Ranma 1/2 wird abgesetzt!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ich weis ja nicht ob euch das interesiert aber die Serie wird abgesetzt. Ich kenne die Serie nur flüchtig was meint ihr???????
Ein Grund zum :cry: oder :lol: ?

Mit Sicherheit ein Grund für :cry4: !!!
Die Serie ist doch soooo genial (ich schau sie gerade)

:x :sad3: :cry4: :cry3: :cry2: :sad8: :sad5: :mad7:
diese verfluchten *piep* von rtl2.wenn ich einen von denen in die finger kriege dann *piep* warum ranma können die das nicht wieder um 14 uhr oder so senden diese *piep* *piep*.

Cool die haben DNA2 zur Auswahl.Obwohl Aika2 war auch nicht schlecht.
Wenn die wenigstens nen guten Ersatz hätten.Aber nein die Tauschen diese
Lustige Serie gegen die dümmsten Ärsche der Welt und King of Queens eintauschen

die dümmsten ... der welt ist ja wohl die schlechteste sendung die es jemals gab nicht nur das diese serie nicht ein bisschen witzig ist sondern ich immer nur so darum sitze :eek3: :sleep: .sondern die haben auch garkeinen zusammenhang wenn die sendung die dümmsten heimwerker der welt heißt dann zeigen die videos von kindern die sich hinlegen paßt das zum titel? nein!! und für sowas setzen die ranma ab ich bin so sauer ranma was das einzige wirklich das eizige was ich noch auf rtl2 gucke.
und die hauen mir ein brett vor den kopf nein also so einen mist können nur die machen :shakehead: :hmpf: man man könnten sie das wenigstens noch zuende laufen laßen nein mitten drin auf einmal setzen sie es ab. ich möchte hier jetzt meinen großen dank an rtl2 ausdrücken
VIELEN DANK RTL2!!!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Ich will Ranma sehen!!! Hmrpf.... muss ich wohl doch noch im Internet schauen, wo man da was bekommt. Ich jedenfalls war total begeistert von der Serie. Eine der lustigsten Serien überhaupt... da freu' ich mich immer den ganzen Abend drauf' und ertrage sogar diese blöden "Dümmsten"-Folgen, die davor kommen. :evil2:

Ja endlich kommt die innovativste Comedyserie der letzten Jahre zurück "King of Queens". Hoffentlich hat der Zeichentrickquatsch bald ein Ende auf RTL2. Dieses Ranma is mit das dümmste was mir je vor die Augen gekommen is. Es gibt allerhöchstens 3-4 gute Anime-Serien und der Rest is einfach Kinderkacke und absoluter Blödsinn. Aber dieses scheißrumgekämpfe bei Ranma oder Dragonball oder Pokemon is einfach nur Hirnrissig. Die Japsen könnten sich auch ruhig mal was neues einfallen lassen. Shinchan zum Beispiel war mal etwas neues ohne blödes rumgekämpfe und so, hat mir sehr gut gefallen.

King of Queens ist wirklich eine der besten Serien die es gibt. Ranma war zwar nicht so schlecht aber nichts im Vergleich zu King of Queens. Aber die dümmsten ... der Welt ist wohl das absolut *piep* das ich gesehen habe warum bringen die das wieder warum WARUM ??? Achja Agentin AIKA 2 war glaube ich vorvorgestern erst wieder im Fernsehen auf VOX einfach genial. ;) ;)

chian vhan hätten se nciht absetzetn solln, chin chan ist zwar nur ein japanischer simpson klon aber hat igrendwie witz und charme.
ich fands jedes mal lustig

|<ing of queens ist auf jeden fall immer noch die beste ?sitcom??

aber noch lange |<ein grund um mich und dbz abzusetzen

Tia die hätten die DÜmmsten ... der Welt absetzen sollen.

Das is ja wohl voll zum Pennen.Da is ja Giga noch besser.

Hmm Ranma sollte um 19.00 kommen und danach Dbz.

Die Dümmsten der Welt ist totaler Dreck und Wack.

Zurück
Top Bottom