Rare bricht endlich das schweigen um Kameo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Lange hat man von Rare nichts mehr über Kameo: Elements of Power gehört, doch jetzt ist das schweigen gebrochen: Rare gibt bekannt, dass das Game so gut aussehen wird wie möglich, und dass sie früh genug wieder neue News rausrücken. Und Natürlich ist es GameCube Exclusiv.

Quelle: www.cube-europe.com

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Wenn das wirklich stimmt :-) Ich hoffe nur, dass sie damit nicht eine Art Abschiedsspiel machen wollen... . :-?

Glastyn schrieb:
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Wenn das wirklich stimmt :-) Ich hoffe nur, dass sie damit nicht eine Art Abschiedsspiel machen wollen... . :-?

Wenn das das Abschiedsspiel wird, dann fahr ich persönlich nach England, und erschiesse die Rare Leute.

was heißt hier abschiedsspiel?

noch ist nichts bekannt ob rare nun wirklich zum third-party entwickler mutiert oder alles beim alten bleibt

Rare bleibt Second Party. Da werd ich schon für sorgen, und ich glaub Nintendo hat schon 49% von Rare, da dürften 2 Prozent meh auch kein Problem sein.

na hoffentlich

denn rare hat noch ein bißchen arbeit zu erledigen (dk racing, perfect dark zero, conkers other bad fur day, jet force gemini 2, kameo, donkey kong country nachfolger, banjo-kazooie nachfolger ....)

Die Donkey Kong Games sind schon von deren Liste gestrichen worden.

na toll was bringst dir? ;) n haufen Toote leute Gefängniss, und |<eine Rare spiele mehr :D vor allem für dich :D

Kein Rare für andere Konsolen. So siehts aus.

Die anderen Konsolen kommen auch ohne Rare aus es hat sich noch keiner umgebracht nur weil auf seiner Konsole keine Rare Games erschienen sind.
P.S. Ich hatte auch nen N64.

wer sagt, dass die donkey kong games gestrichen worden sind?

nur weil die titel von der homepage genommen wurden?

auf der homepage wurde schon so oft etwas hinzugefügt und wieder weggenommen, dass das nichts aussagt

Rare hat nur die Spiele von der Liste gestrichen, die noch lange nicht kommen, aber sie werden kommen, das steht auf der Rare-Seite.

Rare gibt bekannt, dass das Game so gut aussehen wird wie möglich

Glaub ich nicht, es gab ja schonmal Screenshots, die sahen eher aus wie eine mischung aus Mario und Starfox.

Die screenshots stammen noch von der E3 2001. Ob die Rare Games nun gecancelt sind bleibt abzuwarten.

Also eigentlich bin ich ziemlich gut in englisch, aber der text ist ech schwierig.

@ResiFan

Ich denke für dich ist sowieso nur das fettgedruckte wichtig

"Die Neue-Spiele-Sektion beinhaltet jetzt nur mehr aktuelle und kürzlich erscheinende Titel, also sieh in die Archive für ältere Artikel."

Die "New Games section" deckt von jetzt ab nur noch die noch nicht veröffentlichten und ganz aktuellen Titel ab. Für ältere Veröffentlichungen im Archiv nachsehen.
Das Foren sind ebenfalls nicht mehr vorhanden, da kein Kompromiss zwischen dem alten, manuellen System und einem neuen unmoderiertem gefunden werden konnte.
Scribes und Uncle Tusk sind am leben und es geht ihnen gut, alles andere ist auch in Ordnung.

Bitte sehr :)

Zurück
Top Bottom