Rare Das Fazit!!

Wie sieht die Zukunft Nintendos aus?

• Stimmen insgesamt
    18
ich habe für die zweite antwort gevotet aber nicht wegen rare den die sind ersätzlich aber ich bin sehr pessimistisch was die zukunft von nintendo angeht

Bah, natürlich ist Rare ersetzbar! Klar einigen werden diese dämlichen Banjo Teile abgehen[wird wohl eh von BigN fortgesetzt werden] und manche werden über PDZero trauern, was solls nur weil ein gutes Spiel gecancelt ist geht nicht gleich die [Nintendo-]Welt unter!

Was hatte Nintendo am N64?! Camelot, Rare, das wars!

Was hat Nintendo heute?! Silicon Knights, Retro Studios, Game Designers Studio[SQUARE!]

Was ist euch lieber? Perfect Dark Zero und Conker oder Metroid Prime, Final Fantasy, Eternal Darkness und Too Human??? -Ich denke die Frage erübrigt sich, man kann halt nicht alles haben, wer das will, braucht erstens nen dicken Geldbeutel und zweitens alle drei Konsolen...

Wie sieht die Zukunft Nintendos aus?
Also bitte, der Name für diesen Beitrag ist auch ihrgendwie blöde! Du musst bedenken dass RARE laut Nintendo nur noch an 1.5 % des Gesamtgewinns beteiligt ist/ war. Also, warum sollte es DAS ende für Nintendo sein wenn RARE nicht mehr exclusiv ist...?

MTC001 schrieb:
Bah, natürlich ist Rare ersetzbar! Klar einigen werden diese dämlichen Banjo Teile abgehen[wird wohl eh von BigN fortgesetzt werden] und manche werden über PDZero trauern, was solls nur weil ein gutes Spiel gecancelt ist geht nicht gleich die [Nintendo-]Welt unter!

Was hatte Nintendo am N64?! Camelot, Rare, das wars!

Was hat Nintendo heute?! Silicon Knights, Retro Studios, Game Designers Studio[SQUARE!]

Was ist euch lieber? Perfect Dark Zero und Conker oder Metroid Prime, Final Fantasy, Eternal Darkness und Too Human??? -Ich denke die Frage erübrigt sich, man kann halt nicht alles haben, wer das will, braucht erstens nen dicken Geldbeutel und zweitens alle drei Konsolen...

was ist eigentlich mit camelot?? welche Spiele haben die nochmal jemacht??

Rare ist nicht ersetzbar!Denkt doch Mal an die Top-spiele wie:
Donkey kong 1-3, Golden Eye, Perfect Dark , Conker , Banjo.Man das sind alles Super Spiele.Wenn ich mir beim N-64 ein Spiel gekauft habe und es war gut , war es meistens von RARE.Rare ist das einzig wahre.Wenn ich an Nintendo denke fallen mir nur zwei Sachen ein:
Nintendo selbst und RARE

Aber jetzt....alles vorbei..... :neutral:

Ich meinerseits wünsche Rare alles gute für die Zukunft, finde es zwar traurig, aber so ist nun mal die Welt.

Halo[XBOX schrieb:
]Rare ist nicht ersetzbar!Denkt doch Mal an die Top-spiele wie:
Donkey kong 1-3, Golden Eye, Perfect Dark , Conker , Banjo.Man das sind alles Super Spiele.Wenn ich mir beim N-64 ein Spiel gekauft habe und es war gut , war es meistens von RARE.Rare ist das einzig wahre.Wenn ich an Nintendo denke fallen mir nur zwei Sachen ein:
Nintendo selbst und RARE

Aber jetzt....alles vorbei..... :neutral:

Die meisten der von dir genannten Spiele wird es auch auf dem Cube geben!Nintenod hat ja die rechte,dann produzieren sie es halt selbst.
Schlechter als von Rare selbst wird es dann auch nicht.

Ja...Rare is weg ...na und?
Das is doch derart Wurscht!
Capcom oder Sega währen eine träne wert aber Rare...ich bitte euch ;)

Devil_gets_high schrieb:
Ja...Rare is weg ...na und?
Das is doch derart Wurscht!
Capcom oder Sega währen eine träne wert aber Rare...ich bitte euch ;)

Wenn Capcom weg wäre, würde ich mich erschießen! Das ist meine Lieblingsspieleschmiede! Die produzieren nur Hits.

Aber komm! Die sachen die Gut von denen waren wird Nintendo schon anderwertig in Mache haben und Rare an und für sich war für Nintendo nimmer rentabel...

Capcom zählt auch zu meinen Lieblingsschmieden...ihr verdammten Cubler habt Resi abgestaubt...Schweine...*Neid*

Also deine Games wirste halt jetzt von Big N direkt beziehen oder so...aber Verloren is gar nix! :blushed:

Rare hat jedes Jahr ein Toptitel auf dem Markt gebracht, ist zwar wenig aber Rare Spiele hatte es in sich.

Devil_gets_high schrieb:
Ich hatte noch nie ein Spiel von rare glaub ich...deswegen kann ich da nimmer mitreden... ;)

Ich selber hab auch kein Spiel von Rare, aber ich habe die Titel alle gespielt und geliebt.

SNES: DKC 1-3
N64: Golden Eye, PD usw.

das ist schon erstaunlich!!! als ich vor einiger zeit das gerücht(rare geht zu microsoft) mal aufgewärmt habe wurde dies energisch dementiert.

"niemals! rare und nintendo sind ein eingeschwohrenes team....nintendo = rare...das wird niemals passieren...oh gott was würden wir bloß ohne rare machen!?"

ja, man wurde regelrecht an den pranger gestellt! wie kann man als xbox fuzzi nur eine solche behauptung in den raum stellen!? empöhrend ist sowas...

und jetzt? die selben fanatics von damals behaupten doch allen ernstens das es total schnuppe iss das rare in zukunft für microsoft entwickelt! häää??? meine fresse...sowas verblendetes wie machne cube-fanatics hier hab ich noch nicht erlebt...da wird doch tatsächlich alles so "hingebogen" das letztendlich doch was gutes dabei rauskommt! :hmpf:

hajo...jetzt hab ichs geschnallt! rare iss scheiße. deshalb isses schnuppe ob sie jetzt bei microsoft sind. ja klar....träumt weiter von eurer kleinen heilen welt.

mal was zum thema aufkaufen...hier wird sich immer beschwert weil microsoft ja angeblich immer irgendwelche firmen aufkauft! ach gott, die bösen...man sind die schlimm...die machen die ganze videospiel-branche kaputt...usw. einerseits wird ms dafür getadelt, aber andererseits wird immer fleisig gepostet wenn nintendo mal wieder ein kleines entwicklerstudio "unter seine fittiche" genommen hat. und wie sind die reaktionen darauf? menschenskinder...da wird gejubelt ohne ende! schaut euch mal an was der messiahs nintendo für einen meisterhaft taktischen schachzug nun schon wieder gemacht hat! ... und bei solch einem gebrabbel soll man manche hier noch ernst nehemen!? :lol:

Ja ich hab damals gesagt, Rare=Nintendo, weil ich das einfach nicht glauben konnte! aber ich sag jetzt auch das ich es scheisse finde das rare wech ist!

@ricky

seit damals wurden halt immer mehr details bekannt (zb entwickler und programmierer, die von rare abgewandert sind....).

ein wirklich komplettes rare zu verlieren wäre fatal gewesen aber wenn jetzt nur mehr ein bruchteil von den guten jungs weggeht und die anderen immer noch exklusive titel für nintendo machen hab ich kein problem damit. ob da jetzt "rare" oder "zoonami" oder "retro" oder sonst was draufsteht ist doch wirklich egal. (obwohl ich das rare logo doch vermissen werde :( )

hauptsache richtig gute games kommen heraus

spike schrieb:
@ricky

seit damals wurden halt immer mehr details bekannt (zb entwickler und programmierer, die von rare abgewandert sind....).

ein wirklich komplettes rare zu verlieren wäre fatal gewesen aber wenn jetzt nur mehr ein bruchteil von den guten jungs weggeht und die anderen immer noch exklusive titel für nintendo machen hab ich kein problem damit. ob da jetzt "rare" oder "zoonami" oder "retro" oder sonst was draufsteht ist doch wirklich egal. (obwohl ich das rare logo doch vermissen werde :( )

hauptsache richtig gute games kommen heraus

ähhhmm...du meinst wohl zoonami!? dieses rare-spinoff gibt es seit 1999! seit ca 3 jahren arbeiten bei zoonami exakt 2 ehemalige rare-mitarbeiter. der project leader von golden eye und perfect dark und ein background designer von conker. mehr iss da nicht!!! also von einem zerfall von rare kann man da wohl nicht sprechen.

dieses kleine team, bestehend aus 6 leuten, hat seit dem jahr 2000 irgend ein konzept zu papier gebracht. bis sich da mal was tut werden wohl noch ein paar jährchen ins land streichen.

Zurück
Top Bottom