Film Rambo 5

Fast 8 Jahre später kehrt Sylvester Stallone nun als Rambo auf die Leinwand zurück!

Deadline Hollywood berichtet jetzt, dass die Dreharbeiten für Rambo 5 mit eben Sylvester Stallone in der Hauptrolle voraussichtlich im September 2018 beginnen sollen.

Auch zur Story sickerten erste Infos durch - So soll in Rambo 5 die Tochter eines engen Freundes von Rambo gekidnappt worden sein - Rambo macht sich zu ihrer Befreiung auf nach Mexiko - Rambo muss sich dort mit einem der brutalsten Drogen-Kartellen anlegen.

Zum Starttermin wurde noch nichts gesagt.
 
Die neue offizielle Story, [wurde grad aufgrund aktueller Ereignisse umgeschrieben]: John Rambo und sein junger kränklicher Sohn Limbo, welchen er mittlerweile alleine erziehen muss, weil seine Mutter im Kampf gegen den tückischen IS fiel, ziehen gegen das brutale mexikanische Kartell Del Bluto in den Kampf um eine alte Schuld zu begleichen und die Ehre der Mutter wieder herzustellen. Es wird ein lehrreiches und blutiges Abenteuer für die beiden so unterschiedlichen Charaktere - eine Reise zu sich selbst - eine Reise auf welcher Limbo seine wahre Natur aufdecken und erfahren muss.

:v:
 
Sein Sohn heisst also Limbo Rambo?? :cautios:

John und seine Partnerin liebten diesen karibischen Tanz Limbo so sehr das ihr Kind diesen Namen tragen sollte, aber das ist eine andere Geschichte.

Und andere nennen ja ihren Nachwuchs auch Zuma Nesta Rock oder Fifi Trixibelle, Pixie Frou-Frou, Peaches Honeyblossom und Heavenly Hirani Tiger Lilly :v:
 
John und seine Partnerin liebten diesen karibischen Tanz Limbo so sehr das ihr Kind diesen Namen tragen sollte, aber das ist eine andere Geschichte.

Und andere nennen ja ihren Nachwuchs auch Zuma Nesta Rock oder Fifi Trixibelle, Pixie Frou-Frou, Peaches Honeyblossom und Heavenly Hirani Tiger Lilly :v:
Wird zeit das die e3 kommt :v:
 
Rambo V: Last Blood soll laut aktuellen Planungen am 19.09.2019 in unsere Kinos kommen.

Sylvester Stallone wird sich wie bekannt in diesem Teil mit einem mexikanischen Drogenkartell anlegen. Die Dreharbeiten hierzu fanden bereits im letzten Herbst in Bulgarien und auf Teneriffa statt. Die Regie übernahm Adrian Grunberg, der auch schon Get the Gringo mit Mel Gibson machte.
 
Puh, brauchen wir das wirklich? Rambo 4 hatte eigentlich das perfekte Ende für die Figur, selbst wenn man den Film nicht mochte. Andererseits hatte das Rocky 6 auch und ich hatte dennoch meine Freude an den beiden Creed Filmen. Skeptisch bleibe ich, aber ich geb dem Ding mal eine Chance. Einen neuen Klassiker erwarte ich ja ohnehin nicht.
 
Sowas hätte man auch mit Schwarzennegger in Predator machen sollen wäre wahrscheinlich noch einigermaßen unterhaltsamer. Das der Dutchman sich in einer Farm niedergelassen hat und auf einmal eine neue Bedrohung der Predator anfängt usw. währe doch cool.
 
Zurück
Top Bottom