Rare bricht endlich das schweigen um Kameo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CosmicBear schrieb:
Die "New Games section" deckt von jetzt ab nur noch die noch nicht veröffentlichten und ganz aktuellen Titel ab. Für ältere Veröffentlichungen im Archiv nachsehen.
Das Foren sind ebenfalls nicht mehr vorhanden, da kein Kompromiss zwischen dem alten, manuellen System und einem neuen unmoderiertem gefunden werden konnte.
Scribes und Uncle Tusk sind am leben und es geht ihnen gut, alles andere ist auch in Ordnung.

Bitte sehr :)

Danke sehr.

spike schrieb:
@ResiFan

Ich denke für dich ist sowieso nur das fettgedruckte wichtig

"Die Neue-Spiele-Sektion beinhaltet jetzt nur mehr aktuelle und kürzlich erscheinende Titel, also sieh in die Archive für ältere Artikel."

Klar das hab ich auch gecheckt, aber das mit den Foren hat mich aus der Bahn geworfen.

Naja, wenns unser ehemals ami Cosmo nicht regeln kann ;)

uncle tusk ist derjenige, der fragen, die per e-mail an rare gestellt wurden, auf die homepage stellt und sie da auch beantwortet. ;)

scribes ist wohl auch sowas in der art

AcRo schrieb:
Lange hat man von Rare nichts mehr über Kameo: Elements of Power gehört, doch jetzt ist das schweigen gebrochen: Rare gibt bekannt, dass das Game so gut aussehen wird wie möglich, und dass sie früh genug wieder neue News rausrücken. Und Natürlich ist es GameCube Exclusiv.

Quelle: www.cube-europe.com
ich frage mich ja nur was "so gut wie es nur aussehen" kann bedeuten soll...? kommt nach dem game kein spiel mehr was besser aussieht? ist der cube dann schon ausgereitzt...? was meint rare damit?

Gut aussehen muss nicht unbedingt bedeuten, dass es das grafisch beste game wird. vielleixcht meinen sie damit, dass das Aussehen perfekt zum game passen wird.

AcRo schrieb:
Gut aussehen muss nicht unbedingt bedeuten, dass es das grafisch beste game wird. vielleixcht meinen sie damit, dass das Aussehen perfekt zum game passen wird.
na gut, dass könnte auch sein :) bin ja mal gespannt auf die ersten screenshots vom dem game, dann werden wir sehen wie das game aussieht und was rare damit meinte ;)

Ihr kommentar war, das sie erst das Spiel verbessern wollen bevor es neuen News oder gar eine Testversion gibt. D.h. sie wollen erst dafür sorgen, dass das Spiel möglichst gut aussieht, bevor man weitere Screenshots/Videos/News etc. erfährt.

Was wollen die den noch verbessern?
Die Pics der E3 2001 sahen schon mega aus und dann erst das Video :rolleyes: :D

Vielleicht meinen sie mit "Gut aussehn" auch nur, das sie soweit mit dem Spiel zufrieden sind... :-?

Rare hat ja jetzt bekanntgegeben das Donkey Kong Racing jetzt doch für den GC weiter entwickelt wird.

Zurück
Top Bottom