenn ich an Nintendo denke fallen mir nur zwei Sachen ein:
Nintendo selbst und RARE
Aber jetzt....alles vorbei.....![]()
Devil_gets_high schrieb:Ja...Rare is weg ...na und?
Das is doch derart Wurscht!
Capcom oder Sega währen eine träne wert aber Rare...ich bitte euch![]()
Devil_gets_high schrieb:Ich hatte noch nie ein Spiel von rare glaub ich...deswegen kann ich da nimmer mitreden...![]()
spike schrieb:@ricky
seit damals wurden halt immer mehr details bekannt (zb entwickler und programmierer, die von rare abgewandert sind....).
ein wirklich komplettes rare zu verlieren wäre fatal gewesen aber wenn jetzt nur mehr ein bruchteil von den guten jungs weggeht und die anderen immer noch exklusive titel für nintendo machen hab ich kein problem damit. ob da jetzt "rare" oder "zoonami" oder "retro" oder sonst was draufsteht ist doch wirklich egal. (obwohl ich das rare logo doch vermissen werde)
hauptsache richtig gute games kommen heraus