Rapper Taktloss

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
denkt ihr snoop und dre sind gangsta?
Das ist doch alles nur entertaiment!

Ich weis der ist einfach nur schlecht.

Ich kann mit deutschen Rap nicht so viel anfangen. Ich finde auch, dass sich die deutsche Sprache nicht besonders gut dazu eignet. Da brauch man auch nicht von Mainstream oder Independent zu sprechen.

Ich finde auch das meiste was z.B. aus den USA kommt und auf MTV gespielt wird meistens langweilig.

Ich finde die Musik die man hoert, sagt schon so einiges ueber einen aus...

Jubei schrieb:
Ich kann mit deutschen Rap nicht so viel anfangen. Ich finde auch, dass sich die deutsche Sprache nicht besonders gut dazu eignet. Da brauch man auch nicht von Mainstream oder Independent zu sprechen.

Ich finde auch das meiste was z.B. aus den USA kommt und auf MTV gespielt wird meistens langweilig.

Ich finde die Musik die man hoert, sagt schon so einiges ueber einen aus...

Meinst du etwa damit mich?????

Ich dachte schon das du sagen wolltest weil ich ja Taktloss höre. Das man so auf meinen Charakter schließen würde oder sowas.

ganz so einfach ist es dann doch nicht...aber ich finde es immer interessant was die Leute so fuer Musik hoeren, Du nicht?

Klar find ich das interesant wenn es aber nicht der Kommerzschrott sein muss.

Uebrigens habe ich gerade gelesen, dass Half Life 2 sich in die Releaselisten fuer Xbox eingeschlichen hat...da Du Dich in letzter Zeit so fuer die Konsole interessiert hast, dachte ich Du solltest das wissen. Ich hoffe es wird so cool wie der erste Teil.

Sag mal ist Medal Of Honor für X-Box nicht besser als Halo?????

das kann ich mir kaum vorstellen...aber wenn Du da naeheres weisst...

Also ich hab ja Medal Of Honor für die PS2 und es ist der beste Ego-Shooter zur Zeit auf der PS2 und da denke ich mir wenn es grafisch sowieso besser auf der X-Box aussieht könnte es ja auch auf der X-Box der beste Titel sein :-?

keine schlechte Ueberlegung...aber da ja hier die Rede von Frontline ist, befuerchte ich mal einen ganz normalen PS2 Port. Frontline ist auch so eher einer der Ego-Shooter die mich fuer die Xbox bisher am wenigsten interessieren, da bin ich viel mehr auf Battlefield 1942 gespannt, dass ist auch von E.A.

Kommt das auch für X-Box Battlefield??????

na klar :)

Xbox hat halt den schlechtesten Support was jap. RPGs angeht, dafuer jedoch den besten Support was Ego-Shooter (auf Konsolen) angeht.

Das Spiel wird doch auch Online gezockt oder???????

Ich bin nocht unentschlossen was nen neue Konsole angeht hatte ja damals ne PS One und N64 und dann kam fürn N64 nur noch Mist deswegen weis ich nicht ob es sich noch lohnt nen neue Konsole zu holen und SMS im Bundle würde mich ja auch reizen.

Zurück
Top Bottom