Rangnick raus - Schade 96!

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Eben im DSF Doppelpass: Hannover 96 trennt sich von Trainer Rangnick. Tja dann hat Herr Kind es ja endlich geschafft!

Hab den DoPa auch gesehen. Da wurde für meinen Geschmack wieder viel zu viel Blödsinn verzapft! Die Neue Presse hat regelrechte Hetzkampagnen gegen Rangnick gestartet und genießt hier den Ruf als Schmierblatt #1 und dann laden die einen Redakteur von denen als Experten ein. :neutral:
Der einzige Mann mit Ahnung war der freischaffende Journalist neben Wonti. Habe gerade den Namen vergessen. Der hat Funkel wenigstens mal auf sein unmögliches Verhalten angesprochen und auch gemerkt was Schatzschneider für ein Idiot ist. Mann, mann, mann. In den letzten beiden Wochen hat sich 96 wieder alle Sympathien verspielt und einer der wenigen, der absolut nichts dafür kann, muss gehen.
Funkel wird Rangnicks Nachfolge wohl Gott sei Dank nicht antreten, auch wenn er der Meinung ist, das seien nur Minderheiten die ihn hier nicht sehen wollen. Wer gestern das ASS gesehen hat weiß wie ca. 90% der Fanszene hier denken.
Und wie so oft ist Rangnick der einzige der in diesem Schmierentheater Anstand und Stil bewahrt hat, was man an seinem Abschiedsbrief an die Fans nur allzugut sehen kann. Ralf Rangnick ist in nur 2 1/2 Jahren ein echter Roter geworden. :(

Liebe 96-Fans,

ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch für die tolle Unterstützung bedanken, mit der Ihr meine Arbeit bis zum letzten Tag begleitet habt. Doch die letzten Spiele sowie die öffentliche Trainerdiskussion haben die Mannschaft stark verunsichert.

Es war für mich eine ganz besondere Zeit hier in Hannover. Selten leicht aber doch erfolgreich. Wir haben viel gemeinsam erreicht: Den Aufstieg nach 13 Jahren und den Klassenerhalt. Die Fans der Roten haben die Bundesliga verdient. Ich werde die Zeit in Hannover nicht vergessen. Die Stadt ist für mich eine zweite Heimat geworden; ich habe hier Freunde gefunden und mich sehr wohl gefühlt. Und daran habt Ihr, die Fans von Hannover 96, einen großen Anteil. Die nächsten Wochen werden für die Mannschaft nicht einfach. Da ich den Spielern nicht mehr helfen kann, kommt es jetzt ganz besonders auf Euch an. Gebt den Spielern und auch dem neuen Trainer Eure volle Unterstützung, dann werden wir den Klassenerhalt schaffen.

Ich wünsche der Mannschaft von Hannover 96 und Euch, den Fans, für die Zukunft alles Gute.

Euer Ralf Rangnick

Ewald Lienen ist neuer Trainer beim
abstiegsbedrohten Bundesligaverein Hannover 96. Der 50 Jahre alte
Fußball-Lehrer wird Nachfolger des am Sonntag entlassenen Ralf
Rangnick. Das wurde am Dienstagmorgen aus Vereinskreisen bekannt.
Lienen war am 21. September 2003 nach dem 0:2 bei Hannover 96 von
Borussia Mönchengladbach beurlaubt worden. Er soll am Nachmittag in
Hannover vorgestellt werden. Als Trainer arbeitete Lienen in der
Bundesliga bisher in Rostock, Köln und Mönchengladbach.

Quelle: dpa

Genau so schlimm wie Funkel :rolleyes:

So ein Zufall!In Gladbach nach Hannover gefeuert und jetzt Trainer dort.Denke aber nicht, dass er der richtige ist,vor allem auch deswegen wie er in Gladbach zu Werke ging :x

Schaue gerade die PK im Livestream. Na ja, kurzfristigen Erfolg hatte er ja fast immer mit seinen Mannschaften und das ist für mich im Moment das wichtigste!
Was danach kommt muss man sehen. Wer weiß, vielleicht geht's ja gut! Auf Rangnick, Neururer, Schlünz, Magath etc. hätte vorher ja auch keiner einen Cent gesetzt. Trotzdem nicht mein Wunschtrainer.

Das die nicht absteigen ist auch das wichtigste.Nur frage ich mich, wer dann überhaupt diese Saison absteigen soll :-?

nö K`lautern nicht.
Auf jeden Fall Rostock!!! Den gehts eh zu gut!
Dänn noch die 96, die passen besser in die 2 liga! Und mein Traum wär noch Bayer, die können auch wech!!!!
Ansonsten wär Kölle net schlecht, mehr wie Karnevall feiern haben die eh net drauf!

Zurück
Top Bottom