Rapper Taktloss

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Mein absoluter Tipp ist ja immer noch Taktloss der beste Deutsche MC. :D
Und kauft euch das aufm Index gesetzte XXX7 ;)

Ich sag ja M.O.R also Taktloss ist so eine Sache.Ist ganz lustig .

Aslo ich finds nicht nur lustig sondern auch Genial.
Ich rede nie mit N denn mein P spricht Körpersprache. Das musst ich natürlich zensiert hinschreiben sonst hätte man mich gebannt. :P

Weeman schrieb:
Ich sag ja M.O.R also Taktloss ist so eine Sache.Ist ganz lustig .

ich hasse diese hirnverbrannten prolls , die reden echt nur müll, da mekrt man richitg das sie nur versuchen ihre vorbilder aus den staaten zu kopieren.

kennt ihr die PedoKings aus berlin???

ansonten find ich N.E.R.D ganz gut, besobnders das neu eingespielte album ist fett

Das sind Genis und sie kopieren niemanden ausserdem hat TAKTLOSS den Deutschen Battlerap erfunden :P

naja ich bleib bei meiner meinung, für mich sind nur minderbemittelte primitivis

stimmt zum glück habe ich das recht diese sch***e nciht hören zu müssen :D

naja aber wens gefällt der soll seinen spaß haben :blushed:

Wenns dir nicht gefällt musst du es ja auch nicht hören ich für meinen Teil finds genial und Basta. :x

Im Battle is Taktloss natürlich hammer wegen der Stimme und allem !Savas macht auch super freestyle !Aber auf den Inhalt kommt es auch an .Das hat Savas ja vor einiger Zeit begriffen .

Weeman schrieb:
Im Battle is Taktloss natürlich hammer wegen der Stimme und allem !Savas macht auch super freestyle !Aber auf den Inhalt kommt es auch an .Das hat Savas ja vor einiger Zeit begriffen .

Willst du etwa damit sagen das die Texte von Taktloss keinen Inhalt haben???

Haben sie auch nicht Trotzdem Geeeeeeeenial. :P :lol: :D ;) :grin4: :smile2: :rofl3:

Weeman schrieb:

Bei Savas ist das egal ob die Texte Inhalt haben der nuschelt sowas von da verstehst eh kein wort von :P

azad nuschelt, der blöde fundamentalist, echt der sieht aus wie frisch aus von der al quaida rekrutiert .
haus und boot von kks find ich ganz gut

stimmt bei Azad versteh ich auch kein Wort aber Savas nuschelt höchstens deutschlich und über das was er am anfang für texte hatte kann man sich auch streiten so kann man sich auch ins gespräch bringen...... :hmm:

Azad is scheisse ;)
Das battle gegen samyd hat er wohl schön verloren :lol:

Also ich steh auf the neptunes und KKS aber am besten aus den staaten ist DMX.
Das neue ist ein geiles Album.

Zurück
Top Bottom