Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nja ; ich weis ja nicht ob ich damit nicht eher was ruiniere.......????hau rein und berichte
wir sind mal ne zeitlang mit rapsöl gefahren (ford focus), lohnt sich aber nicht wirklich.
diesel ftw
Ansonsten alternativen um n wenig cash zu sparen ?Machs auf keinen Fall, das funktioniert nur in nem Dieselmotor und da ist es schon nicht gerade zuträglich für die Lebensdauer. Die Verdampfungseigenschaften von Rapsöl sind viel zu schlecht, du wirst nach deinem Vergaser niemals ein sinnvoll aufbereitetes Gemisch hinbekommen, dass du dann zünden kannst. Du hast dann einfach noch flüssiges Öl. Ich geh einfach mal davon aus, dass du nen Ottomotor hast, da du mit 95iger wahrscheinlich super meinst.
nja ; ich weis ja nicht ob ich damit nicht eher was ruiniere.......????
Ansonsten alternativen um n wenig cash zu sparen ?
Bin nicht geizig oder so ; mein Moped braucht nur 5 die Woche ; trotzdem will ich die ausbeuterischen Ölkonzerne nicht unterstützen....
Ok. Letzte Frage dann kann von mir aus geclosed werden.
Habe hier massenweise Ethanol. (hab's mal gebraucht um Öl aus Pflanzen zu gewinnen )
Öhhm wenn ich ne rapsöl-ethanol Mischung mache müsste ich eigentlich doch nen niedrigeren Flammpunkt erreichen?? Oder fliegt mir dann mein mopedchen in die Luft?