Rank 20.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
achja........sttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimt ;)

Nun ja ich schätze LoadedLimit wird eh der erste sein der 10000 schafft. :o

Glaub ich nich!Der postet hier weniger und weniger....hab ich ja schon geschrieben! :)
Loaded is kaum noch hier weil der nen anderes Projekt am laufen hat!!Und deswegen,hat er mir gesagt,will er CW besuche massiv senken! :)

mmm....ich denke mal der hinter Loaded!

ich hab nichma 1 post pro tag.... :(
wenn ich so weiter mache brauch ich 33jahre um 10.000post zu erreichn...... :(

Es kann aber auch sein das der 20 Rank einen eigenen Rank bedeutet. Was ich ja sehr begrüßen würde.

huch, das ist aber ein alter Schinken
schinken.gif
*aufheb und ess* :)
so nen eigenen Rank hatten wir ja shconmal, ist aber schon seeehr lang her, damals hatte ich noch nen Link-Avatr und als Rank "hyrulian" , das weiß ich noch ganz genau :blushed:
naja, aber glaubt ihr echt , hier schafft einer noch die 10.000 Marke, wo Wolvy weg ist? :rolleyes: mhm....naja, posts sind ja auch nicht alles, nee ?! :)

SilentSin schrieb:
naja, aber glaubt ihr echt , hier schafft einer noch die 10.000 Marke, wo Wolvy weg ist?

<-------------------

:goodwork:

Ich möchte unbedingt wissen, was der 20. Rang ist. Das ist ja das bisher bestgehüteste Geheimnis von CW. :D

Vielleicht konnten sich die Admins auch nur keinen 20. Rang einfallen lassen und haben den deswegen weggelassen. ;)

Ich weiss zwar auch nix genaues, aber ich tippe einfach mal, dass es Rang 20 gar nicht gibt, sondern dass die User fuer alle Ewigkeiten in der Vorhoelle der 19. Ranges verbleiben :D :devil:

Das könnt ihr uns nicht antun! Also stellt doch bitte mal Rang 20 für 10.000 Posts ein. :)

Zurück
Top Bottom