Anime Ranma 1/2

Himura Kenshin

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
2 Aug 2001
Wer von euch kennt es? Was haltet ihr davon?Bin auf eure Mienungen gespannt.

c u Andy

langweilig!!!!!!!!!!!!!!!! :shakehead: ich hab band 3 oder so ich hab das teil seid 2 jahren und habs noch nich einmel gelesen.

ICh find es witzig, habe zurzeit alle dt. Bände. Ist manchmal ein bisschen schnulzig, doch es gibt geniale Charaktere

RANMA 1/2 IST HERBEGENIAL!!!!!!
Es ist eines der Besten Manga die es gibt! Ich kann nur raten es zu lesen!

Ranma ist jawohl einer der witzigsten Mangas überhaupt! Und das beste RTL2 verhandelt grade um die Rechte an der Fernseh Serie!
Das wird genial!

ShinFreeza schrieb am 2001-09-29 20:53 :
Ranma ist jawohl einer der witzigsten Mangas überhaupt! Und das beste RTL2 verhandelt grade um die Rechte an der Fernseh Serie!
Das wird genial!

Heyyyy das ist eine wirklich tolle Nachricht!!! Wird dann Ranma1/2 auch am Abend gezeigt wie Dragon BallZ?

Das Gesicht in deiner Signatur kommt mir irgendwie bekannt vor.... Das ist doch Freezer!!

Das ist noch nicht bekannt, so weit sind die noch nicht, aber trotzdem genial das sie Ranma überhaupt bringen wollen!

Yeah! Natürlich ist das Freezer! Gut erkannt!

Hey Ranma ist voll geil, alle die was dagegen haben, haben keinen humor!!!

Ranma die serie ist einfach genial!!
Wer war eigendlich eure favoriten??wen würdet ihr heiraten wenn ihr Ranma wärt ^^.
Ich würd nabiki nehmen die sieht dort gar nicht mal so toll aus aber ihr charackter macht mich einfach irre:scan:.
Finds übels lustig wie der vater immer von akane heult xD.echt super serie muss man gesehen haben.echt schade das die stimme von Ranma gestorben ist(Rest in Peace..) und die serie danach nicht mehr weiter synchronisiert wurde..

Ich heirate keine Anime Figuren,Ihr seid doch echt Krank....(und wenn doch,wäre es sicher Akane bzw. Shampoo xD :ugly: )

Die Serie fand Ich klasse,hat mir meine Jugend doch Recht versüßt. Ich mag Martial Arts Mangas,muss Mal schauen ob es weitere gute gibt. Aber gut war der Humor. Wobei mir vieles auch auf den Sack ging,wie Happosai des öfteren...

Warum gräbt man plötzlich so einen oberuralten Thread aus? Obwohl es doch gar kein Anlass dafür gibt.:o

Wer sind eigentlich die ersten 12 Poster? :ugly:

@ Ranmas Stimme

Dass Clemens Ostermann verstorben ist, ging total an mir vorbei. O.o Das ist echt hart und bitter. Ein plötzlicher Lungenkollaps......was dem Menschen alles widerfahren kann, echt unglaublich.:(

Zurück
Top Bottom