Rappelz [Gratis MMORPG]

hmm eigentlich ja, ich habe alles auf erlaubt gesetzt.
meine recherchen bei google haben ergeben das man irgendwie ports freigeben muss... wie geht das :-?

Das sollte in deinem Router Menü unter dem Punkt "Ports und Portfreigaben" gehen.

nur ma so als frage geht es bei einem von euch?
eigentlich wurde gesagt am frühen Nachmittag aber bei mir klappt trotzdem nix O,o

okay jetzt geht es aber die server sind überfüllt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
nur ma so als frage geht es bei einem von euch?
eigentlich wurde gesagt am frühen Nachmittag aber bei mir klappt trotzdem nix O,o

okay jetzt geht es aber die server sind überfüllt :ugly:

Ich kam gestern auch nur kurz rein

Naja, ich probier es nachher nochmal

Mein Nick: Draygon

Wenn ihr also einen Gaia Tiertrainer rumlaufen seht der so heißt, das bin ich ;)

@Shadiz
Leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
naja jetzt geht es grade ^^ bin jetzt lv 16 (J lv 10) Deva Knight Rarusu

Ich heiße Dhan :-D Also addet mich ruhig, hab aber noch nicht angefangen zu zocken, also ist mein Level dementsprechend.

Ich bin auch noch am Anfang und Erfahrung hab ich mit dem Spiel auch nicht, wir können also nen Noobclub gründen ;)

Werde dich später adden, bin grade vom Server geflogen

Rurusu hab ich auch geaddet :)

ich war heute fleissig bin jetzt lv 20 und hab bis auf den Helm mein lv 2 Equip zusammen gefarmt ^^

so leute, hab jetzt ein paar tage rappelz gezockt und finde es soweit ganz gut. könnte mir vorstellen es auch weiterhin zu spielen aber dazu brauch ich meine cw`ler^^ alleine wirds mit der zeit öde.

bin ein lvl 25 mystiker. habe draygon geaddet und rarusu werde ich auch adden. wer mich auch adden will, tweakcw ist mein name.

öhm ja ich hab erst vor kurzem den Char gewechselt ^^
statt eines Deva Knights bin ich nun ein Asura Schurke ^^
Nick bleibt aber der selbe ^^

Spielt es noch einer? Hab vor ein paar Tagen angefangen und schlage mich mit Level 16 durch Monsterhorden.^^

*push*

Kann nur die Frage von Perplex noch einmal wiederholen: Spielt es hier noch jemand? Erscheint ja bald die nächste Erweiterung. ;)

Zurück
Top Bottom