Rank !

Link's adventure

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2004
Huii ihr habt die Postanzahl für die Ranks erhöht gebt mal ne Liste ab wann man aufsteigt ^^

anscheinend 7000 = Mastermind
:P nur weil euch kein rank 20 einfällt

Nee du wurdest einfach nur runtergestuft weil du eines Masters nicht würdig bist :P

Find ich gut, dass das angepasst wurde, so passt die Relation zumindest halbwegs.Oder wie wärs wenn man die Ränge auf 100 ausweiten würde? Dann macht man an besten vorher den CW Rangkontest wo die CW user ihre Vorschläge unterbreiten können :D

In der Tat haben wir die Ranks etwas angepasst - die alten Ränge haben einfach nicht mehr funktioniert ^^

Kann sein, dass sich noch ein klein wenig etwas ändert, aber im groben und ganzen sollte es so bleiben ;)

JethroTull schrieb:
Nee du wurdest einfach nur runtergestuft weil du eines Masters nicht würdig bist :P

Find ich gut, dass das angepasst wurde, so passt die Relation zumindest halbwegs.Oder wie wärs wenn man die Ränge auf 100 ausweiten würde? Dann macht man an besten vorher den CW Rangkontest wo die CW user ihre Vorschläge unterbreiten können :D
jaaa :D
Rank 21: Link's adventure 8-)

JethroTull schrieb:
Da fällt mir grade auf, dass nun zwischen den Rängen 16,17,18 und 19 Welten liegen :)
find ich auch besser so hier spammen alle so viel das es keine kunst ist mastermind zu werden außerdem wars sowieso doof Rank 19 = 2000 posts und rank 20 = ?? irgendwas mit einer Million ^^ bist ja ab 2000 posts ewig mastermind

Wenigstens konnte ich noch für ein paar Tage den Rang des Masterminds auskosten. :P Bis ich wieder dort ankomme wird's noch ein Weilchen dauern... ^^ :sad8:

Naja was soll's, wieder eine Motivation mehr zum Spammen! :angst:

Nun habt euch mal nicht so. Bis vor kurzem war hier fast jeder Mastermind, nun ist der Großteil eben Master, den Vorsprung holen wir schon noch auf. ;)

bin ja mal gespannt auf welchen postcount man Rank 20 bekommt ;)

PS: an meinem rank hat sich nix verändert :P

Sinnvoll, sonst gäbe es irgendwann nur noch Masterminds hier.

An meinem Rank hat sich auch nichts geändert :).

Zurück
Top Bottom